Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 15:16
Zitat von Silversmurf:

so meine Lieblingsmurmeln,

Jetzt bin ich wieder da Hier ist echt die Hölle los, bei unseren Nachbarn sind Dachziegel geflogen, da ist die Feuerwehr im Einsatz...

Ich hab eben mal auf mein Onlinebanking gekuckt - J anuar ist echt ein scheiß Monat *gg Da wollen alle Geld..Finanzamt, Autoversicherung etc...ich hasse Januar *gg Nichts desto trotz werd ich heut Abend mit Schatzi noch ein paar Babysachen bestellen, hab so schöööne bunte Holzbuchstaben gesehen die muss ich haben fürs KiZi Ich brauch auch noch nen paar Kleinigkeiten wie Fläschchen und so Am Samstag werden wir einen Kinderwagen und Maxicosi kaufen, alles andere bringt meine SIS dann vorbei Ich freu mich schon wie Hulle aufs Babysachen shoppen...das wird soooooo schön

Allen die heute beim FA snd, viel Spaß beim Baby- TV. Ich muss noch 14 Tage warten Dann sehich den Krümel in 3D.

Jetzt mach ich mal Pause auf der Couch

Ja da sagste was....und dann hab mal mitte Januar Geburtstag !
05.01.2012 15:20
boooah hier tobt der bär wo seid ihr alle bei dem schlechten wetter
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 15:21
Zitat von mini.maus:

frag ich mich auch !
05.01.2012 15:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

frag ich mich auch !

naja macht nichts die kaufen bestimmt vorräte
JIB83
2910 Beiträge
05.01.2012 15:28
gucke gerade bei my toys und ebay und so.
sagt mal, gibt es großartige unterschiede bei den vaporisatoren?
wollte einen bei mytoys bestellen. von h+h für 24,99 eur
weiß nicht was die sonst so kosten.
kleenemanu
2448 Beiträge
05.01.2012 15:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Stimmt heute ist ja echt eine Fa- Invasion hier

Da freu ich mich ja schon auf Bilder

Und Miri, bist Du die letzte ohne Outing hier? Dann drück ich heute wieder ganz ganz feste die Daumen

@jackie, *lach* das sind doch nur die Möppies die an Gewicht zugenommen haben, brauchst Dich doch nicht vor dem wiegen fürchten
Wg den Restless Legs, hilft da vielleich Magnesium ?
Nimmste wahrscheinlich eh schon oder?
Ich hatte in meiner aktiven Sportzeit damit zu tun, und meine ich hab dann geschaut mehr zu trinken und eben Magnesium.
Ist ein ekliges Gefühl hoffe es verschwindet wieder bei Dir!

( ich ess gerade ein Kinderschnitzel mit Pommes natürlich nur fürs Kind )

Lg

Nee ich nehme kein Magnesium....mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass ich welches nehmen sollte, obwohl der von den Wehen wusste, aber sie sind viel weniger geworden, seitdem wir hier wieder weniger Stress haben ! Aber dann werde ich das mal versuchen...ich würd in dem Moment alles tun, wenns hilft !
Und wegen dem Zunehmen....ich hab ordentlich uzgelegt....5,5 kg in 4 Wochen
Und wegen dem Outing....nee Manu hat auch noch keines - sie kriegts hoffentlich an meinem Geburtstag !
Hmm Andrea ich will auch....gibts mir was ab ?

na ich bin ja echt gespannt ob das mit dem outing was wird zu deinem geburtstag...wäre ja echt toll!!!!!bin ich dann wirklich die letzte
na mal schauen ob heute bei den vielen termin auch das lang ersehnte outing kommt!!!!! die daumen sind auf alle fälle gedrückt!!
und allen anderen wünsche ich ganz viel glück bei den untersuchungen, schöne fotos und das mit den mäusen alles gut ist!!!!

@geburtstag im januar...das kannst du laut sagen, mein männl hat heute und es ist echt jedes mal aufs neue schwierig alle leute in unserer wohnung unter zu bringen.....noch eine halbe stunde...dann geht es mit dem andrang los...also noch mal kurz kraft tanken....

und was steht bei euch heute noch so an???

UHU GLÜCKWUNSCH!!!!kopf hoch wegen dem 3d bild....ich kenne das auch....immer wenn man sich so darauf freut und hofft, dass es dieses mal ein schönes foto gibt wird es nix....naja aber das wichtigste ist, dass es unseren babys gut geht und sie gesund sind und fein wachsen+zunehmen!!

so nun lasst euch nicht so vom winde verwehen....und ich wünsche euch einen schönen nachmittag!!!!

glück2011
1701 Beiträge
05.01.2012 15:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

frag ich mich auch !

naja macht nichts die kaufen bestimmt vorräte

Ich hatte eben ein schönes Lavendelbad
05.01.2012 15:35
daaaaa kommen sie alle
glück2011
1701 Beiträge
Zitat von JIB83:

Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Zu den Sterilisationen, ich weiß da leider auch nicht ob die teuren auch die besseren sind. Im Prinzip machen ja alle nur Dampf.
Mal schauen was die erfahrenen Mamis dazu sagen
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

so meine Lieblingsmurmeln,

Jetzt bin ich wieder da Hier ist echt die Hölle los, bei unseren Nachbarn sind Dachziegel geflogen, da ist die Feuerwehr im Einsatz...

Ich hab eben mal auf mein Onlinebanking gekuckt - J anuar ist echt ein scheiß Monat *gg Da wollen alle Geld..Finanzamt, Autoversicherung etc...ich hasse Januar *gg Nichts desto trotz werd ich heut Abend mit Schatzi noch ein paar Babysachen bestellen, hab so schöööne bunte Holzbuchstaben gesehen die muss ich haben fürs KiZi Ich brauch auch noch nen paar Kleinigkeiten wie Fläschchen und so Am Samstag werden wir einen Kinderwagen und Maxicosi kaufen, alles andere bringt meine SIS dann vorbei Ich freu mich schon wie Hulle aufs Babysachen shoppen...das wird soooooo schön

Allen die heute beim FA snd, viel Spaß beim Baby- TV. Ich muss noch 14 Tage warten Dann sehich den Krümel in 3D.

Jetzt mach ich mal Pause auf der Couch

Ja da sagste was....und dann hab mal mitte Januar Geburtstag !

bei uns ist dieser januar auch ganz schlimm... warte auf ein paar mahnungen... scheiße. ist mir noch nie passiert naja, bald wird´s wiede besser!
glück2011
1701 Beiträge
05.01.2012 15:37
Manu mit dem Outing sind ja nur noch wir zwei übrig
Ich glaub nicht so wirklich dran das wir es heute erfahren.Ich hab mich schon damit abgefunden das wir es erst bei der Geburt sehen
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 15:38
Zitat von JIB83:

Je nachdem was du willst/ brauchst...
ich z.B halte persöhnlich nichts von den Mikrowellensterilisatoren, nicht weils schlechter ist, sondern weil da einfach nichts reinpassen tut ( grad bei die Jacky - du wirst doppelten Platz brauchen ) Stellt euch mal den Innenraum der Mikro vor, mit noch einer Plastikeinlage als Vapo....was da dann noch reinpasst, könnt ihr euch ja ausmalen ! Dann kommt der nächste punkt und zwar, dass ihr guckt, dass eure Flaschen und ne gewisse Menge darein passen ( in die Mikrowellendingers passen keine Weithalsflaschen rein ). Und auch nicht in jeden Sterilisator...Ich find den von Nuk total toll....darin kann man auch Gemüse garen ( pratkisch für die, die selber kochen ) ! Den kann man dann auch noch super bei weiteren Kindern benutzen !
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Nuk /NUK-Vaporisator-Auskocher-bis-zu-6-Flaschen-Sauge r-und-Zubehoer.html?listtype=search&searchpara m=sterilisator
und
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Nuk/Esse n-Trinken-Zubereitung/NUK-Dampf-Vaporisator-Vapo-R apid.html?listtype=search&searchparam=sterilis ator

ich habe den hier und bin damit auch super zufrieden...da passt nämlich echt ne Menge rein ! Nur habe ich damals keine über 60 Euro dafür gezahlt....
http://www.amazon.de/Chicco-00067289000000-Elektri scher-Sterilisator-Natural/dp/B0019HJWZW/ref=sr_1_ 5?s=baby&ie=UTF8&qid=1325774272&sr=1-5
kleenemanu
2448 Beiträge
05.01.2012 15:41
Zitat von glück2011:

Ich glaub nicht so wirklich dran das wir es heute erfahren.Ich hab mich schon damit abgefunden das wir es erst bei der Geburt sehen

oh je oh je....aber ganz ganz ehrlich ich glaube auch nicht mehr so wirklich dran...wobei mein fa meinte er hatte noch nie eine patientin bei der er es nicht rausbekommen hat...... ich glaube ich werde die erste sein

aber ich drücke dir sooooooooooo fest ich nur kann die daumen!!!!HEUTE IST DEIN/EUER TAG!!!!!!!!! ich wünsche es euch so sehr!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 15:42
Zitat von glück2011:

Doch heute kommts raus !
Und wenn nicht, dann sagst du deinen Fa, dass du jetzt solange daliegen bleibst, bis man es sieht !
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 15:44
Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

oh je oh je....aber ganz ganz ehrlich ich glaube auch nicht mehr so wirklich dran...wobei mein fa meinte er hatte noch nie eine patientin bei der er es nicht rausbekommen hat...... ich glaube ich werde die erste sein

aber ich drücke dir sooooooooooo fest ich nur kann die daumen!!!!HEUTE IST DEIN/EUER TAG!!!!!!!!! ich wünsche es euch so sehr!!!!!!

Du hast noch 16 !!! Wochen zeit für' Outing....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt