Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.12.2011 20:36
Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kittycat86:

also es is devinitiv zu 1000% ein mädel... ist jetz 30 cm groß und 780! gramm schwer... soweit alles super toll.
darf in drei wochen wieder zur fd.. weil er nochmal aufs herz gucken will... weil meine maus sich immer total geschickt hinlegt das der doc da nich richtig gucken kann.

also alles in allem.. is alles super hab aba keine bilder heut mitbekommen. und in 3d hatter auch wieder net geguckt

wow, was für tolle werte prima prima!!!

danke sie is aba echt etwas schwer oder mein ich das nur?

http://www.9monate.de/sono_daten.html naja, ist ne bissel weiter... aber lieber etwas mehr als zu wenig! ehrlich!!!
glück2011
1701 Beiträge
15.12.2011 20:53
Zitat von kittycat86:

hallo mädels ich bin wieder daaaa. hat mich irgendwer vermisst?

ich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2011 20:54
Zitat von kittycat86:

also es is devinitiv zu 1000% ein mädel... ist jetz 30 cm groß und 780! gramm schwer... soweit alles super toll.
darf in drei wochen wieder zur fd.. weil er nochmal aufs herz gucken will... weil meine maus sich immer total geschickt hinlegt das der doc da nich richtig gucken kann.

also alles in allem.. is alles super hab aba keine bilder heut mitbekommen. und in 3d hatter auch wieder net geguckt

Auch eine kleine schüchterne was
Na das doch schön wenns ihr gut geht
Aber schon ganz schön groß was - aber soo viel hat des jetzt ja noch net so zu sagen . . solange alles gesund ist, ist's doch gut ..
glück2011
1701 Beiträge
15.12.2011 20:58
Zitat von kittycat86:

Freut mich das alles ok ist
Warum hat er wieder kein 3D gemacht?
15.12.2011 21:14
Jessi sei froh. Wenn deine kleine immer etwas weiter ist als deine SSW kann es doch sein das sie vielleicht früher kommt?! Weil du weiter bist
15.12.2011 21:22
hallo ihr süssen ,
man bin ich geschlaucht vom flaschenputzen und verpacken....
die männer gehen jetzt mit uns pizzaessen... brauch heut echt nimma viel. werd dann auch gleich schlafen gehen wenn wir endlich mal heim kommen. sitze nöämlich gerade am chefcomputer
sassi freut mich das es deiner kleinen maus sooooooooooooo gut geht. und wie die anderen schon sagten sei froh lieber etwas weiter als weniger...
nicht böse sein wenn ich was vergessen habe heute...
an all meinen lieben mäuse ( ich hoffe doch die fühlen sich auch angesprochen ) vermiss euch schon...
allen eine gute erholsame nicht allzustressige ( pippigänge ) nacht mit ganz wenig störungen !!!!!!!!

lg dani
15.12.2011 21:26
Dani Maus das war nicht sassi das war jessi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2011 21:33
Jipp ich hatte heute leider kein Baby TV des war Jessi . . aber verwechsel uns ruhig

Hmm naja aber wenn die Kleine dann weiter entwickelt ist und nicht früher kommt, isse nachher vllt. groß und schwer . . aber wie gesagt NOCH passt des doch alles, also alles gut

Guten Hunger und gute Nacht nachher Dani
Feanora
4681 Beiträge
15.12.2011 21:46
Zitat von mini.maus:

Habe mich bei pampers angemeldet und bekomme grade so eine email. Ich soll meine blase komplett entleeren damit ich keine harnwegserkranknung bekomme ?! Ehm wer pinkelt den auf raten?

Feanora
4681 Beiträge
15.12.2011 21:47
Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo mädels ich bin wieder daaaa. hat mich irgendwer vermisst?

ich

na klar wir alle!!
pinkfey
781 Beiträge
15.12.2011 22:59
So ihr Lieben, zu später Stunde noch eine Nachricht von mir.
War bis vor einer halben Stunden bei meiner Schwima, sie hat mein Hüftproblem behandelt und mich getaped, mal sehen obs hilft.(immer gut eine Physiotherapeutin in der Familie zu haben)
Und hab gleich noch 3 Kisten mit Sachen für den kleinen Mann bekommen , denn sie hat dieses Jahr noch einen Nachzügler bekommen...der Onkel war also spendabel .
Und morgen wird endlich der Kinderwagen bestellt , der brauch ja 11-12 Wochen und soll ja noch pünktlich kommen.
Und morgen bin ich dann auch offiziell im 7.Monat!!!!
So dann schlaft mal alle gut...
Liebes Drückerle von uns Zweien
16.12.2011 06:56
guten morgen mädels...

bin seit 5uhr auf.... mia sie wollte zu uns ins bett. kann ich ja auch verstehen. sauwetter und der regen klatschte an ihr fenster. aber nein. das elternbett ist tabu.. will mir nicht die arbeit von 2 tagen wegen dem wetter kaputt machen lassen. wir sind nachdem 20x wieder hinlegen nichts brachte um 5.30uhr aufgestanden. haben kakao und kaffee getrunken, meinem mann leckere brötschen für die arbeit gemacht ach ja und die küche ist auch schon fertig grad hab ich staub gewischt... staubsaugen und wäsche ansetzten wäre wohl etwas zu früh für die nachbarn

wenn mein mann nicht zu lange arbeiten muss und der orcan nicht zu heftig gehen wir heute den weihnachtsbaum holen ich hatte noch nie einen echten weihnachtsbaum und freu mich um so mehr!!!!

was treibt ihr heute? wieder schöne baby-tv´s ect?

bussy. ich
kleenemanu
2448 Beiträge
16.12.2011 07:59
guten morgen ihr lieben!

allen die ww und mw haben hertzlichen glückwunsch!!!

na da bist du ja auch schon zeitig auf.....aber finde ich gut, dass du sagst du stehst lieber mit ihr auf, als sie in dein bett zu holen....so wird sie es sicher schnell lernen in ihrem bettchen zu bleiben und wenn sich das dann bei ihr eingeprägt hat kann man ja auch mal wieder zusammen im bett kuscheln!!
fleißig warst du auch schon!!! SUPI

meine mausi ist auch schon kurz nach 7 im kindergarten...so recht kann ich mich aber an diesen neuen rhythmus noch nicht gewöhnen.....wir haben momentan auch öfters diskussionen.....sie ist gerade mal auf dem trip das was mama sagt wird nicht gemacht....ich mache das was ich will....

und heute abend habe ich weihnachtsfeier von arbeit aus...bin gespannt wie es wird...dort muss zur zeit nur ärger geben....na das kann ja was werden...

und was liegt bei euch heute so schönes an??

glg manu
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.12.2011 08:03
Mensch hier is ja was los, da kann man mal n paar Tage nich lesen und schon hat man hier 20 Seiten, die ich nun aber nicht alle nachgelesen habe *bin dafür gerade etwas zu faul.

@me: wir haben unseren umzug nach sehr vielen Schweirigkeiten doch noch geschafft.
erst hiess es am Freitag das der Transporter kaputt is und wir den nich bekommen , dann haben die 3 Kumpels von meinem Schatz abgesagt. ging eigentlich alles schief was schief gehen kann, aber ich habe tolle Freunde die nach ihrer Nachtschicht noch helfen und mein Schatz hat ne tolle Firma wo er ganz kurzfristig mal n Auto bekommen hat.
@gestern: hatte ich ja endlich wieder n Termin beim Arzt, eigentlich ja nur bei der Hebamme, wegen zuckertest und so, da hat die mir doch den falschen saft gegeben oh man, also am 22. nochmal hin den richtigen Test machen.
war dann noch bei der Ärztin drin um zu klären was nun mit meinem ET ist, denn bei der FD die Ärztin meinte ja das wir den auf´n 12. schieben sollten, aber meine FÄ meint, nööö ab der 20.ssw verschiebe ich nichts mehr, sprich bei mir bleibts nun doch beim 6.4. (karfreitags-kind) hihi

sonst noch was zu berichten? ich weiss es grad nich, bin hie rnoch etwas in eile, hab in der neuen WHg noch kein Internet und bin immer in der alten Whg kurz on.

allen WW & MW HgW
16.12.2011 09:24
Zitat von CoCoNutKizZ:

Mensch hier is ja was los, da kann man mal n paar Tage nich lesen und schon hat man hier 20 Seiten, die ich nun aber nicht alle nachgelesen habe *bin dafür gerade etwas zu faul.

@me: wir haben unseren umzug nach sehr vielen Schweirigkeiten doch noch geschafft.
erst hiess es am Freitag das der Transporter kaputt is und wir den nich bekommen , dann haben die 3 Kumpels von meinem Schatz abgesagt. ging eigentlich alles schief was schief gehen kann, aber ich habe tolle Freunde die nach ihrer Nachtschicht noch helfen und mein Schatz hat ne tolle Firma wo er ganz kurzfristig mal n Auto bekommen hat.
@gestern: hatte ich ja endlich wieder n Termin beim Arzt, eigentlich ja nur bei der Hebamme, wegen zuckertest und so, da hat die mir doch den falschen saft gegeben oh man, also am 22. nochmal hin den richtigen Test machen.
war dann noch bei der Ärztin drin um zu klären was nun mit meinem ET ist, denn bei der FD die Ärztin meinte ja das wir den auf´n 12. schieben sollten, aber meine FÄ meint, nööö ab der 20.ssw verschiebe ich nichts mehr, sprich bei mir bleibts nun doch beim 6.4. (karfreitags-kind) hihi

sonst noch was zu berichten? ich weiss es grad nich, bin hie rnoch etwas in eile, hab in der neuen WHg noch kein Internet und bin immer in der alten Whg kurz on.

allen WW & MW HgW

wie falschen saft? ist ja nen ding. jippihhh... kafreitag. aber da kommt dein baby eh nicht klasse so freunde zu haben. mein mann ist auch so einer. der ist da wenn er gebraucht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt