Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 20:58
Nee ET wurd nicht verändert, soll man ja nach Woche 12 auch nicht mehr Laut der gesamten Messung auch von den letzten Wochen ist der ET immer der 01.04 bei mir - aber Kond kommt eh wann es will
05.01.2012 20:58
haha pupse kenn i a.... meiner sagt dann immer nur "war wohl wieder unser sohn wa "
ich sag nur drauf das er so doll rumspringt dadrinnen das i nicht für kann
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.01.2012 21:01
@sassi ah OK!

@ Fanny, bist Du hiiiiier? Mensch das ist ja ein überraschungsei!

@ dani, Respekt , an so ein großes Auto müsste ich mich erst gewöhnen, wobei man ja schon gut sieht wenn man so hoch sitzt u der kofferraum ist wirklich groß
Ich finds immer cool wenn frauen so große Autos fahren

Lg
05.01.2012 21:03
achja.. auto fahren :/ ich will auch endlich auto fahren
05.01.2012 21:04
Zitat von Glitzerstern:

@sassi ah OK!

@ dani, Respekt , an so ein großes Auto müsste ich mich erst gewöhnen, wobei man ja schon gut sieht wenn man so hoch sitzt u der kofferraum ist wirklich groß

Lg

meiner wollt eher einen tuareg haben aba als ich mich da reingesetzt hab meinte ich nur oh mein gott wie soll ich da in eine parklücke zwischen zwei autios oder ins parkhaus kommen ????!!!!
Feanora
4681 Beiträge
05.01.2012 21:04
Huhu!

Wir sind ja auch wieder vom Fa zurück,heute hatte ich ja einen Arztwechsel und war daher auch auch ein wenig aufgeregt.
Was soll ich sagen...wir waren heute doch ein wenig überrascht bzw. geschockt...aus 99% Mädchen ist aufeinmal ein Junge geworden!
In 2 Wochen lassen wir nochmal einen Wunschultraschall machen.
Das Kleine wiegt 850g und soweit alles tippi toppi.
Wie rechne ich das nochmal mit der FL Länge?
Da steht irgentwas mit 45?? Kann das sein?

Feanora
4681 Beiträge
05.01.2012 21:05
Zitat von Glitzerstern:

@sassi ah OK!

Lg

bin da liebes oder im msn
05.01.2012 21:10
Zitat von Feanora:

Huhu!

Wir sind ja auch wieder vom Fa zurück,heute hatte ich ja einen Arztwechsel und war daher auch auch ein wenig aufgeregt.
Was soll ich sagen...wir waren heute doch ein wenig überrascht bzw. geschockt...aus 99% Mädchen ist aufeinmal ein Junge geworden!

wenn da kein kommer is wäre dein kleiner 315 cm
das nenn ich mal klein
bestimmt komma vergessen wären dann 31,5 cm...
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 21:22
Zitat von Feanora:

Huhu!

Die Oberschenkeknochenlänge mal 7 ! Wären in deinem Fall dann 31,5 cm Manche schreiben die Länge in cm auf, manche eben in mm
pinkfey
781 Beiträge
05.01.2012 21:25
Zitat von Linchen11:

Zitat von pinkfey:

Zitat von Linchen11:

pinkfey mir gehts genauso mit dem hund ich muss auch bei wind und wetter raus. ich bin nur froh, dass wir diesen winter eher eine herbststimmung ohne -15 grad haben..da erkälte ich mich nicht und rutschgefahr besteht auch nicht

ich hatte heute auch vorsorgetermin, allerdings ist kein us gemacht worden. der steht erst in 3 wochen wieder an. ich hab heute der hebamme und der ärztin meine ganzen kleinen problemchen geschildert: starke ischias- und bauchschmerzen. die hebamme hat sich meinen rücken angeschaut und gleich gemeint, dass die hüfte etwas schief ist. also kein wunder, dass ich auch vorher mit dem ischias ab und zu probleme hab. die bauchschmerzen kommen davon, dass ich so schlank bin und die gebärmutter inzwischen auf alles drückt was sich im bauchraum befindet. ich hab dagegen eine bandage bekommen, die ich ganz fest unter dem bauch befestigen muss...fühlt sich eigentlichen ganz gut an
an den eisentropf musste ich auch noch und hab eisentabletten bekommen...ach ja und nen pilz hab ich auch noch da, wo man keinen pilz haben sollte..noch mehr tabletten und cremes...das nervt. aber was muss das muss....

Na das scheint an Leipzig zu liegen . Meine Hüfte ist ja zurzeit auch total im Eimer und im Bauch zieht und zwackt es ebenfalls.Mit der Bandage klingt gar nicht so schlecht.
Von dem besagten Pilz kann ich leider auch ein Lied singen, 3x in den letzten 6 Wochen...hoffe dass ich jetzt davon verschont bleibe.
Jaja und die Hundies...meist macht es ja Spaß rauszugehen, aber wenn dir der Sturm den Regenschirm wegweht ist alles doof
Wo willst du eigentlich entbinden?

ja mir macht das auch spaß mit dem hundi..aber wie das so ist. manchmal hat man mehr lust und manchmal weniger.
ich will eigentlich im universitätsklinikum entbinden, da ich direkt im stadtinneren wohne und das am nächsten liegt. ich mach dort auch den vorbereitungskurs. wo möchtest du denn entbinden?

Ich will auch in der Uni entbinden, da ich ja als Kinderkrankenschwester arbeite, hab ich so nen bissel nen Knall weg und will unbedingt das eine Kinderstation angeschlossen ist.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.01.2012 21:29
Ach Denise mach dir nicht's draus . . ich bin zwar schon Auto gefahren weil ich ja im Mai schon angefangen hatte mit Führerschein aber nun unterbrochen habe wegen Schwindel, Geld , Kreislauf etc.
Solange muss Pascal eben noch Taxi sein
Feanora
4681 Beiträge
05.01.2012 21:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Huhu!

Die Oberschenkeknochenlänge mal 7 ! Wären in deinem Fall dann 31,5 cm Manche schreiben die Länge in cm auf, manche eben in mm

31.5 cm sind ok finde ich ...34 cm steht in der liste
05.01.2012 21:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Ach Denise mach dir nicht's draus . . ich bin zwar schon Auto gefahren weil ich ja im Mai schon angefangen hatte mit Führerschein aber nun unterbrochen habe wegen Schwindel, Geld , Kreislauf etc.
Solange muss Pascal eben noch Taxi sein

Ich hoffe ich komme noch dazu wenn der kleine da ist ..
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 21:40
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Huhu!

31.5 cm sind ok finde ich ...34 cm steht in der liste

Jap....jedes Kind wächst eben anders...das eine in der Woche was schneller und da was langsamer....am ende sind se ja doch alle fast gleich groß ! Laut Tabelle vom FA müsste Linus so37/38 cm groß ein und er hat 35,7, ist ja eben nur Norm ! Und je kleiner bei der geburt, desto besser ne
glück2011
1701 Beiträge
05.01.2012 23:38
Zitat von DeeLady:

Huhu mensch Miri super !
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Sind grad bei Schwiepa, deswegen kann ich kaum schreiben...Internet ist hier total lahm am Iphone...
Linus geht richtig gut und alles is wies sein soll. MuMu ist noch fest zu....
Was mich wundert ist, dass ich trotz 50 mg Eisen Tabletten immernoch nur noch nen Wert von 11,6 hab Nunja die Arzthelferin sagte das sei noch recht gut, es gäbe schlimmere Waage zeigte zwischen 64-65 kg
Unser kleiner Linus wiegt 1200 gramm und ist 35,7 cm groß
Laut Kopfumfang ist er schon 30 SSW Autsch
Der FA Termin war recht gemütlich und ruhig, denn wir waren die letzten...und der FA hat nur rumgefaxt mit Collin, sowie die Arzthelferin auch - die sind beide totale Collin Fans

Danke
Mensch euer Kleiner ist ja auch schon ganz schön groß Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen. Linus scheint ein kleiner Dickkopf zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt