Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.01.2012 20:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

ich esse nie wieder haferflocken,,,, boaaahhhhh... ich laufe vor mir selber weg das ist sooo unangenehm!!!!

Wieso`? Verträgst die nicht???

eigentlich schon... nur gehn so langsam die ss-bedingten-darmwinde los... und müsli, haferflocken, obst ist da ganz böse
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.01.2012 20:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

ich esse nie wieder haferflocken,,,, boaaahhhhh... ich laufe vor mir selber weg das ist sooo unangenehm!!!!

eigentlich schon... nur gehn so langsam die ss-bedingten-darmwinde los... und müsli, haferflocken, obst ist da ganz böse

Du das hab ich auch so! das riecht dann immer wie tod und verwesung
05.01.2012 20:43
Zitat von DeeLady:

Huhu mensch Miri super !
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Sind grad bei Schwiepa, deswegen kann ich kaum schreiben...Internet ist hier total lahm am Iphone...
Linus geht richtig gut und alles is wies sein soll. MuMu ist noch fest zu....
Was mich wundert ist, dass ich trotz 50 mg Eisen Tabletten immernoch nur noch nen Wert von 11,6 hab Nunja die Arzthelferin sagte das sei noch recht gut, es gäbe schlimmere Waage zeigte zwischen 64-65 kg
Unser kleiner Linus wiegt 1200 gramm und ist 35,7 cm groß
Laut Kopfumfang ist er schon 30 SSW Autsch
Der FA Termin war recht gemütlich und ruhig, denn wir waren die letzten...und der FA hat nur rumgefaxt mit Collin, sowie die Arzthelferin auch - die sind beide totale Collin Fans

jetzt wissen wir auch wo dein bauch hinwill ne
05.01.2012 20:44
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

05.01.2012 20:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

:/ mein freund schläft mal wieder.. ein wunder das er & ich uns überhaupt sehen geschweige denn mal ein wort wechseln..

meiner is heut abend unterwegs...

naja dann habt ihr euch wenigstens gesehen..

ich wäre froh ich würde meinen mann mal wieder etwas weniger sehen.,.. so 2 tage sind ja mal schön, aber dann gehen wir uns doch irgendwie auf die nerven...

ich glaub der hätt sich gewünscht arbeiten gegangen zu sein !!
05.01.2012 20:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

:/ mein freund schläft mal wieder.. ein wunder das er & ich uns überhaupt sehen geschweige denn mal ein wort wechseln..

ja den ganzen tag unterwegs gewesen...

wäre ich auch gerne.. wir haben grade mal zusammen gegessen und wollten uns jetzt ins bett kuscheln, was hab ich davon..?! nen schnarchenden freund neben mir so geht das seit montag..

klingt nach einem schwangerschaftssymptom
05.01.2012 20:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

jaaa.... schrecklich... mein armer mann der darf sich wieder auf der couch einquartieren... denn sonst versuche ich einzuhakten udn bekomm dann bauchweh driss!!!
05.01.2012 20:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

ich wäre froh ich würde meinen mann mal wieder etwas weniger sehen.,.. so 2 tage sind ja mal schön, aber dann gehen wir uns doch irgendwie auf die nerven...

ich glaub der hätt sich gewünscht arbeiten gegangen zu sein !!

naja wenn jetzt aber sein melder geht dann ist er auf und davon.. aber jetzt ist er soo müde ..
ich würde tauschen susanne .. also dein mann geht arbeiten meiner verbringt zeit mit mir
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.01.2012 20:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

jaaa.... schrecklich... mein armer mann der darf sich wieder auf der couch einquartieren... denn sonst versuche ich einzuhakten udn bekomm dann bauchweh driss!!!

Echt? ich lass alles raus
05.01.2012 20:49
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Echt? ich lass alles raus

gleichberechtigung für alle
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.01.2012 20:51
Huhu Mädels

Mensch Miri ich freu mich mit Euch, Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Jetzt muss nur noch Manu ihr Outing kriegen und dann sind wir alle glücklich, oder?

@wg Blähungen, die hab ich auch, mein ED sagt meine Pupse riechen schlimmer als seine, dann sag ich immer das bin ich nicht das ist die Kleine

@auto, Dani was biste denn für eins Probe gefahren?
Bin froh das ich mir letztes Jahr einen Seat Ibiza mit 4 Türen gekauft hab sonst müsste ich jetzt auch suchen, hatte davor einen 2 Türer- wäre machbar aber umständlich gewesen :-/

@jackie, das hört sich doch gut an, ist Dein ET verändert worden.

Lg
05.01.2012 20:52
Huhu,

GLÜCKWUNSCH MIRI ZUR PRINZESSIN!!!!

Hab meinen Schatz jetzt nochmal losgeschickt enkaufen, der ist eben erst nachhause gekommen!!! War mit nem Kumpel einkaufen und hat nix aber auch garnix mitgebracht...grrrhhhh...Auf meine Frage wieso er nicht eingekauf hat gabs als Antwort: Ich wusste ja nicht was wir brauchen....MÄNNER!!!

Wenn er nachhause kommt muss ich noch was kochen, hab heut noch nix gegessen. werd aber schnell Spaghetti Bolognese machen, das geht immer

Bei uns geht nu wieder das unwetter los, vorhin war mal bisschen ruhiger...jetzt gehts wieder richtig los
05.01.2012 20:54
Zitat von Silversmurf:

Huhu,

GLÜCKWUNSCH MIRI ZUR PRINZESSIN!!!!

Hab meinen Schatz jetzt nochmal losgeschickt enkaufen, der ist eben erst nachhause gekommen!!! War mit nem Kumpel einkaufen und hat nix aber auch garnix mitgebracht...grrrhhhh...Auf meine Frage wieso er nicht eingekauf hat gabs als Antwort: Ich wusste ja nicht was wir brauchen....MÄNNER!!!

Wenn er nachhause kommt muss ich noch was kochen, hab heut noch nix gegessen. werd aber schnell Spaghetti Bolognese machen, das geht immer

Bei uns geht nu wieder das unwetter los, vorhin war mal bisschen ruhiger...jetzt gehts wieder richtig los

ach was u die zeit kochst du noch? ne, da könnte mein mann ne pita oder nen döner mitbringen. irgendwann hab ciha uch mal feierabend

scheiß wetter. mia wird ständig wach... es nervt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.01.2012 20:55
Hey Jackie des klingt doch gut
ai ai ai aber abwarten, kann sich ja auch wieder ändern, vllt. is er nur schneller gewachsen
Andrea ich glaube so weit wie wir schon alle sind, wird nicht's mehr umdatiert

Ihr Pupsnasen ihr Liegt wohl an der Schwangerschaft, kenne das haha

Manu bekommt ihr Outing auch noch, wetten ?
05.01.2012 20:55
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Mensch Miri ich freu mich mit Euch, Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Jetzt muss nur noch Manu ihr Outing kriegen und dann sind wir alle glücklich, oder?

@wg Blähungen, die hab ich auch, mein ED sagt meine Pupse riechen schlimmer als seine, dann sag ich immer das bin ich nicht das ist die Kleine

@auto, Dani was biste denn für eins Probe gefahren?
Bin froh das ich mir letztes Jahr einen Seat Ibiza mit 4 Türen gekauft hab sonst müsste ich jetzt auch suchen, hatte davor einen 2 Türer- wäre machbar aber umständlich gewesen :-/

@jackie, das hört sich doch gut an, ist Dein ET verändert worden.

Lg

eigentlich fahre ich ein echt supi auto geb den auch nur unter tränen her. aber für mich persönlich is er zu umständlich was kinder und kindersitze angeht. will unbedingt nen vw tiguan haben. der is ned zu groß aber schön hochgelegt somit das hantieren mit sitz und kind einfach is . und besser zugänglicher kofferraum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt