Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 22:36
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Naja jacky aber was sind das für Leute die einen sagen dein Kind ist morgen Tod? Was soll das. Ich sag denen das doch auch nicht! Das sind für mich immer die selben hier. Machen Stress wo es geht und beschweren sich über die zickereien

das stimmt,
ein ratschlag hätte wohl vollkommen gereicht. man braucht sie da echt nicht noch in panik versetzen.

oh man hoffentlich ist Sie ins KH gehfahren...

das hoffe ich auch.....

glaub ich nicht, sie schrieb, dass sie nun keine Möglichkeit mehr hat um ins KH zu kommen....
28.12.2011 22:37
Jacky bei dir kann das wohl jeder nachvollziehen. Aber die sind so vorsichtig das die einem Kind das Sand gegessen hat den Magen spühlen lassen.. Und wenn man nicht genauso reagiert ist man eine schlechte Mutter

Leute ich muss ins Bett. Ich bin total müde ..
Gute Nacht ihr lieben.

Susanne, ruh dich aus und lass das besser so schnell wie möglich abklären.
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 22:40
Zitat von MiaSophie:

ich geh morgen auf jeden fall zum gyn...

ich hab jetzt keine möglichkeit mehr ins kh zu kommen

hoffe sie meldet sich dann morgen !
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2011 22:42
Oh Mann was geht den hier/bzw in den andren Thread?
Ich versteh das auch nicht das manche da so krass werden!

Sanne ich drück Dir die Daumen das es nix schlimmes war und nix rauskommt!

Ich geh jetzt auch ins Bett. Schlaft gut und träumt was schönes,
Lg
nikkes
9 Beiträge
28.12.2011 22:42
nein... ich bin nicht gefahren... ich bin noch hier. mein sohn tritt fleißig und ich weiss echt nicht was diese panikmache soll...

ich wollte erfahrungen von müttern lesen die wirklich nen blasenriss hatten und nicht runter gemacht werden.

in mias ss wurde ich auch u.a. durch dieses forum ständig in panik versetzt und ich war ständig beim gyn. und es war nichts... nun geht das schon wieder los... sollte vielleicht etwas weniger aktiv hier sein... vielleicht hab ich meine frage auch einfach falsch formuliert... und mal wieder zuviel von mir preis gegeben.

meint ihr ernsthaft ich würde leichtsinnig mit dem leben in meinem bauch umgehen? ich??? niemals... das könnte ich mir niemals verzeihen!!!

schreibe von dem account meiner schwägerin, da ich nicht noch weiter per pn usw. fertig gemacht werden mag.

gute nacht.

und danke an die die mir so den rücken stärken wollten. wollte euch aber nicht in den stress mit rein ziehen!!!

JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:47
sanne, ich drück dir die daumen dass alles gut ist.
andrea und denise gute nacht.
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 22:53
Zitat von nikkes:

nein... ich bin nicht gefahren... ich bin noch hier. mein sohn tritt fleißig und ich weiss echt nicht was diese panikmache soll...

ich wollte erfahrungen von müttern lesen die wirklich nen blasenriss hatten und nicht runter gemacht werden.

in mias ss wurde ich auch u.a. durch dieses forum ständig in panik versetzt und ich war ständig beim gyn. und es war nichts... nun geht das schon wieder los... sollte vielleicht etwas weniger aktiv hier sein... vielleicht hab ich meine frage auch einfach falsch formuliert... und mal wieder zuviel von mir preis gegeben.

meint ihr ernsthaft ich würde leichtsinnig mit dem leben in meinem bauch umgehen? ich??? niemals... das könnte ich mir niemals verzeihen!!!

schreibe von dem account meiner schwägerin, da ich nicht noch weiter per pn usw. fertig gemacht werden mag.

gute nacht.

und danke an die die mir so den rücken stärken wollten. wollte euch aber nicht in den stress mit rein ziehen!!!

Ach Sanne lass die reden...das muss jeder für sich allein wissen !!!
Ich bin auch keine von den übervorsichtigen und ängstlichen Mamas...man merkt es aber auch irgendwie, find ich.....also ob was stimmt oder ob alles ok ist ! Mensch ''sein'' kann alles....es kann ja auch echt nur Urin gewesen sein, grad weil du son kleinen Bauch hast und dein kleiner sich eher IN dir Platz macht, sodass dein Krümelchen vll mehr auf den Beckenboden drückt, als eines, das nach außen wächst....du gehts ja morgen eh zum FA, da wird man ja was sehen/sagen können ! Ich hatte bei Collin nen Blasenriss, allerdings in der 40 SSW....und hmm es hat beim Hinsetzen einmal plöpp gemacht und es kam ein kleiner ''Schwall'' raus ( Slipeinlage war nicht voll )...aber danach auch immer und immer mehr, bis der Riss keiner mehr war, sondern eher ne Öffnung....also nicht nur einmal und dann war ''trocken''....aber wie gesagt es kann alles sein und ich denke du weißt selber, dass du es abchecken lassen musst, das brauchen dir keine 50 angezickte Mamas sagen....
nikkes
9 Beiträge
28.12.2011 23:01
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2011 23:01
toll wieso ist keiner mehr bei msn
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 23:03
Zitat von LovelyJenny:

toll wieso ist keiner mehr bei msn

sind alle schnell abgehauen, bevor du wiedergekommen bist !
Ne spass....Inja und Dani wollen schlafen
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 23:07
bin jetzt auch mal im bettchen.
bis morgen............
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 23:08
Zitat von JIB83:

bin jetzt auch mal im bettchen.
bis morgen............

Schlaft gut ihr 3 Weibers !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.12.2011 23:23
Oh man Sanne . . schlimm wie manche Trullers abgehen können !
Lass' dich von denen nicht fertig und verrückt machen. Ich denke auch man hat es doch i.wie im Gefühl. Nur weil du jetzt nicht sofort losgedüst bist, bist du ja keine Rabenmutter !
Lass das morgen abklären und dann hast du Gewissheit !!
Du machst das schon Sanne

An alle SchlafensgehTanten Guuuteee Naaaaachtiiii
blackangelid
7732 Beiträge
29.12.2011 07:14
huhu guten morgen und schöne grüße von der Arbeit
Hab heute Nacht sooooo schlecht geschlafen, könnt grad vorm Rechner einpennen.

@silke: Bist du nun Arbeiten gegangen?

@Mia: Mir ist auch schon die Soße die Beine runter, aber ich denke auch das es Urin war weil es gleich nach dem aufstehen war und die Blase voll war....war auch erst mal kurz richtig erschrocken. Der kleine spielt bestimmt bloß Hüpfball mit deiner Blase.
29.12.2011 09:21
guten morgen mädels...

also gut geschlafen hab ich nach dem stress hier nicht wirklich. baby boy tritt fleißig und ist nicht tot und wehen habe ich auch keine wie die übermuttis hier meinten...

wir begeben uns nun auf die suche nach nem gyn der dienst hat. denn meiner ist im urlaub, finden wir keinen fahren wir ins kh. mein mann ist nun auch etwas nervös und will sogar mit.

also wir lassen es heute definitiv abklären was es war.... sage euch dann umgehend bescheid...

jacky, oder jemand der mir nah steht gib mir doch mal deine handynummer... ich hab ein wenig bammel das ein gyn NIX findet aber ich sicherheitshalber ins kh müsste... das ist meine größte sorgen wenn ich ehrlich bin!

bussy von tussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt