Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
19.01.2012 21:27
MiaSophie, das war ja sicher ein unheimlicher Schock
Ich hab zwar noch keine Kinder, aber kann mir ungefähr vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.
Tut mir leid, dich nochmal daran erinnert zu haben
*
Also mein Zahnfleisch blutet noch nicht, das Steißbein hat sich auch noch nicht negativ geäußert... ABER der Ischiasnerv und die Bänder! Booooaah
Feanora
4681 Beiträge
19.01.2012 21:27
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Fanny Glückwunsch zum Kleinen Prinzen, endgültig!

Lg

ja irrtum ist auszuschließen,der piephahn ist eindeutig
JIB83
2910 Beiträge
19.01.2012 21:28
sanne, heute ist aber auch echt nicht dein tag, was?!
aber das kommt vor, kann ja nicht immer alles toll sein.
aber zum glück ist ja alles gut gegangen, da hatte mia aber einen besonderen schutzengel.
mach dir keine vorwürfe.
drück dich mal
JIB83
2910 Beiträge
19.01.2012 21:29
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen.
caralala
1765 Beiträge
19.01.2012 21:29
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Herzlichen Glückwunsch
Gibt´s schon ein paar Ideen zum Namen?
kittycat86
2045 Beiträge
19.01.2012 21:31
mädels auch auf gefahr hin das ich jetz gleich gefragt werd ob ich noch alle tassen im schrank hab.. will ich euch noch von meinem gewicht berichten.
ich hab jetz bis heute also 29 ssw nur 800 gramm zugenommen...

aba ich hab ja auch genug.. also meine prinzessin is 38 cm groß und hat 1300 gramm.

so und jetz dürft ihr mich alle hauen
blackangelid
7732 Beiträge
19.01.2012 21:33
Zitat von LovelyJenny:

Also muss ja ganz ehrlich sagen: Hut ab an die, die noch arbeiten ich könnte das glaub ich nicht!

ich gehöre auch noch zu denen, noch 2 Wochen und einen Tag, dann hab ichs erst mal geschafft!
blackangelid
7732 Beiträge
19.01.2012 21:34
Zitat von kittycat86:

mädels auch auf gefahr hin das ich jetz gleich gefragt werd ob ich noch alle tassen im schrank hab.. will ich euch noch von meinem gewicht berichten.

aba ich hab ja auch genug.. also meine prinzessin is 38 cm groß und hat 1300 gramm.

warum sollen wir Dich steinigen? Ist doch absolut super!!!!
Du bist ja auch vorher etwas stabiler gewesen, da ernährt sich das Baby vom Speck, ist also überhaupt kein Problem. So hast du nachher wenigstens nicht noch mehr Gewichtsprobleme als eh schon!
blackangelid
7732 Beiträge
19.01.2012 21:38
so Mädels, jetzt hab ich (von einer kurzen Vesperpause mal angesehen) von 17.30 Uhr bis jetzt gebraucht um eure Beiträge von gestern und heute nachzulesen. Und was les ich da? Wassereis tsssss.

Ich hab jetzt sooo viel gelesen das ich nicht weiß worauf ich alles Antworten wollte. Muß mir echt mal einen Block auf die Seite legen und aufschreiben was so los war. Jetzt brauch ich auch nimmer ins MSN da ich ja gleich schon wieder in die Heia muß

Habe meinen Mann heute auch zu Lidl geschickt. Da gabs so ne tolle Krabbeldecke. Dann hat er von sich aus noch Söckchen, Schlafanzug, Boddys und so nen zweiteiler gekauft (den fand er soooo süß)
blackangelid
7732 Beiträge
19.01.2012 21:39
Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

guten morgen mädls
ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafen ABER dafür hab ich mal wieder unglaublich geärgert als ich aufgestanden bin... wir haben einige katzen in der siedlung und irgendeine davon pisst uns immer auf die tür und das rinnt dann in den vorraum... ich bin ja wirklich ein tierfreund aber wenn ich diese katze erwisch kann ich für nichts garantieren gleich 2 mal die scheiß katze und ich tu mir eh schon so schwer mit runter bücken

hoffe euer morgen war besser

guten morgen!!!

ich hasse katzen!!!!! und bei sowas würde ich wohl auch die nerven verlieren, weiss garnicht was man da mchen kann ausser abschießen neeeeeeeiiiiiiinnnnnnn nur spaß

lg

Hey hast du was gegen Katzen
Feanora
4681 Beiträge
19.01.2012 21:40
Zitat von kittycat86:

warum hauen? ich finde das toll,solange dein arzt auch damit einverstanden ist und du nicht dabei hungerst! deine maus ernährt sich eben von dir!
super tolle werte von deine prinzessin
19.01.2012 21:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

warum sollen wir Dich steinigen? Ist doch absolut super!!!!
Du bist ja auch vorher etwas stabiler gewesen, da ernährt sich das Baby vom Speck, ist also überhaupt kein Problem. So hast du nachher wenigstens nicht noch mehr Gewichtsprobleme als eh schon!

genau, sei einfach froh darüber... neidisch bin ich trotzdem... ich finde mein sohn hätte auch von meinem speck zähren können
19.01.2012 21:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

guten morgen mädls
ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafen ABER dafür hab ich mal wieder unglaublich geärgert als ich aufgestanden bin... wir haben einige katzen in der siedlung und irgendeine davon pisst uns immer auf die tür und das rinnt dann in den vorraum... ich bin ja wirklich ein tierfreund aber wenn ich diese katze erwisch kann ich für nichts garantieren gleich 2 mal die scheiß katze und ich tu mir eh schon so schwer mit runter bücken

hoffe euer morgen war besser

guten morgen!!!

ich hasse katzen!!!!! und bei sowas würde ich wohl auch die nerven verlieren, weiss garnicht was man da mchen kann ausser abschießen neeeeeeeiiiiiiinnnnnnn nur spaß

lg

Hey hast du was gegen Katzen

jaaaaaaaa
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!! Hendrik? Oder Henrik?
Zitat von JIB83:

sanne, heute ist aber auch echt nicht dein tag, was?!
aber das kommt vor, kann ja nicht immer alles toll sein.
aber zum glück ist ja alles gut gegangen, da hatte mia aber einen besonderen schutzengel.
mach dir keine vorwürfe.
drück dich mal

ne voll nicht.. danke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt