Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.01.2012 16:11
Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Und da ihr ja immer so fein kocht, habt ihr bestimmt ne Idee was man so für 16 Personen zu nem Geburtstag machen kann

fingerfood, gulaschsuppe, mett igel, käseigel, tomate mo´zzarella, spargelröllchen, frikadellen, nudelsalat und baguett mit fetacreme oder ähnliches

klingt schonmal gut

Also wenn du das zum essen machst dann musst du für mehr als 16 essen machen, dann wollen die halben aprilis kommen
17.01.2012 16:11
Zitat von mini.maus:

Sanne du bekommst nach dem anmelden eine email die.du bestätigen musst .. Das vielleicht vergessen?

Meine letzten sachen sind alle angekommen hab bei baby walz einen wasserfesten matratzenschoner gekauft das ding fühlt sich klasse an ich bin mal gespannt ob die ihren dienst tut

Mein trojaner ist hoffenlich gelöscht .. Muss das jetzt nochmal überprüfen habs zum glück ohne platt machen geschafft

jaaa was ist eigentlich ne normale rechnung bei denen? zahlungsanweisung im paket?
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 16:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Und da ihr ja immer so fein kocht, habt ihr bestimmt ne Idee was man so für 16 Personen zu nem Geburtstag machen kann

fingerfood, gulaschsuppe, mett igel, käseigel, tomate mo´zzarella, spargelröllchen, frikadellen, nudelsalat und baguett mit fetacreme oder ähnliches

klingt schonmal gut

Also wenn du das zum essen machst dann musst du für mehr als 16 essen machen, dann wollen die halben aprilis kommen

nee ist für ne Freundin, die feiert am Samstag
17.01.2012 16:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Sanne du bekommst nach dem anmelden eine email die.du bestätigen musst .. Das vielleicht vergessen?

Meine letzten sachen sind alle angekommen hab bei baby walz einen wasserfesten matratzenschoner gekauft das ding fühlt sich klasse an ich bin mal gespannt ob die ihren dienst tut

Mein trojaner ist hoffenlich gelöscht .. Muss das jetzt nochmal überprüfen habs zum glück ohne platt machen geschafft

jaaa was ist eigentlich ne normale rechnung bei denen? zahlungsanweisung im paket?

genau ich glaube vorabüberweisung oder einzug gibts bei denen nicht
glück2011
1701 Beiträge
17.01.2012 16:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ich denke schon, hab das auch angeklickt
Linchen11
1012 Beiträge
17.01.2012 16:31
wenn ihr über essen redet bekomme ich gleich hunger, wobei es gar nicht sooo lange her ist, dass ich einen döner gegessen hab.
eigentlich wollte ich ja lernen, aber ich bin so verdammt müde, dass alles vor meinen augen verschwimmt. jetzt hab ich mir erstmal einen cappucino gemacht (in der hoffnung, dass der ein wenig hilft)
sagt mal wie sieht es eigentlich inzwischen mit eurem sexleben aus (zumindest bei denen, die beim letzten mal noch regelmäßig sex hatten )? irgendwie hab ich inzwischen die lust verloren, weil die kontraktionen beim höhepunkt ja mal sowas von unangenehm sind...und irgendwie krieg ich nach ein paar minuten immer ein unangenehmes stechen im bauch...
17.01.2012 16:33
Zitat von Linchen11:

wenn ihr über essen redet bekomme ich gleich hunger, wobei es gar nicht sooo lange her ist, dass ich einen döner gegessen hab.
eigentlich wollte ich ja lernen, aber ich bin so verdammt müde, dass alles vor meinen augen verschwimmt. jetzt hab ich mir erstmal einen cappucino gemacht (in der hoffnung, dass der ein wenig hilft)
sagt mal wie sieht es eigentlich inzwischen mit eurem sexleben aus (zumindest bei denen, die beim letzten mal noch regelmäßig sex hatten )? irgendwie hab ich inzwischen die lust verloren, weil die kontraktionen beim höhepunkt ja mal sowas von unangenehm sind...und irgendwie krieg ich nach ein paar minuten immer ein unangenehmes stechen im bauch...

ich mag nach wie vor keinen sex.... ab und an haben wir mal welchen, dann ist´s auch gut, aber das kommt nicht von mir aus... mein armer mann...

ich würde auch gerne den ganzen tag essen...
Linchen11
1012 Beiträge
17.01.2012 16:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Linchen11:

ich mag nach wie vor keinen sex.... ab und an haben wir mal welchen, dann ist´s auch gut, aber das kommt nicht von mir aus... mein armer mann...

ich würde auch gerne den ganzen tag essen...

ja die männer müssen da ab und an schon mal überredungskünste leisten
17.01.2012 16:36
bestellt bestellt bestellt hoffentlich passt die und ist nicht 18cm zu lang... bin gespannt die 44 von edc passt noch.... bei meinem dicken hintern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.01.2012 16:38
Soooo Einkauf erledigt . . hab doch gleich nochmal bei ernsting Strumpfhosen mitgenommen
*
Also wegen Altersunterschied . . Pascal und ich sind 3 Jahre auseinander Ai mit 21 schon das 2te Kind? Respekt, also nicht böse gemeint, find's nur wahnsinnig wie man sowas schafft weil ich denke manchmal schon das ich mit meinen fast 23 noch zu jung sein könnte
*
Wegen H&M also ich nehme immer die Monatsrechnung, dann bekommst dein Paket und hast ab dem Datum einen Monat Zeit zu überweisen oder zurück zu schicken. Find ich am einfachsten
*
Hmmmm wir essen jetzt lecker Sandwich, hatte da soooo Lust drauf !! yammi yammi . . kalte Küche
*
Oh Denise bin ich auchmal gespannt, wir werden auch so eine kaufen
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.01.2012 16:40
sex???wad das denn? und ich bin noch nivht mal ne woche verheiratet
17.01.2012 16:40
Zitat von LovelyJenny:

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.01.2012 16:41
Achso und wegen dem Sex . . hmm also Lust habe ich schon nur irgendwie mögen wir beide nicht so "richtig" herzeln
Wenn der Kleine tritt ist eh vorbei und er hat nun nen bissl "Respekt" wegen dem Bauch ( er könnte ihm ja weh tun ). Aber wir behelfen uns dann anders, das klappt dann auch
Merke aber zum Glück auch keine Kontraktionen beim Höhepunkt
Linchen11
1012 Beiträge
17.01.2012 16:43
Zitat von LovelyJenny:

17.01.2012 16:44
Zitat von MiaSophie:

bestellt bestellt bestellt hoffentlich passt die und ist nicht 18cm zu lang... bin gespannt die 44 von edc passt noch.... bei meinem dicken hintern

also ich muss sagen, normal hab ich IMMER probleme bei Hosen von h&m gehabt.. hab mir letztens dort eine bestellt, die passt SUPER ein wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt