Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.01.2012 14:04
Zitat von caralala:
So Knödelchen und ich machen eine außerplanmäßige Spazierrunde. Hundi guckt so gelangweilt
das ist schön... machen wir wenn mausi wach ist... grad schläft sie neben mir auf der couch
30.01.2012 14:04
Zitat von caralala:
So Knödelchen und ich machen eine außerplanmäßige Spazierrunde. Hundi guckt so gelangweilt
viel spass und warm anziehen..
30.01.2012 14:05
Zitat von bärchen81:
bei mir wird auch abends erst warm gegessen... werde ihn heut überreden ( nein muß ich gar ned) nen burger zun essen. haben ja beide heute gvk und danach bin ich immer so lustlos. mal schauen..
*
wegen dem ball hab ich gestern schon ein kommentar abgelassen meinem gegenüber. aba der is ja auch froh das ich nicht will so muß er auch ned !!! und ich muß den kleinen ja ned jeden tag sowas aussetzen oder? bin da sehr eingenommen was das angeht !!!!
Das mit dem Ball find ich auch fies. Wär da richtig beleidigt
@MiaSophie, falls man sich erst danach wieder liest: Viel Spass euch Beiden
30.01.2012 14:21
Zitat von LovelyJenny:
Mein Beistellbettchen ist grad angekommen
freut mich !!!!!!!
30.01.2012 14:34
OLLA ihr lieben!!!
hey....dani herzlichen gw noch nachträglich zu deinem 30. nun noch maximal 10 wochen und dann......
@andrea....danke für deinen bericht und sehr schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem bauchzwerg soweit ganz gut geht
@frauenarzt....sanne na siehst du ist doch alles gut soweit und das andere wird auch wieder und mit dem gewicht...herzl du weist doch wofür es gut ist
@jacky....dann höre schön auf deine fa...und ruhe dich gut aus...ist mit sicherheit nur zur vorsicht!!
@beistellbett....na da gibt es bestimmt bald mal ein foto von was
@sassi...danke für die info, dass es jackie gut geht!!!
so und was gibt es sonst zu berichten????ich habe totales rückenaua!!!!ist nicht wirklich schön...auch schlafen geht nicht so wirklich gut....aber da müssen wir wohl leider alle durch
wir hatten ein tolles we!!!einen wunderschönes 11 jähriges jubiläum und am sonntag war es auch ganz toll....mein schatz war mit leonie schlitten fahren...das hat ihr total gut gefallen
so na dann bis später
ach ja....morgen fa....zuckertest *ääääähhhhhhh* ich mag nicht....was fange ich dort nur die ganze zeit an
hey....dani herzlichen gw noch nachträglich zu deinem 30. nun noch maximal 10 wochen und dann......
@andrea....danke für deinen bericht und sehr schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem bauchzwerg soweit ganz gut geht
@frauenarzt....sanne na siehst du ist doch alles gut soweit und das andere wird auch wieder und mit dem gewicht...herzl du weist doch wofür es gut ist
@jacky....dann höre schön auf deine fa...und ruhe dich gut aus...ist mit sicherheit nur zur vorsicht!!
so und was gibt es sonst zu berichten????ich habe totales rückenaua!!!!ist nicht wirklich schön...auch schlafen geht nicht so wirklich gut....aber da müssen wir wohl leider alle durch
wir hatten ein tolles we!!!einen wunderschönes 11 jähriges jubiläum und am sonntag war es auch ganz toll....mein schatz war mit leonie schlitten fahren...das hat ihr total gut gefallen
so na dann bis später
ach ja....morgen fa....zuckertest *ääääähhhhhhh* ich mag nicht....was fange ich dort nur die ganze zeit an
30.01.2012 14:50
Zitat von kleenemanu:
OLLA ihr lieben!!!
so na dann bis später
@ Bett ja klar hab eben schon die bezüge gewaschen musss nur noch aufgebaut werden dann gibts bilder
@zuckertest also ich fand die zeit verging recht schnell, langeweile mich sonst eigentlich auch immer schnell aber das ging
30.01.2012 14:57
ich bin am shoppen
aber mein maxi cosi ist ausverkauft und wo anders kostet der gleich 80€ http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_ 13_kg/hauck_zero_plus_pooh_wonders_kollektion_2010
aber mein maxi cosi ist ausverkauft und wo anders kostet der gleich 80€ http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_ 13_kg/hauck_zero_plus_pooh_wonders_kollektion_2010
30.01.2012 15:04
Zitat von caralala:
nimmste jetzt die Schale? Pooh
ist ausverkauft hab jetzt nen einfachen...
30.01.2012 15:11
Zitat von MiaSophie:
ich bin am shoppen
schau mal sanne !!!
http://www.rakuten.de/babyschale/hauck-babyschale- hauck-zero-plus-pooh-wonders-540284335.html?sid=20 34e89d67e00f1b8285c030035df97c&utm_source=prei svergleich&utm_medium=cpc&cid=shopzilla&am p;utm_campaign=shopzilla-2010-06
is zwar bißchen teurer aba vielleicht noch im limit !!!
30.01.2012 15:13
Ich hab auch noch keine Schalen bestellt. Nicht das meine Favouriten dann auch weg sind
Aber ich konnt mich auch erst vor kurzem für ein Stillkissen entscheiden
Aber ich konnt mich auch erst vor kurzem für ein Stillkissen entscheiden
30.01.2012 15:21
den haben wir gekauft: weiß nur nicht mehr was wir gezahlt haben !!!
http://www.mytoys.de/R%C3%B6mer-R%C3%B6mer-Babysch ale-Baby-Safe-Plus-SHR-II-Trendline-Greta-2012/Sti ftung-Warentest-ADAC-Auto-K/Auto-Kindersitze/KID/d e-mt.ba.ca02.01.03.01/2378457
http://www.mytoys.de/R%C3%B6mer-R%C3%B6mer-Babysch ale-Baby-Safe-Plus-SHR-II-Trendline-Greta-2012/Sti ftung-Warentest-ADAC-Auto-K/Auto-Kindersitze/KID/d e-mt.ba.ca02.01.03.01/2378457
30.01.2012 15:30
Hab von meiner Freundin einen bekommen hab den wieder schick gemacht sieht aus wie neu
30.01.2012 15:33
He ihr Lieben,
bei uns sind -8 °C aber gefühlt wie -16°C ...bin beim spazieren mit dem Hund fast eingefroren.Konnte mein Gesicht tlw. nicht mehr bewegen.
Hab gerade den Rest Lasagne von gestern gegessen aber hab irgendwie noch Appetit.
@Sanne: mit den Bakterien kenn ich leider auch. Musst aufpassen dass du nach dem Antibiotika nicht gleich wieder nen Pilz bekommst. Am besten du holst dir gleich so nen Milchsäurekur für danach.
Viel Spaß mit Mia.
@Ball: ich glaub ich würde jetzt auch auf keinen Ball mehr gehen, vorallem, da ich einfach nicht so lang stehen/tanzen/sitzen könnte
@Jackie: ja sag mal wo steckst du denn? So lang nix von dir zu hören ist schon sehr komisch
@Fa Termin: ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und konntet eure Mäuse bestaunen. Wir versuchen es ja morgen nochmal mit 3D, mal sehen ob es diesmal klappt...
bei uns sind -8 °C aber gefühlt wie -16°C ...bin beim spazieren mit dem Hund fast eingefroren.Konnte mein Gesicht tlw. nicht mehr bewegen.
Hab gerade den Rest Lasagne von gestern gegessen aber hab irgendwie noch Appetit.
@Sanne: mit den Bakterien kenn ich leider auch. Musst aufpassen dass du nach dem Antibiotika nicht gleich wieder nen Pilz bekommst. Am besten du holst dir gleich so nen Milchsäurekur für danach.
Viel Spaß mit Mia.
@Ball: ich glaub ich würde jetzt auch auf keinen Ball mehr gehen, vorallem, da ich einfach nicht so lang stehen/tanzen/sitzen könnte
@Jackie: ja sag mal wo steckst du denn? So lang nix von dir zu hören ist schon sehr komisch
@Fa Termin: ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und konntet eure Mäuse bestaunen. Wir versuchen es ja morgen nochmal mit 3D, mal sehen ob es diesmal klappt...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt