Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.01.2012 20:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

ooohhh Sanne . . hab den Link auchmal angeschaut, hatte gerade auch ein bissl Pipi in den Augen und ich glaube Pascal auch fast, es ist aber dennoch sooo schön zu sehen das die kleinen Würmchen überleben könne. au man schnief . .
*

ich heule noch immer... puuuhhhh

nein, nicht weinen Sanne . . und wenn vor Freude, weil die Miniminikleinen Würmer es trotzdem geschafft haben.
30.01.2012 20:50

Zitat von MiaSophie:

ooohhh Sanne . . hab den Link auchmal angeschaut, hatte gerade auch ein bissl Pipi in den Augen und ich glaube Pascal auch fast, es ist aber dennoch sooo schön zu sehen das die kleinen Würmchen überleben könne. au man schnief . .
*

nein, nicht weinen Sanne . . und wenn vor Freude, weil die Miniminikleinen Würmer es trotzdem geschafft haben.

ich war ja sooo dnakbar das ich schon über die 24. woche bin... wenn man sowas sieht denkt man echt nach... und da wo der mann sein kindim arm hält "hallo, ich bin dein papa" ahhhhhhhhhhhhhh
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.01.2012 20:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

*

ich war ja sooo dnakbar das ich schon über die 24. woche bin... wenn man sowas sieht denkt man echt nach... und da wo der mann sein kindim arm hält "hallo, ich bin dein papa" ahhhhhhhhhhhhhh

Genau da schoss mir auch Pipi in die Augen . . Gänsehaut am ganzen Körper !
Und der Lütte in der 24. Woche auch krass, so 1 1/2 Hände voll aber er hat's geschafft !!
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2012 20:53
Zitat von MiaSophie:

ruf doch mal an bei denen ??? hast du überhaupt schon was bekommen? ich hab mit dem berater zusammen den antrag ausgefüllt... kurze zeit später bekam ich was schrifliches wo ich rein schreiben musste warum ich das geld brauche und halt meine unterschrieft, dann nochmal ein paar wochen später kam die bewilligung mit datum...

gut, hier auf dem "land" haben die auch nicht sooo viel zu tun... she das auch beim jobcenter... die haben immer massig zeit für einen

nee..habe noch rein gar nichts bekommen.....
hab den antrag gleich mit der beraterin zusammen fertigt gemacht.sollte dann auf post warten...kam aber nichts an....
werde dann morgen mal anrufen......
30.01.2012 20:57
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ruf doch mal an bei denen ??? hast du überhaupt schon was bekommen? ich hab mit dem berater zusammen den antrag ausgefüllt... kurze zeit später bekam ich was schrifliches wo ich rein schreiben musste warum ich das geld brauche und halt meine unterschrieft, dann nochmal ein paar wochen später kam die bewilligung mit datum...

gut, hier auf dem "land" haben die auch nicht sooo viel zu tun... she das auch beim jobcenter... die haben immer massig zeit für einen

hab den antrag gleich mit der beraterin zusammen fertigt gemacht.sollte dann auf post warten...kam aber nichts an....

ja mach das mal... ist bestimmt unter gegangen...
anders kann ich mir das net vorstellen... 3 monate VOR geburt 300€ und dann mit einreichen der geburtsurkunde nochmal 50€ ....
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2012 21:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ja mach das mal... ist bestimmt unter gegangen...
anders kann ich mir das net vorstellen... 3 monate VOR geburt 300€ und dann mit einreichen der geburtsurkunde nochmal 50€ ....

sowas sollte man sich echt nicht entgehen lassen...
30.01.2012 21:27
Die Doku war echt krass ..

Hatte auch Pipi in den Augen bei der Stelle wo der Mann so verliebt sein Sohn anguckt.. Dennis auch

Ich hab nur immer wieder gesagt, noch knapp 6 Wochen dann habe ich offiziell kein Frühchen mehr.. die bekomme ich noch locker rum..
30.01.2012 21:32
Hat einer von euch mal Jackie geschrieben?
kleenemanu
2448 Beiträge
30.01.2012 21:34
darf ich mal fragen, was für eine reportage??habe ich etwas überlesen??
blackangelid
7732 Beiträge
30.01.2012 21:38
wir haben die Reportage auch gerade angeschaut, schnief!
Mein Mann wollte erst nicht und hat dann doch mit geschaut...er meinte so was sollten wir uns gar nicht anschauen...

Manu Sanne hat 2 Seiten vorher nen link gesendet...
kleenemanu
2448 Beiträge
30.01.2012 21:42
Zitat von blackangelid:

wir haben die Reportage auch gerade angeschaut, schnief!
Mein Mann wollte erst nicht und hat dann doch mit geschaut...er meinte so was sollten wir uns gar nicht anschauen...

Manu Sanne hat 2 Seiten vorher nen link gesendet...

danke----lieb von dir...habe ich es doch ausversehen überlesen...sowas aber auch!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.01.2012 21:48
Jipp, ich heute morgen . . ihr geht es gut, hatte ich doch geschrieben Suesse
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2012 21:51

Ja aber das man so gar nix von ihr hört... find ich komisch! sassi heut kein msn?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.01.2012 22:00
Zitat von LovelyJenny:

Ja aber das man so gar nix von ihr hört... find ich komisch! sassi heut kein msn?

Das stimmt !! aber wer weiss was ist, vllt. mag sie im Moment einfach net . .
öhm komm nochmal kurz und danach wird sich warm gekuschelt
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2012 22:05
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mir diese Reportage nicht anzuschauen, hier muss erst mal Ruhe einkehren

Irgendwie ist so eine SS schon aufregend wenn ich mal zurückdenke.
Bis zur 12. Woche macht man sich Gedanken ob es bleiben darf, zwischen der 13. u. der 20. Woche war ich relativ entspannt, dann kam der blöde Befund vom Organscreening der uns dann bis zur 28. Woche immer wieder Angst gemacht hat,dann war mal zwei Wochen Ruhe und dann jetzt dann das mit den Wehen- da sind die Kleinen noch gar nicht da und man macht sich schon Gedanken
Aber wird mit uns allen ein sehr gutes Ende nehmen

Ich geh mal ins Bett, muss so baldrian tbl abends zu den wehenhemmern nehmen und die machen mich so müde. schlaft gut ihr lieben bis morgen! Tschöööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt