Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.01.2012 14:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Louis ist toll

Und mir persönlich gefällt Maximilian auch besser als Alexander und vor allem in der Kombination mit Linus

Aaaaaaaaaber vllt. sagen wir auch alle wenn wir unsere Babys anschauen wenn sie da sind, neee passt net

Jetzt habe ich die ganze Zeit Louis gelesen und schreib das auch noch, ich meine Julien au man
kleenemanu
2448 Beiträge
02.01.2012 14:17
HUHU ihr lieben!!
@outing.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum jungen
@Danny u Julien ich finde beide namen sehr schön...habt ihr echt gut ausgesucht!!!
@anträge....ich habe einen super überblick auf einer a4 seite bekommen...wenn ihr möchtet lade ich euch das heute abend mal hoch...da steht alles drauf was wann und wo beantragt werden muss....würde euch bestimmt auch helfen!!
@kleid fürs standesamt.....sieht super aus.....steht dir besonders gut...das rot ist eine tolle farbe!!!
@schrank kauf.....viel erfolg euch!!ich hoffe ihr findet einen passenden wir haben heute auch noch 2 aufsätze gekauft..sonst bekommen wir nix mehr bei uns unter
@me ich bin heute immer noch total knülle....und mir ist ständig schwindlig.....ist das bei euch auch manchmal so??? liegt ja vielleicht auch an dem komischen wetter....????

so euch allen noch einen schönen nachmittag!!
JIB83
2910 Beiträge
02.01.2012 15:12
huhu ihr lieben,
@denise: herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen.

@standesamt: das kleid sieht sehr schön aus. von vorne sieht man den babybauch ja kaum.
*
was macht ihr heute denn so zu essen? ich bin im moment so unkreativ und einfallslos............
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 15:18
Zitat von JIB83:

huhu ihr lieben,
@denise: herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen.

@standesamt: das kleid sieht sehr schön aus. von vorne sieht man den babybauch ja kaum.
*
was macht ihr heute denn so zu essen? ich bin im moment so unkreativ und einfallslos ............

Genau DAS schrieb ich grad auch.....mir fällt nichts mehr ein und wenn ja, dann hab ich das und das dafür nicht da.....da wir es aber schon lange nimmer hatten und Sassi mich auf die Idee brachte, machen wir heute Nudeln Bolognese Obwohl ich echt Lust auf Fisch, Kartoffeln und Senfsauce hätte
glück2011
1701 Beiträge
02.01.2012 15:28
Bein uns gibt es heute Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe.
Hackfleisch anbraten, 1,5l Wasser,Lauch in Ringen dazu,1xSchmelzkäse Sahne u. 1x Kräuter,etwas Sahne,salz Pfeffer und fertig ist die suppe
Ich könnte die jeden Tag essen
JIB83
2910 Beiträge
02.01.2012 15:37
hmmmmm
das hatte ich beides letztens erst, wobei die käse-lauch-suppe immer gut ist, könnte mein mann auch jeden tag essen.....
ich glaub ich mach mal was mit viel viel viel gemüse und etwas reis und schweinefleisch vielleicht ne bund gemischte pfanne......
*
morgen gibts bei uns auf jeden fall nen backfisch mit kartoffeln und senfsoße, oder mit kartoffelsalat, mal schauen.
dienstags steht hier in der nähe immer der fischwagen mit dem besten backfisch, den ich je gegessen habe, riecht garnicht und schmeckt kaum nach fisch....... unglaublich frisch und lecker.
glück2011
1701 Beiträge
02.01.2012 15:42
Backfisch hört sich auch super an aber wie macht man Senfsoße?
glück2011
1701 Beiträge
02.01.2012 16:31
Mädels wie wascht ihr die Babywäsche?Mit Sensitiv Weichspüler o ohne?Ich bin am überlegen ob ich noch sagrotan Desinfektionsmittel dazunehmen soll.Findet ihr das übertrieben?Mir gehts auch darum weil wir doch nen Hund haben.
Kalila22
201 Beiträge
02.01.2012 16:45
So ich melde mich auch mal wider
Finde julian und david sind voll schöne namen. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und es geht euch soweit gut!
War heute beim fa diese mal war es unverkennbar es wird devinitiv ein mädchen und der name steht auch zu etwa 80 % fest es wird eine kleine Holly
02.01.2012 16:51
Zitat von Kalila22:

Finde julian und david sind voll schöne namen. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und es geht euch soweit gut!
War heute beim fa diese mal war es unverkennbar es wird devinitiv ein mädchen und der name steht auch zu etwa 80 % fest es wird eine kleine Holly

danke
02.01.2012 16:53
Zitat von glück2011:

Mädels wie wascht ihr die Babywäsche?Mit Sensitiv Weichspüler o ohne?Ich bin am überlegen ob ich noch sagrotan Desinfektionsmittel dazunehmen soll.Findet ihr das übertrieben?Mir gehts auch darum weil wir doch nen Hund haben.

Wir haben 2 Hunde und 1 Katze. Sagrotan würd ich nicht machen, ist nicht gut für Babys Haut. Wenn Du einen Trockner hast nimm Perwoll für Buntes & Feines oder Persil sensitiv, ich hab mit beidem gute Erfahrungen macht. Wenn Du keinen Trockner hast würd ich Persil sensitiv + einen Hauch Weichspüler nehmen oder nur Perwoll für Buntes & Feines.
JIB83
2910 Beiträge
02.01.2012 17:01
Zitat von glück2011:

hab gestern mal meine schwägerin gefragt wie sie die sachen von der motte gewaschen hat. sie hat ganz normales waschpulver genommen. wenn du zu vie desinfektionsmittel nimmst ist das auch nicht gut, das kind muss ja nicht steril und klinisch rein sein.......
und wenn du nur sensitives oder waschnüsse nimmst, dann gewöhnt sich das kind vielleicht zu sehr daran und verträgt später nichts anderes mehr.
kann natürlich sein, dass es das zeug auch so nicht verträgt, aber das weiß man ja erst, wenn man es ausprobiert hat.
*
senfsoße: mach dir einfach eine mehlschwitze mit etwas brühe und dann ordentlich senf rein, je nachdem, wie du es gerne isst.
JIB83
2910 Beiträge
02.01.2012 17:02
Zitat von Kalila22:

oh eine kleine holly..............
find den namen ganz toll.
herzlichen glückwünsch
Kalila22
201 Beiträge
02.01.2012 17:08
Zitat von JIB83:

Zitat von Kalila22:

herzlichen glückwünsch

Dankeschön
pinkfey
781 Beiträge
02.01.2012 17:19
Zitat von Kalila22:

Zitat von JIB83:

Zitat von Kalila22:

herzlichen glückwünsch

Dankeschön

Ich finde Holly auch total schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt