Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 20:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

?? Wat los ?

ich warte auf fanny...

Aaaaahhhhh
caralala
1765 Beiträge
19.01.2012 20:13
Wasser is aufm Herd... ich bin eine Fressmaschiene

Mein Ex war eben mit nem riesen Strauß Rosen da. Der macht´s einem aber auch schwer
Wenigstens konnten wir ganz in Ruhe mal quatschen. Aber wie das jetzt weiter gehen soll weiß ich immernoch nicht... einfach ne tierische Achterbahn...

@neues Auto: Ich möcht auch ein Neues! Nein! Ich möcht ein Zweites! Ich mag meinen kleinen, runden Grashüpfer.
@Wassereis: Ich seh´s kommen, umso mehr ich hier davon lese umso mehr will ich dann auch eins und fress die Dinger auf, als wären se aus Luft... *seufz*
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2012 20:13
Fanny langsam quälst du sie ja
Sassi doch hab ich gesehen - Glückwunsch dazu...ich krieg deine weißen und grünen ( orange liebe ich auch ) und du die roten von mir ( wie gerecht geteilt )
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2012 20:16
Wassereis ist abends genial gegen heißhunger...lieber nen bisschen Zuckerwasser anstatt Schoko oder Chips
Hab manchmal richtig heißhunger darauf und esse dann 4, 5 Stück
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 20:17
Zitat von DeeLady:

Fanny langsam quälst du sie ja
Sassi doch hab ich gesehen - Glückwunsch dazu...ich krieg deine weißen und grünen ( orange liebe ich auch ) und du die roten von mir ( wie gerecht geteilt )

Hihi . . okay
Pascal hat eben geguckt sind noch nicht richig hart erst ein weisses
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.01.2012 20:17
Huhu!
JAckie schön das beim doc alles gut war!

Bin grad voll sauer... hab die bilder und die dvd von meinem vater abgeholt!! Bilder voll wenige und auch immer nur ne hand voll gäste zu sehen und auf dem video auch nur die hälfte drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal der hochzeitswalzer!!!!!!!!!!!!!!
kittycat86
2045 Beiträge
19.01.2012 20:19

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

@ engelchen: yes is scho hundert ma besser als das letzte woche.
ja wir haben auch us gemacht, hab aber kein bildchen bekommen. leider (trotz meiner us flat) aba is ned schlimm, er war so zerstreut weil halt allein in der praxis.
hihi neee bin nich fies, hab ab und zu immer ma lust auf wassereis seit meiner ss... und da hab ich halt in der metro so en riesen pack geholt^^

siehste, das wollten wa hören
Ach mensch Schade . . aber wenn du das nächste mal eins bekommst
Magst du uns vllt. mal ein Bildchen von deiner Zwergenbehausung zeigen ?? Büdde
Ooohh ich habe seit ein paar Tagen total Bock drauf weil Jackie davon anfing . . ich werd' gleich mal gucken gehen ob meins schon gefroren ist

du ich muss gucken ob ich morgen die cam von meiner mama haben kann weil unsere leider kaputt is. die hängt sich immer auf
ja wassereis is was echt feines. aber ich kenne eins des sauer is und en halben meter lang... ich sag dir des is der hammer.

Zweitdeutig
Neee stehe net soo auf sauer aber halber Meter, auch net schlecht yammi
Bin ich mal gespannt

ich habs ma hier an nem kiosk bekommen.... aber jetz find ich es nirgends mehr.. zum heulen.. .echt. kennt noch jemand en wassereishersteller ausser bussy bär?
kleenemanu
2448 Beiträge
19.01.2012 20:20
eben fanny......wo bleibst du denn???

@fa termine heute...schön, dass es euren mäusen gut geht und sie sich prächtig entwickeln!!!!

@essen...ihr macht einem aber lust auf was zu essen ich muss mich doch zusammen nehmen mensch

@die kinderzimmergestaltung....also ich finde es passt beides sehr gut zusammen und sieht wirklich toll aus (ich liebe lila!!! )

@ahahahaha dieses doooooooofffffffeeeeeeeee sodbrennen!!!!!das macht mich noch verrückt!!!!!!!
19.01.2012 20:21
Zitat von kleenemanu:

@fa termine heute...schön, dass es euren mäusen gut geht und sie sich prächtig entwickeln!!!!

@essen...ihr macht einem aber lust auf was zu essen ich muss mich doch zusammen nehmen mensch

@die kinderzimmergestaltung....also ich finde es passt beides sehr gut zusammen und sieht wirklich toll aus (ich liebe lila!!! )

@ahahahaha dieses doooooooofffffffeeeeeeeee sodbrennen!!!!!das macht mich noch verrückt!!!!!!!

mir helfen mandeln... wollte es ja nicht glauben, aber doch!
caralala
1765 Beiträge
19.01.2012 20:22
kleenemanu, hast du es mal mit Milch gegen Sodbrennen versucht?
19.01.2012 20:23
Zitat von LovelyJenny:

Huhu!

Bin grad voll sauer... hab die bilder und die dvd von meinem vater abgeholt!! Bilder voll wenige und auch immer nur ne hand voll gäste zu sehen und auf dem video auch nur die hälfte drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind aber doch nicht die einzigen bilder oder?
19.01.2012 20:23
Zitat von caralala:

Wasser is aufm Herd... ich bin eine Fressmaschiene

Mein Ex war eben mit nem riesen Strauß Rosen da. Der macht´s einem aber auch schwer
Wenigstens konnten wir ganz in Ruhe mal quatschen. Aber wie das jetzt weiter gehen soll weiß ich immernoch nicht... einfach ne tierische Achterbahn...

@neues Auto: Ich möcht auch ein Neues! Nein! Ich möcht ein Zweites! Ich mag meinen kleinen, runden Grashüpfer.
@Wassereis: Ich seh´s kommen, umso mehr ich hier davon lese umso mehr will ich dann auch eins und fress die Dinger auf, als wären se aus Luft... *seufz*

nimm dir die zeit die du brauchst....
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.01.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu!

das sind aber doch nicht die einzigen bilder oder?

ne muss jetzt alle anderen nach bildern fragen!
19.01.2012 20:24
Zitat von DeeLady:

Wassereis ist abends genial gegen heißhunger...lieber nen bisschen Zuckerwasser anstatt Schoko oder Chips
Hab manchmal richtig heißhunger darauf und esse dann 4, 5 Stück

ich bekomm bald die kriese mit euch ... das wort des tages ist wassereis
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 20:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

mir helfen mandeln... wollte es ja nicht glauben, aber doch!

Ha, siehst du, sag ich doch Also bei mir helfen 4-5 Stücke miniminiklein zerkaut vorm runterschlucken richtig super !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt