Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.01.2012 15:48
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sanne,

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben: soviel zum Thema schonen!

Aber es ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan wenn man schon eine quirlige Maus hat :-/

Spüldienst, wäre das nix was Dein Mann machen könnte? oK wer macht es schon gern aber gemacht gehört es ja...

Wg H&M Schau doch mal im netz nach nem rabattcode, ich hatte letzte Woche auch einen gefunden der 5 Euro wert war und einen für 25% auf einen Artikel, versandfrei an sich gibts bei H&M nicht glaub ich.
-> edit Jackie hat schon geantwortet s.o.

@gina, da freuen wir uns wenn Du aktiver mitschreibst hier
Ich würds auch wichtig finden das beide Kinder den gleichen Nachnamen haben.

Altersunterschied ist bei mir und ED 4 Jahre.

Lg

werde jetzt fleißig mitschreiben
habe nicht so viel geduld weil mein internet so langsam ist aber besser als keins
ja genau finde das auch besser wenn die kids den selben nachnamen haben
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 15:49
Ich such noch nach ner schönen Kinderzimmergardine, hat jemand noch ne gute Idee wo ich noch suchen kann
17.01.2012 15:51
Zitat von pinkfey:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von pinkfey:

Zitat von KnuddelMauz:

hallo mädels
werde jetzt mal versuchen aktiver mit zuschreiben vielleicht werde ich dann nciht überlesen
das mit den namen finde ich auch nicht leicht. Luca hat meinen namen, aber eigentlich ist das nicht mein richtiger name. Als mein mama sich von meinen vater getrennt hat, hat sie geheiratet und ich bekam den namen meines stiefvaters.
Deswegen wird das 2. den namen meines freundes bekommen und luca werde ich dann auch umbennnen.

Mein freund ich haben dieses Jahr 5 jähriges. Er ist übriegnds 14 jahre älter als ich. ist hier noch wer mit großen altersunterschied??

Am donnerstag gehts wieder zum Baby-TV mit CTG. Beim letzten termin hatte ich schon insgesamt 6 kilo zugenommen mal schaeun wie viel noch dazu kommt. bei luca hab ich 20 KG zugenommen

LG Gina

Ja mit dem Namen ist echt schwierig und ich glaub bei uns wird das auch noch ne ganze Weile diskutiert werden.
Für Baby TV wünsch ich euch ganz viel Spass, haben das ja Freitag auch, aber unser Kleiner versteckt sich immer gern oder hat die Hände vorm Gesicht, mal schauen obs klappt.

vielleicht hat er ja diesmal lust.. beim 3D hatte ich auch bammel das es nicht klappt, aber der kleine hat sich schön gezeigt

ja immer diese namensfrage... wir haben ja noch nicht mal nen vornamen

Den haben wir auch noch nicht

etwas zeit haben wir ja noch
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2012 15:52
Claudi...hmm warsts mal beim Dänischem Bettenlager ?

Knuddel schön, dass du dich jetzt aktiver zu uns gesellst !
17.01.2012 15:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne guck mal...
http://www.hm.com/de/product/92127?article=92127-A #shopOrigin=SA

hey cool... ich glaub ich brauch ne 46 ab wann ist versandkostenfrei?

Bei H&M fallen immer Versankosten an...
Allerdings kannst du, wenn du da bestellst Gutscheincodes angeben...1304 sind 5 Euro Rabatt und 9602 10% auf die gesamte Bestellung aber nur bis zum 22.1 und 9606 25% Rabatt auf den teuersten Artikel
Du kannst 2 einlösen von den 3 Gutscheincodes...den ersten 1304 mit einem anderem der übrigen !

warum wollen die denn das ich den kundenservice anrufe ... kann online net bestellen auf anrufen hab ich grad keine lust
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2012 15:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne guck mal...

Allerdings kannst du, wenn du da bestellst Gutscheincodes angeben...1304 sind 5 Euro Rabatt und 9602 10% auf die gesamte Bestellung aber nur bis zum 22.1 und 9606 25% Rabatt auf den teuersten Artikel
Du kannst 2 einlösen von den 3 Gutscheincodes...den ersten 1304 mit einem anderem der übrigen !

warum wollen die denn das ich den kundenservice anrufe ... kann online net bestellen auf anrufen hab ich grad keine lust

Haste noch ne unbezahlte Rechnung ?
Oder haste Teilzahlung gewählt ?!
17.01.2012 15:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne guck mal...

Haste noch ne unbezahlte Rechnung ?
Oder haste Teilzahlung gewählt ?!

ne soweit komme ich garnet... hab mich angemeldet, dann auf die einkaufstasche und dann kommt das gleich... ich kann nix weiter machen...
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 15:59
Zitat von DeeLady:

Claudi...hmm warsts mal beim Dänischem Bettenlager ?

Knuddel schön, dass du dich jetzt aktiver zu uns gesellst !

Nee war ich noch nicht...gute Idee!!
17.01.2012 16:00
erstmal nen kilo

*S*C*H*O*K*O*L*A*D*E*

pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 16:02
Und da ihr ja immer so fein kocht, habt ihr bestimmt ne Idee was man so für 16 Personen zu nem Geburtstag machen kann
17.01.2012 16:04
Zitat von pinkfey:

Und da ihr ja immer so fein kocht, habt ihr bestimmt ne Idee was man so für 16 Personen zu nem Geburtstag machen kann

fingerfood, gulaschsuppe, mett igel, käseigel, tomate mo´zzarella, spargelröllchen, frikadellen, nudelsalat und baguett mit fetacreme oder ähnliches
17.01.2012 16:06
also knuddel...

ich hatte am ende der ss von mia auch 96kg bei 165cm.... hammer... nach der geburt noch 88kg und dann 1 jahr diät. angefangen habe ich diese ss mit 71kg... also nur 2kg mehr als das startgewicht bei mia... werde nicht schaffen nochmal 26kg zu zu nehmen... denke mal maximal 18... also jetzt noch 10kg... wovon dann aber auch einiges wasser sein wird denke ich

wir machen danach nen abnehmtread, keine sorge
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 16:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

fingerfood, gulaschsuppe, mett igel, käseigel, tomate mo´zzarella, spargelröllchen, frikadellen, nudelsalat und baguett mit fetacreme oder ähnliches

klingt schonmal gut
17.01.2012 16:08
Sanne du bekommst nach dem anmelden eine email die.du bestätigen musst .. Das vielleicht vergessen?

Meine letzten sachen sind alle angekommen hab bei baby walz einen wasserfesten matratzenschoner gekauft das ding fühlt sich klasse an ich bin mal gespannt ob die ihren dienst tut

Mein trojaner ist hoffenlich gelöscht .. Muss das jetzt nochmal überprüfen habs zum glück ohne platt machen geschafft
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 16:09
könnt gerade ...hab jetzt seid Wochen versucht auf dem Jugendamt jemanden zu erreichen zwecks Vaterschaftsanerkennung und jetzt hab ich endlich jemanden dran....Termin am 3. Mai....was soll das denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt