Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
31.01.2012 19:44
tomatensalat mit ganz viel essig
anewor75
2546 Beiträge
31.01.2012 19:46
Zitat von MiaSophie:

tomatensalat mit ganz viel essig

tomatensalat...... ganz viel essig.....
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 19:47
Zitat von pinkfey:

Zitat von Linchen11:

mal gucken wer von uns beiden eher dran ist

duuuuuuu

oder wir liegen dann gleichzeitig in der Uni!!!
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 19:56
Zitat von Linchen11:

ich hab am wochenende auch mit meiner tante telefoniert, die ja erst vor ner woche entbunden hat und nach ihren erzählungen war ich dann auch total angespannt und musste die ganze zeit über die geburt nachdenken. ich verdränge das immer noch. nur nicht dran denken je entspannter man in die ganze sache hineingeht umso besser läuft die geburt (zumindestens red ich mir das ein )

seh ich auch so!
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 19:57
Zitat von glück2011:

Zitat von Feanora:

Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

ich darf jetzt Schilddrüsentabletten nehmen, sie hat gemeint das es evtl. auch die Ursache ist warum ich so rapide an Gewicht zugelegt habe. Naja hauptsache der Maus geht es gut u es wird keine Pummelfee
Ich hab eben auch 4 ebay Pakete feritg gemacht zum verschicken, hatte Klamotten, ein Handy, Hochzeitsdeko, nen Herd usw. versteigert. Es hat sich echt gelohnt , hab mehr als das doppelte bekommen was ich erwartet hätte.

Jetzt geh ich duschen u. treff mich mit einer Freundin in der Stadt
(Babyshoppen, hoffentlich bekommt mein Mann das nicht mit, mal schauen wie ich die Tüten am besten reinschmuggel )

wie süß!! steck die tüten doch einfach unter deinen pulli
also viel spaß beim shoppen
@sanne auch dir viel spaß beim shoppen

Bin wieder zuhauseu. total ko. Danke für den Tip mit den Tüten unterm Pulli
Er hat nicht gemeckert aber jetzt darf ich nichts mehr kaufen
Hab im H&M zugeschlagen, die haben um 50% reduziert. Ich mach mal Bilder von dem Schnäppchen u. stell sie drüben rein

jaaa sehen will
glück2011
1701 Beiträge
31.01.2012 20:08
sind drin
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 20:16
Jackie wooo bleibst duuuu....schon der dritte tag nicht Online
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.01.2012 20:20
Hey ihrs . . da bin ich schon wieder, total traurig
OOHH MAAAN . .

Hatte mich umgezogen und wollten dann los da musste ich nochmal aufn Pott (längere Sitzung) und dann wurde mein Bauch steinhart und mir kotzeübel . . naja da heute Thema stillen und Wochenbett ist hab ich gedacht versuchst es, wird im Auto vllt. besser . .
naja Pustekuchen . . mein Bauch die ganze Zeit total hart und mir wurde immer übler . . nach 20 min. Fahrt waren wa da und mir gings net besser, mit mal grummelte mein Darm ganz fies und ich dachte Oh oh . . Schatz wieder umgedreht und wieder nach Hause . . nu hab ich eben alles entleert ( wenn ihr wisst was ich meine oO - "Spritzpups" ). Nu isses besser . . jetzt hock ich auf'm Sofa mit ner Kanne Tee und Salzstangen . .
Sorry für das üble Thema aber hatte das vllt. schonmal ein von euch?
Mach' mir gad voll nen Kopp
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 20:24
Zitat von blackangelid:

Jackie wooo bleibst duuuu....schon der dritte tag nicht Online

Jackie wir vermissen DICH!!!
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 20:25
Zitat von EngeLchen_2011:

OOHH MAAAN . .

Hatte mich umgezogen und wollten dann los da musste ich nochmal aufn Pott (längere Sitzung) und dann wurde mein Bauch steinhart und mir kotzeübel . . naja da heute Thema stillen und Wochenbett ist hab ich gedacht versuchst es, wird im Auto vllt. besser . .
naja Pustekuchen . . mein Bauch die ganze Zeit total hart und mir wurde immer übler . . nach 20 min. Fahrt waren wa da und mir gings net besser, mit mal grummelte mein Darm ganz fies und ich dachte Oh oh . . Schatz wieder umgedreht und wieder nach Hause . . nu hab ich eben alles entleert ( wenn ihr wisst was ich meine oO - "Spritzpups" ). Nu isses besser . . jetzt hock ich auf'm Sofa mit ner Kanne Tee und Salzstangen . .

Ich kenne das nur ohne Übelkeit,bei mir ist es das Magnesium und das Eisen.
Gute Besserung Liebes,hoffe nicht,dass du Magen Darm hast.
31.01.2012 20:26

OOHH MAAAN . .

oh ohh... was machst du denn... ne ne, pass bloß gut auf euch auf gell!!! gute besserung mausi!!!
glück2011
1701 Beiträge
31.01.2012 20:32

OOHH MAAAN . .

Das hatte ich auch vor kurzem u. ich war in der S-Bahn aufm Weg nach Hause. Konnte mich beim laufen kaum bewegen u. habs grad noch so aufs Örtchen geschafft
Am nächsten Tag war es dann besser
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.01.2012 20:40
Huhu Mädels

Claudi tröste dich, meine Maus hat auch immer "verweigert" bei 3D, kann man nix machen, aber schade ist es schon

Mmmmh es klingt so lecker was es bei euch heut wieder gibt Gulasch, Tomatensalat, Sandwich.... Mmmmh.
Bei mir gabs gestern Hackbraten mit kartoffelpüree, davon gabs heute noch den Rest.
Morgen muss ich unbedingt Currywurst mit Pommes essen!

@sassi, ich hoffe das du dir nicht magen/Darm eingefangen hast, das geht hier voll um, ich krieg jetzt erst mit wer hier so alles flachliegt.
Wenn der bauch voll hart ist, kannst du Magnesium nehmen, aber nimm's lieber nicht wenn du schon Durchfall hast sonst geht's noch mehr los.
Gute Besserung !

@babyshopping, miri Glückwunsch zu Deinen ebayverkäufen, da ist das Geld ja gut investiert
Ich hab heute auch ein bisschen geshoppt,einen Schlafsack und ein paar Mullwindeln

@jackie, was ist denn mit ihr? Hab ich was verpasst in meiner Abwesenheit? Ich hab noch gar nix gelesen von ihr hier seit ich wieder hier bin

@inja, ich hab heute mein Fach geräumt für meine Nachfolgerin, komisch komisch! Noch 3 Tage bei dir!
Lg
31.01.2012 20:40

OOHH MAAAN . .

Kenne ich.. ich kam vom Frauenarzt und musste laufen.. mensch ich musste gas geben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.01.2012 20:41
Hmm nee also Magnesium nehem ich ja nur eine Brausetbl. am Tag ( heute vergessen ) und Eisen nehem ich gar nicht, also daher kanns schonmal net kommen Fanny
Tja an Magen und Darm hatte ich auch shcon gedacht aber das hoffe ich jetzt einfach mal net weil oben kam nüscht.
*
Miri, kam und ging dann einfach oder wie ? Hmm ich werde es mal beobachten, Pascal ist nochmal schnell los Zwieback, Salzstangen und ne kleine Cola holen. Wenn's net besser wird morgen muss ich mal gucken.
Bin aber soo traurig wegen dem GVK - wollte unbedingt heute
*
Danke euch ihr Süssen für die gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt