Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
05.01.2012 12:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Hallo ihr Kugeln.
Mann wir haben ein Wetter hier, echt ätzend. Erst kam Sturm dann Regen und jetzt ein Schneegewitter. Wie sieht es bei euch so aus?

Bescheiden..mensch was hat das gestürmt heute nacht...
bei uns ist aber von Schnee noch lange nichts in Sicht...wir im Westen haben hier ja auch immernoch knapp um die 10 Grad !

Sagt mal leidet jemand von euch auch unter dem Restless-Legs-Syndrom ( Ruhelose Beine ) in der SS und weiß vll jemand, was ich in solch einem Moment dagegen tun kann, außer natürlich mich zu bewegen? Hatte das damals bei Collins Schwangerschaft schon gehabt, aber nu ist es noch viel schlimmer....ich habe das jeden Abend, wenn ich im Bett bin und lese....meine Beine beginnen zu kribbeln und dann habe ich sofort den Drang danach sie zu bewegen, mach ich das nicht, fühlt sich das so an, als wenn es einen total juckt und man nicht kratzen kann....ich werd dadurch noch echt bekloppt, vor allem wenn neben einem dann auch noch wer liegt der seeleruhig vor sich herschnarcht !

Huhu ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft mit den Beinen.....Konnte gar nicht mehr schlafen.....Habe immer auf meine Beine gehauen weil es so genervt hat.....Habe dann Magnesium genommen und es wurde sofort besser! Ab und zu habe ich das jetzt auch wieder und Mangnesium hilft mir
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 12:30
Zitat von Glitzerstern:

Stimmt heute ist ja echt eine Fa- Invasion hier

Da freu ich mich ja schon auf Bilder

Und Miri, bist Du die letzte ohne Outing hier? Dann drück ich heute wieder ganz ganz feste die Daumen

@jackie, *lach* das sind doch nur die Möppies die an Gewicht zugenommen haben, brauchst Dich doch nicht vor dem wiegen fürchten
Wg den Restless Legs, hilft da vielleich Magnesium ?
Nimmste wahrscheinlich eh schon oder?
Ich hatte in meiner aktiven Sportzeit damit zu tun, und meine ich hab dann geschaut mehr zu trinken und eben Magnesium.
Ist ein ekliges Gefühl hoffe es verschwindet wieder bei Dir!

( ich ess gerade ein Kinderschnitzel mit Pommes natürlich nur fürs Kind )

Lg

Nee ich nehme kein Magnesium....mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass ich welches nehmen sollte, obwohl der von den Wehen wusste, aber sie sind viel weniger geworden, seitdem wir hier wieder weniger Stress haben ! Aber dann werde ich das mal versuchen...ich würd in dem Moment alles tun, wenns hilft !
Und wegen dem Zunehmen....ich hab ordentlich uzgelegt....5,5 kg in 4 Wochen
Und wegen dem Outing....nee Manu hat auch noch keines - sie kriegts hoffentlich an meinem Geburtstag !
Hmm Andrea ich will auch....gibts mir was ab ?
glück2011
1701 Beiträge
05.01.2012 13:13
Zitat von DeeLady:

Guten Tag die Damen !
Heute ist FA-Termin-Tag und ich hab garkeine Lust drauf....ich glaub ich geh im Bikini auf die Waage
Allerdings ist es noch lange bis dahin.....ich find das immer doof, wenn man so spät erst den Termin hat....der Arzt macht dann auch immer so schnell, weil er jeden Moment Feierabend hat....
Ich hab grad mal nachgeguckt....wooowww heute haben ja ne Menge FA Termin - viel spass wünsch ich euch allen dabei !
FA-Termin 05.01.2012
Kittycat86 um 9.00 Uhr -> Blutsaugertermin
Kittycat86 um 10.30 Uhr -> CTG & Vorsorge
JIB83 um 11:00 Uhr -> Vorsorge + Toko
CoCoNutKizZ um 13.00 Uhr -> 3D Ultraschall
Feanora um 16.00 Uhr -> Vorsorge
DeeLady um 17.15 Uhr -> Vorsorge + CTG
glück2011 um 17.15Uhr-> Vorsorge + 3D US

Mit dem Gewicht geht es mir wie dir.Bekomm jedesmal fast nen Herzschlag u dann frag ich mich immer wo ich das alles hingepackt hab
(abgesehen vom Bauch)
Zu meinem FA muss ich sagen das er bis 17.30uhr geöffnet hat u wir beim letzten Termin bis 17.50uhr da waren,er ist zum Glück kein Hektiker

Ich Wünsche dir u. den anderen heute viel Spaß beim Baby TV!

Danke Mädels fürs Daumen drücken,hoffentlich bringt es was
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 13:25
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Guten Tag die Damen !
Heute ist FA-Termin-Tag und ich hab garkeine Lust drauf....ich glaub ich geh im Bikini auf die Waage
Allerdings ist es noch lange bis dahin.....ich find das immer doof, wenn man so spät erst den Termin hat....der Arzt macht dann auch immer so schnell, weil er jeden Moment Feierabend hat....
Ich hab grad mal nachgeguckt....wooowww heute haben ja ne Menge FA Termin - viel spass wünsch ich euch allen dabei !
FA-Termin 05.01.2012

Mit dem Gewicht geht es mir wie dir.Bekomm jedesmal fast nen Herzschlag u dann frag ich mich immer wo ich das alles hingepackt hab
(abgesehen vom Bauch)
Zu meinem FA muss ich sagen das er bis 17.30uhr geöffnet hat u wir beim letzten Termin bis 17.50uhr da waren,er ist zum Glück kein Hektiker

Ich Wünsche dir u. den anderen heute viel Spaß beim Baby TV!

Danke Mädels fürs Daumen drücken,hoffentlich bringt es was

Meiner hat bis 18 Uhr auf, aber wenn ich um 17.15 nen Termin hab, muss ich Pipi machen gehen, Blutdruck messen...eventuell Blut abnehmen, wiegen dann 20 Mins CTG und dann noch rein zur Untersuchung ! Wir sind ja nachher um dieselbe Uhrzeit da !
glück2011
1701 Beiträge
05.01.2012 13:34
Genau du bekommst CTG u wir versuchen wieder 3D US Ich Denk dann an dih
Oh man die Zeit vergeht wieder nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.01.2012 13:44
Hallöchen ihr Lieben . .

Ach mensch nochmal an alle, DANKE für eure lieben Worte ihr seit die Besten !!
Achso und Dani gesagt hat das außer meinem Spiegelbild und mir niemand aber manchmal fühlt man sich dann so wenn man sich anguckt . .
*
Hatte gestern Abend noch Zahnschmerzen, hatte was dazwischen und dann geputzt das war wohl zu dolle Bis heute Morgen bäääh aber nu isses zum Glück wieder weg toi toi toi
*
Wegen Wetter . . also bei uns stürmt es jetzt den 3. Tag so dolle . .
Waren heut Morgen kurz beim HA weil Schatz was abgeholt hat und kommen wieder und hier stehen nun die Straßen unter Wasser und die Feuerwehr ist im Dauereinsatz . . Pfff das die sich auch immer erst kümmern wenns zu spät is . .
Aber habe gestern auch gehört das es die kommenden Tage abkühlen soll und bis übermorgen in Mitteldeutschland der Schnee angekommen sein soll Wir haben hier allerdings auch noch gute 8 °C . . ich bin mal gespannt !
*
Jeeeeeeeeeenny, nicht mehr lange und du kommst unter die Haube, naa schon aufgeregt ??
& Jackielein hat bald Puuurzeeeeltaaaaag
*
Ich wünsche allen mit heutigem Wochen/Monatswechsel alles Gute und natürlich den UHU's ebenfalls
Oh man, ich habe heute Woche 28 voll und gehe also morgen mit der 29. ssw in den 8. Monat meine Güte . . mir geht das jetzt echt zu schnell alles
*
Allen die heute zum Doc können . . gaaaaaanz viel Spass und nur gute Nachrichten und viele schöne Bilder bitte
ich freue mich für euch !!
*
Was liegt sonst an bei euch ??
05.01.2012 14:02
Zitat von DeeLady:

Guten Tag die Damen !
Heute ist FA-Termin-Tag und ich hab garkeine Lust drauf.... ich glaub ich geh im Bikini auf die Waage
FA-Termin 05.01.2012

05.01.2012 14:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Hallo ihr Kugeln.
Mann wir haben ein Wetter hier, echt ätzend. Erst kam Sturm dann Regen und jetzt ein Schneegewitter. Wie sieht es bei euch so aus?

Bescheiden..mensch was hat das gestürmt heute nacht...
bei uns ist aber von Schnee noch lange nichts in Sicht...wir im Westen haben hier ja auch immernoch knapp um die 10 Grad !

Sagt mal leidet jemand von euch auch unter dem Restless-Legs-Syndrom ( Ruhelose Beine ) in der SS und weiß vll jemand, was ich in solch einem Moment dagegen tun kann, außer natürlich mich zu bewegen? Hatte das damals bei Collins Schwangerschaft schon gehabt, aber nu ist es noch viel schlimmer....ich habe das jeden Abend, wenn ich im Bett bin und lese....meine Beine beginnen zu kribbeln und dann habe ich sofort den Drang danach sie zu bewegen, mach ich das nicht, fühlt sich das so an, als wenn es einen total juckt und man nicht kratzen kann....ich werd dadurch noch echt bekloppt, vor allem wenn neben einem dann auch noch wer liegt der seeleruhig vor sich herschnarcht !

ja ich, aber nicht nur in der ss... was hilft ist noch mehr magnesium und aufstehen und laufen wenn es grad am schlimmsten ist... ich hatte das ne zeit sooo schlimm das ich garnicht mehr schlafen konnte. da war mia so 4 monate alt... schrecklich! mit irgend so nem mineraldepot aus der apotheke (was mir mein arzt aufgeschrieben hatte) wurde es dann besser und verschwand bis zur ss komplett... jetzt bekomm ich es wie eben beschrieben, magnesium, viel trinken und umherlaufen in den griff...
05.01.2012 14:11
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

ich war grade schööööööön bei DM schoppen
gleich mal bisschen was gekauft für baby und mama hat schonmal stilleinlagen, kann ja nicht schaden

und ich war bei h&m und bei c&a shoooooooppen

und was hast du geshoppt??

dennis wollte schon ne flasche kaufen. ich hab schonmal schnuller geholt, wie gesagt stilleinlagen für mich. und so ein bisschen kleinkram, feuchttücher, schnullerkette etc
05.01.2012 14:15
Von wegen Sturm.. das ist fast schon Weltuntergang .. der Wind hört sich vor unserem Fenster an wie wehleidiges Kinderweinen, wie aus nem Horrorfilm. Schlaf da mal wenn man erst mitten in der Nacht eingeschlafen ist.. ich bin hunde müde..
JIB83
2910 Beiträge
05.01.2012 14:19
huhu ihr kugelfische,
bin vom fa zurück.
die wollte erst gar nichts machen, weil ich ja gestern schon beim arzt war, habe sie gebeten doch mal zu schauen, ob sie einen 3d us hinbekommt.
naja, sie hat es versucht.
hat aber nicht funktioniert, haben kein vernünftiges bild hin bekommen.
ich glaube das wird bei mir nichts mehr mit dem us........
*
dafür bin ich ab heute eine UHU.
jetzt kann ich rückwärts zählen.
*
werde gleich auch mal die ganzen babysachen waschen.

wünsche allen die heute auch einen termin haben viel spaß und mehr glück als ich es heute hatte.
05.01.2012 14:21
Zitat von JIB83:

huhu ihr kugelfische,
bin vom fa zurück.
die wollte erst gar nichts machen, weil ich ja gestern schon beim arzt war, habe sie gebeten doch mal zu schauen, ob sie einen 3d us hinbekommt.
naja, sie hat es versucht.
hat aber nicht funktioniert, haben kein vernünftiges bild hin bekommen.
ich glaube das wird bei mir nichts mehr mit dem us........
*
dafür bin ich ab heute eine UHU.
jetzt kann ich rückwärts zählen.
*
werde gleich auch mal die ganzen babysachen waschen.

wünsche allen die heute auch einen termin haben viel spaß und mehr glück als ich es heute hatte.

glückwunsch du UHU mit dem 3D ist ja doof... und es wird jetzt wirklich immer schwerer... bei mia hatte ich keins... ist doch nicht soo tragisch!
05.01.2012 14:22
Zitat von mini.maus:

Von wegen Sturm.. das ist fast schon Weltuntergang .. der Wind hört sich vor unserem Fenster an wie wehleidiges Kinderweinen, wie aus nem Horrorfilm. Schlaf da mal wenn man erst mitten in der Nacht eingeschlafen ist.. ich bin hunde müde..

ganz deutschlad ist rot!!!

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
05.01.2012 14:24
so meine Lieblingsmurmeln,

Jetzt bin ich wieder da Hier ist echt die Hölle los, bei unseren Nachbarn sind Dachziegel geflogen, da ist die Feuerwehr im Einsatz...

Ich hab eben mal auf mein Onlinebanking gekuckt - Januar ist echt ein scheiß Monat *gg Da wollen alle Geld..Finanzamt, Autoversicherung etc...ich hasse Januar *gg Nichts desto trotz werd ich heut Abend mit Schatzi noch ein paar Babysachen bestellen, hab so schöööne bunte Holzbuchstaben gesehen die muss ich haben fürs KiZi Ich brauch auch noch nen paar Kleinigkeiten wie Fläschchen und so Am Samstag werden wir einen Kinderwagen und Maxicosi kaufen, alles andere bringt meine SIS dann vorbei Ich freu mich schon wie Hulle aufs Babysachen shoppen...das wird soooooo schön

Allen die heute beim FA snd, viel Spaß beim Baby- TV. Ich muss noch 14 Tage warten Dann sehich den Krümel in 3D.

Jetzt mach ich mal Pause auf der Couch
05.01.2012 14:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ganz deutschlad ist rot!!!

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

das ist so krass ehrlich.. was hat das wetter noch vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt