Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.12.2011 21:37
Zitat von JIB83:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo ihr schreibfaulen kugeln.......................

schreibfaul...

ich werde grade fertig gemacht dabei wollte ich doch nur wissen wie es ist und ob es jemand erlebt hat http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blasenriss-woran-habt-ihr-es-gemerkt-o der-stellte-es-nur-der-fa-fe
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 21:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo ihr schreibfaulen kugeln.......................

schreibfaul...

ich werde grade fertig gemacht dabei wollte ich doch nur wissen wie es ist und ob es jemand erlebt hat http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blasenriss-woran-habt-ihr-es-gemerkt-o der-stellte-es-nur-der-fa-fe

ja, ein ratschlag hätte auch gereicht. da muss man sich nicht auch noch fertig machen lassen.
aber ich schließe mich da der einstimmigen meinung an.
fahr bitte bitte ins krankenhaus.....
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 22:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

schreibfaul...

Habs gelesen.....meine Güte, immer diese MC-Eulen
Fahr morgen zur FÄ Sanne und wenn du dich absolut nicht wohl damit fühlst, dann fährst du heute noch ins KH ! Sowas darf man nicht öffentlich bei MC fragen, sonst wirste gleich als Rabenmutter hingestellt.....
28.12.2011 22:02
Ach ich hasse das momentan. Kann doch nicht sein das so reagiert wird. Und das schon Wochen. Ich finde du kannst das selbst entscheiden. Ich hatte aus der scheide auch schon ein paar mal häufiger sehr flüssigen Ausfluss. Und wenn das nicht aufhört kann man ja immer noch gehen. Warum Panik machen. Erzählen dir dein baby ist morgen Tod?! Krank echt ..
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:02
huhu jackie
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 22:04
Zitat von JIB83:

huhu jackie

huhu Jacky !
Na alles frisch ?
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:08
Zitat von mini.maus:

Ach ich hasse das momentan. Kann doch nicht sein das so reagiert wird. Und das schon Wochen. Ich finde du kannst das selbst entscheiden. Ich hatte aus der scheide auch schon ein paar mal häufiger sehr flüssigen Ausfluss. Und wenn das nicht aufhört kann man ja immer noch gehen. Warum Panik machen. Erzählen dir dein baby ist morgen Tod?! Krank echt ..

sanne ist nicht mehr online, vielleicht ist sie ja doch ins krankenhaus gefahren.
ich würde es auch wenigstens abklären lassen, könnte gar nicht ruhig schlafen mit der ungewissheit.
und sie hatte ja in letzter zeit auch immer wehen und einen recht kurzen gmh.
lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins krankenhaus fahren.......
bin sonst echt nicht zimperlich und eher hart im nehmen, aber in dem fall bin ich wohl vorgeschädigt und überängstlich.
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

huhu jackie

huhu Jacky !
Na alles frisch ?

so langsam krieg ich nen lagerkollar, kann schon nicht mehr auf der couch liegen ohne dass mir der hintern weh tut.
28.12.2011 22:12
Naja jacky aber was sind das für Leute die einen sagen dein Kind ist morgen Tod? Was soll das. Ich sag denen das doch auch nicht! Das sind für mich immer die selben hier. Machen Stress wo es geht und beschweren sich über die zickereien
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 22:14
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

sanne ist nicht mehr online, vielleicht ist sie ja doch ins krankenhaus gefahren.
ich würde es auch wenigstens abklären lassen, könnte gar nicht ruhig schlafen mit der ungewissheit.
bin sonst echt nicht zimperlich und eher hart im nehmen, aber in dem fall bin ich wohl vorgeschädigt und überängstlich.

Jap das ist wahr, aber sowas kann man einem ja auch vernünftig sagen und nicht so zickig, wie es die MC Tanten hier immer tun ! Manno die sind manchmal echt zum Kotzen ! Alles kann und nichts muss....ist man eine Mami mit weniger ''Ängsten'' dann ist man gleich ne Rabenmutter.....aber jeder hat sowas doch selber im Gefühl, oder nicht ???
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:16
Zitat von mini.maus:

Naja jacky aber was sind das für Leute die einen sagen dein Kind ist morgen Tod? Was soll das. Ich sag denen das doch auch nicht! Das sind für mich immer die selben hier. Machen Stress wo es geht und beschweren sich über die zickereien

das stimmt,
ein ratschlag hätte wohl vollkommen gereicht. man braucht sie da echt nicht noch in panik versetzen.
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2011 22:29
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

das stimmt,
ein ratschlag hätte wohl vollkommen gereicht. man braucht sie da echt nicht noch in panik versetzen.

oh man hoffentlich ist Sie ins KH gehfahren...
28.12.2011 22:29
Ich finde es auch einfach blöd. Vor allem wird man dann mit dummen Leuten über einen Kamm geschoren .. Ich glaube kaum das Sanne wenn Mia am Kopf blutet erstmal hier ein Thread eröffnen würde ..
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Jap das ist wahr, aber sowas kann man einem ja auch vernünftig sagen und nicht so zickig, wie es die MC Tanten hier immer tun ! Manno die sind manchmal echt zum Kotzen ! Alles kann und nichts muss....ist man eine Mami mit weniger ''Ängsten'' dann ist man gleich ne Rabenmutter.....aber jeder hat sowas doch selber im Gefühl, oder nicht ???

sollte man meinen, aber manche können das wohl nicht akzeptieren.
ich gehöre wohl auch eher zur ängstlichen fraktion..... mein gefühl schreit PANIK PANIK PANIK
JIB83
2910 Beiträge
28.12.2011 22:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

das stimmt,

oh man hoffentlich ist Sie ins KH gehfahren...

das hoffe ich auch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt