Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 18:10
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

freut mich das alles in ordnung is auch wenn der kleine ned mitgespielt hat !!!bei uns gibt es heute amerikanische sandwiche.. boah dafür sterb ich !!! jammyyyyyyy

so im Sandwichtoaster? mit geschmolzenem Käse? ich hab Huuuungger!!!

ne das wird geschichtet..
toast wird getoastet im grill
dann mayonaise salz pfeffer und senf angerührt
und dann abwechselnd
toast , creme, salat, warme hänchenbrust dünn , zwiebeln, toast, creme, salat,tomaten , zwiebel, käse und gebratenen speck und zum schluß creme und die letzte scheibe toast...

ohhh wie lecker!!!! Ich will auch haben!!!
31.01.2012 18:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

freut mich das alles in ordnung is auch wenn der kleine ned mitgespielt hat !!!bei uns gibt es heute amerikanische sandwiche.. boah dafür sterb ich !!! jammyyyyyyy

und dann abwechselnd
toast , creme, salat, warme hänchenbrust dünn , zwiebeln, toast, creme, salat,tomaten , zwiebel, käse und gebratenen speck und zum schluß creme und die letzte scheibe toast...

ich eß einen für euch mit
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 18:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

He ihr Lieben,

soo sind zurück vom Baby Tv und wie sollte es auch anders sein...unser Sohnemann hat sich nicht wirklich gezeigt.Es war alles davor, Händchen,Nabelschnur und zuwenig Fruchtwasser vor dem Gesicht. Wie sagte der Arzt so schön:" Sie sind zwar sehr schlank,aber es ist ein großes/kräftiges Kind"
Naja nächste Woche versuchen wir es noch ein letztes Mal, danach macht es keinen Sinn mehr.

@Blutzuckertestung: Hab auch keine Werte mitbekommen. Aber warum werdet ihr eigentlich alle in die Vene gestochen, bei mir haben sie es aus dem Ohr abgenommen

@Essen: weiß noch nicht was ich heut esse, da Schatzi nicht da ist. Entweder Gnocci mit Sauerkraut oder Pizza Baquette mit Bolognese

bei mir wurde das Blut dann an ein Labor geschickt...wenn die ins Ohr gestochen haben haben die nur so nen schnelltest gemacht, oder? Dann hattest du deine ergebnisse vermutlich sofort...

Ich wäre für Pizza Baguette

ach so ja, schade das es wieder nix geworden ist mit dem 3D US
wie oft habt ihr es denn bis jetzt probiert?

Ja die Werte waren zwar sofort da,haben sie mir aber nicht gesagt, nur das alles i.O. ist.
Wir haben es jetzt zweimal probiert, aber er war auch die letzten Male beim normalen US sehr scheu ...naja und er wird ja nun mal auch nicht kleiner
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 18:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

und dann abwechselnd

ich eß einen für euch mit

ohhh ja unbedingt...klingt soooooooooooo lecker!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.01.2012 18:43
Schade Claudi
Aber gut, hauptsache es ist alles in Ordnung.
*
Injalein, nicht ärgern, nun hast auch du es fast geschafft, wahnsinn wie die Zeit dann doch gerannt ist oder ? oO
*
Ai ai ai da hab' ich mich eben kurz mit Pascal auf's Sofa gelegt weil wr kuscheln wollten und nun sind wa eingepennt und gerade wach geworden . . toll nu muss ich mich wieder umziehen und kann dann auch gleich los zum turnen. Nun bin ich noch mehr müde und mir ist arschkalt bbrrrrr
*
Naja, bis später Mädels
Linchen11
1012 Beiträge
31.01.2012 18:52
ja es immer doof wenn die kleinen sich nicht zeigen wollen. ich hab bis jetzt auch immer ein bild fürs fotoalbum bekommen und beim letzten us hat man gar nix gesehen, weil er in sl liegt und mit dem kof nach hinten ich sag mir aber auch immer "hauptsache das kleine ist gesund" und nun wissen wir, dass er sich schon perfekt in der geburtslage befindet
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 19:03
Zitat von Linchen11:

ja es immer doof wenn die kleinen sich nicht zeigen wollen. ich hab bis jetzt auch immer ein bild fürs fotoalbum bekommen und beim letzten us hat man gar nix gesehen, weil er in sl liegt und mit dem kof nach hinten ich sag mir aber auch immer "hauptsache das kleine ist gesund" und nun wissen wir, dass er sich schon perfekt in der geburtslage befindet

Ja da haste Recht, aber wenn ich dann höre groß und kräftiges Kind ...denk ich an die Geburt und dann .Na mal sehen, vllt bleibt er ja auch nicht die vollen 40 Wochen drin...
Linchen11
1012 Beiträge
31.01.2012 19:06
Zitat von pinkfey:

Zitat von Linchen11:

Ja da haste Recht, aber wenn ich dann höre groß und kräftiges Kind ...denk ich an die Geburt und dann .Na mal sehen, vllt bleibt er ja auch nicht die vollen 40 Wochen drin...

ja das gleiche haben sie mir auch gesagt, aber da würde ich nicht so viel wert drauf legen. 2 freundinnen von mir haben auch gesagt, dass die kinder besonders groß sind und am ende waren sie ganz normal. mach dir da keine gedanken drüber. das sind im endeffekt alles nur schätzungen...
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 19:09
Zitat von Linchen11:

Zitat von pinkfey:

Zitat von Linchen11:

ja das gleiche haben sie mir auch gesagt, aber da würde ich nicht so viel wert drauf legen. 2 freundinnen von mir haben auch gesagt, dass die kinder besonders groß sind und am ende waren sie ganz normal. mach dir da keine gedanken drüber. das sind im endeffekt alles nur schätzungen...

na hoffentlich...hab auch gar nicht so einen großen Bauch,weiß nicht wo da der kleine so"groß" sein soll. Naja mal sehen was meine richtige Fa sagt zwecks Entbindung
Linchen11
1012 Beiträge
31.01.2012 19:14
ich hab am wochenende auch mit meiner tante telefoniert, die ja erst vor ner woche entbunden hat und nach ihren erzählungen war ich dann auch total angespannt und musste die ganze zeit über die geburt nachdenken. ich verdränge das immer noch. nur nicht dran denken je entspannter man in die ganze sache hineingeht umso besser läuft die geburt (zumindestens red ich mir das ein )
JIB83
2910 Beiträge
31.01.2012 19:15
huhu,
alles gut bei euch?
*
war heute auch mal wieder beim arzt zum us.
die kleinen scheinen wohl richtige "fressmaschinen" zu sein.
dafür, dass die kleinen zwischen der 28. und 30. woche pro woche 150 gramm zunehmen sollen........
meine haben jetzt beide 1700 gramm.......
haben also in einer woche 250 und 350 gramm zugelegt......
man man man. wenn das so weiter geht, werde ich bald platzen.....
*
sanne, das hast du schon ganz richtig erkannt.
ich habe abi gemacht. hab bisher noch keine ehrenrunde gedreht.
*
haben gestern lecker gefuttert, aber leiden kann ich gar nicht mehr so viel essen wie ich will. vor allem wenn das soooo lecker ist.
hatten so einen lecker ofengemüsedingsmix mit brokkoli, paprika, pute, zwiebeln, birne und lecki soße.
hätte ich mich reinlegen können. aber leider haben die zwiebeln den ganzen abend pfötchen gegeben........
*
so, mache mir jetzt noch eine kleinigkeit zu essen und dann gehts wieder zum gruppenhecheln.

pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 19:22
Zitat von Linchen11:

ich hab am wochenende auch mit meiner tante telefoniert, die ja erst vor ner woche entbunden hat und nach ihren erzählungen war ich dann auch total angespannt und musste die ganze zeit über die geburt nachdenken. ich verdränge das immer noch. nur nicht dran denken je entspannter man in die ganze sache hineingeht umso besser läuft die geburt (zumindestens red ich mir das ein )

Das stimmt schon,nur leider gehöre ich nicht zu den entspannten Schwangeren ...liegt vllt am Beruf aber ich mach mir um jeden Mist nen Kopf und so nun auch über die Geburt,obwohl ich versuch das noch wegzudrängen. Aber sooooo ewig haben wir ja nun auch nicht mehr
Linchen11
1012 Beiträge
31.01.2012 19:23
mal gucken wer von uns beiden eher dran ist
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 19:26
Zitat von Linchen11:

mal gucken wer von uns beiden eher dran ist

duuuuuuu
glück2011
1701 Beiträge
31.01.2012 19:41
Zitat von Feanora:

Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

ich darf jetzt Schilddrüsentabletten nehmen, sie hat gemeint das es evtl. auch die Ursache ist warum ich so rapide an Gewicht zugelegt habe. Naja hauptsache der Maus geht es gut u es wird keine Pummelfee
Ich hab eben auch 4 ebay Pakete feritg gemacht zum verschicken, hatte Klamotten, ein Handy, Hochzeitsdeko, nen Herd usw. versteigert. Es hat sich echt gelohnt , hab mehr als das doppelte bekommen was ich erwartet hätte.

Jetzt geh ich duschen u. treff mich mit einer Freundin in der Stadt
(Babyshoppen, hoffentlich bekommt mein Mann das nicht mit, mal schauen wie ich die Tüten am besten reinschmuggel )

wie süß!! steck die tüten doch einfach unter deinen pulli
also viel spaß beim shoppen
@sanne auch dir viel spaß beim shoppen

Bin wieder zuhauseu. total ko. Danke für den Tip mit den Tüten unterm Pulli
Er hat nicht gemeckert aber jetzt darf ich nichts mehr kaufen
Hab im H&M zugeschlagen, die haben um 50% reduziert. Ich mach mal Bilder von dem Schnäppchen u. stell sie drüben rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt