Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.01.2012 12:24
i'm baaaaack

it's a baby

nene es bleibt bei finn louis
02.01.2012 12:26
Zitat von mini.maus:

Oh ich sitze grade im wartezimmer und platze vor nervosität.. Aber zuerst wohl Blut lassen und wiegen und den mist .. argh schneller

heyyy cool kommst du heute auch an den wehenschreiber?
02.01.2012 12:28
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Oh ich sitze grade im wartezimmer und platze vor nervosität.. Aber zuerst wohl Blut lassen und wiegen und den mist .. argh schneller

nee erst nächsten termin und ab dem nächsten termin hab ich dann alle 2 wochen FA termin
glück2011
1701 Beiträge
02.01.2012 12:30
Zitat von mini.maus:

i'm baaaaack

it's a baby

nene es bleibt bei finn louis

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen
02.01.2012 12:33
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

nee erst nächsten termin und ab dem nächsten termin hab ich dann alle 2 wochen FA termin

echt? ich kam bei 25+5 an den wehenschreiber halt ohne herztöhne und nächsten termin komme ich an den ctg also mit herztöhnen ....jaaa hammer oder ab der 30woche hat man ja alle 2wochen freu mich auch schon total
02.01.2012 12:35
Wir haben uns am silvester endlich für einen namen entschieden für unser kleinen mann wird David heisen
02.01.2012 12:35

Wir haben uns am silvester endlich für einen namen entschieden für unser kleinen mann wird David heisen

soll ichs eintragen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2012 12:43
Super Denise, das freut mich das es ein Finn bleibt!

Hat sich das Daumen drücken gelohnt!

@Sanne, so ein Mist! Ich hab Dir drüben mal geantwortet (lass Dich von solchen Weibern mit blöden Kommentaren zur Lebenssituation nicht provizieren!)

@Vero, schöner Name!

@Me, ich hab heute Hosen geshoppt bei H&M, eine in 38 und eine in 40 .... Die fallen aber auch komisch aus!

Lg
02.01.2012 12:44
Zitat von Glitzerstern:

@Sanne, so ein Mist! Ich hab Dir drüben mal geantwortet (lass Dich von solchen Weibern mit blöden Kommentaren zur Lebenssituation nicht provizieren!)

@Vero, schöner Name!

@Me, ich hab heute Hosen geshoppt bei H&M, eine in 38 und eine in 40 .... Die fallen aber auch komisch aus!

Lg

ich stelle später auch bilder ein.. muss nur nochmal hin und mir die sachen auf meine cd ziehen lassen..

02.01.2012 12:46
Jetzt wird erstmal gelüftet.. hab immer wenn ich sowas wie bei dir Sanne mit Schimmel lese das Gefühl ich muss lüften, oder auch wenn im TV so Assibratzen sind die keine Zähne mehr im Mund haben weil sie noch nie beim Zahnarzt waren, sich aber wundern wieso..
02.01.2012 12:54
Zitat von mini.maus:

soll ichs eintragen?

Gerne wen du möchtest
02.01.2012 12:55
Zitat von Glitzerstern:

@Vero, schöner Name!

Lg

Danke schön
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2012 12:59
Zitat von mini.maus:

Jetzt wird erstmal gelüftet.. hab immer wenn ich sowas wie bei dir Sanne mit Schimmel lese das Gefühl ich muss lüften, oder auch wenn im TV so Assibratzen sind die keine Zähne mehr im Mund haben weil sie noch nie beim Zahnarzt waren, sich aber wundern wieso..

Na da bin ich mal gespannt auf Deine Bilder Denise!

Ich hab am Montag eine zweite Chance auf einen 3D US vom Gesicht vom Baby
Hab heute mal recherchiert ob es hier nicht vielleicht doch einen FA gibt der in 3D schallen kann, und mal angefragt ob ich nicht vielleicht nur mal zum 3D Sono kommen kann wenn ich die Praxisgebühr so zahle dort- und ich hab tatsächlich einen Termin bekommen für nächsten Montag ( da hab ich mal meinen Arzthelferinnen Bonus ausgespielt, selten genug das einem das mal was nützt)

Ich weiß gerade nicht wer gefragt hat was man alles beantragen muss muttergeld, elterngeld, etc.? Pinky warst das Du?

Wenn Du Angestellte bist, musst Du bei Deinem Arbeitgeber Elternzeit beantragen, und zwar bis spätestens 7 Wochen vor Beginn, dh bis spätestens 7 Wochen vor Geburt.

Lg
02.01.2012 13:02

mädels ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal schauen ob ich alles zusammen bringe ..
pinkfey
781 Beiträge
02.01.2012 13:02

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt