Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.12.2011 14:16
Zitat von MiaSophie:
ich habe neue küchenmesser... und mich schon 3 mal geschnitten... die sind so sau scharf... grade bluten 2 finger. bin nur dran gekommen... voll gefährlich die dinger. muss die umbedingt in ne andere schublade räumen da mia an die schublade dran kommt... ich mach´s sofort...
erledigt
15.12.2011 14:31
oh man hab mir gerade euren bericht angesehen...
ich weiß gerade ned was stärker is in mir ... die trauer oder die wut über unser rechtssystem!!!!
wer gibt denen das recht so eine entscheidung zu treffen ????
einer mutter solche qualen zu bereiten verstößt doch schon gegen die menschenwürde.
ich bin sowas von empört sag ich euch !!!!!!!!!!!!
ich weiß gerade ned was stärker is in mir ... die trauer oder die wut über unser rechtssystem!!!!
wer gibt denen das recht so eine entscheidung zu treffen ????
einer mutter solche qualen zu bereiten verstößt doch schon gegen die menschenwürde.
ich bin sowas von empört sag ich euch !!!!!!!!!!!!
15.12.2011 14:39
so werde mich mal zwei stunden hinlegen . dann gehts weiter in der weihnachtsverpackstube...
oh man wie anstrengend das doch ist. bins einfach nimma gewohnt zu arbeiten ! aba was tun wir frauen ned alles für unsere männer...
*
die verschenken ein selbst hergestelltes bier mit eigenen entworfenen firmenlogoetiketten. die mußten wir drauf kleben. zusammen 1200 flaschen. heute hatten wir noch 500 zu bekleben. fließbandarbeit nennt man das bei uns in der audi!!!
jetzt müßen wir noch die flaschen sauber machen und in 6er holzträger stellen und je einen biergrud dranbinden. (krug auch mit firmennamen ) .
ach ja und die holzträger bekommen noch ein branding verpasst...
*
hab nur alles überflogen...
gab es sonst noch was ???
*
*
*
*
*
ach ja :
oh man wie anstrengend das doch ist. bins einfach nimma gewohnt zu arbeiten ! aba was tun wir frauen ned alles für unsere männer...
*
die verschenken ein selbst hergestelltes bier mit eigenen entworfenen firmenlogoetiketten. die mußten wir drauf kleben. zusammen 1200 flaschen. heute hatten wir noch 500 zu bekleben. fließbandarbeit nennt man das bei uns in der audi!!!
jetzt müßen wir noch die flaschen sauber machen und in 6er holzträger stellen und je einen biergrud dranbinden. (krug auch mit firmennamen ) .
*
*
*
*
*
*
ach ja :
15.12.2011 15:00
[size=18] JESSI wo bleibst du??? Wie war es beim Arzt? [/size]
So ich werde jetzt mal Terrassen backen
Jacky alles gute zum 3jährigen!!!
So ich werde jetzt mal Terrassen backen
Jacky alles gute zum 3jährigen!!!
15.12.2011 15:02
Zitat von bärchen81:
so werde mich mal zwei stunden hinlegen . dann gehts weiter in der weihnachtsverpackstube...
*
*
*
*
*
*
*
ach ja :
Das stell ich mir auch ziemlich anstrengend vor. Du Arme ruh dich gut aus.
Ich muss zugeben ich hab noch ein einzigstes Geschenk Ich werde morgen früh in die Stadt gehen
Ich habe keine Ahnung was ich meiner Mom u. ihren Lebensgefährten schenken soll, die haben alles
Hat jemand von euch eine Idee?
15.12.2011 15:13
Hab mir grad den Beitrag angeguckt!Das ist ja grauenvoll.....
15.12.2011 17:03
mädels...
mein bauch hat die letzten 2 tage nen schub gemacht. ich MUSSTE heute ne ss-hose tragen... habe auch mal eben 2kg zugenommen in 3 tagen kann wasser sein aber trotzdem... mein puper wächst und er tritt jetzt schon über dem bauchnabel
morgen früh mache ich fotos... mag die bilder eher mit nüchternem bauch, ist realer für meine sammlung
und ich hab appetitt.... boahhh ich könnte den kühlschrank leer fressen aber das mache ich ja nicht. ananas gibt´s um 18h...
mein bauch hat die letzten 2 tage nen schub gemacht. ich MUSSTE heute ne ss-hose tragen... habe auch mal eben 2kg zugenommen in 3 tagen kann wasser sein aber trotzdem... mein puper wächst und er tritt jetzt schon über dem bauchnabel
morgen früh mache ich fotos... mag die bilder eher mit nüchternem bauch, ist realer für meine sammlung
und ich hab appetitt.... boahhh ich könnte den kühlschrank leer fressen aber das mache ich ja nicht. ananas gibt´s um 18h...
15.12.2011 17:08
HuuuuHuuuuu Määädels . .
War vorhin nochmal kurz unterwegs und eben komme ich wieder und was erzählt Schatz mir da ??
Die Hebi hatte zurückgerufen und sie hat noch bissl Platz und würde das seeehr gerne mit uns machen, ich soll sie morgen nochmal anrufen damit sie mit mir schnacken kann und wir uns mal kennen lernen können etc.
& den Termin für den Start des neuen GVK hat sie auch gleiche gegeben.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH es hat geklappt und ich hab 'ne Hebi mit GVK . . ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich freue, war ja bei der Kreißsaalbesichtigung damals schon so irre begeistert und Schatz auch und woah ich freue mich . .
Sorry aber musste ich mal eben loswerden
Sonst alles schickie ??
War vorhin nochmal kurz unterwegs und eben komme ich wieder und was erzählt Schatz mir da ??
Die Hebi hatte zurückgerufen und sie hat noch bissl Platz und würde das seeehr gerne mit uns machen, ich soll sie morgen nochmal anrufen damit sie mit mir schnacken kann und wir uns mal kennen lernen können etc.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH es hat geklappt und ich hab 'ne Hebi mit GVK . . ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich freue, war ja bei der Kreißsaalbesichtigung damals schon so irre begeistert und Schatz auch und woah ich freue mich . .
Sonst alles schickie ??
15.12.2011 17:10
Zitat von MiaSophie:
mädels...
Ach Sanne, ist doch bald soweit dann haste deine heißgeliebte Annanas bei dir
Und da ist bestimmt Wasser bei aber wie du schon sagst, wichtig ist ja das es dem Kleinen gut geht . . schön das er Mami so offensichtlich zeigt das er da ist
Bin gespannt auf das Bild morgen
15.12.2011 17:29
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
mädels...
Und da ist bestimmt Wasser bei aber wie du schon sagst, wichtig ist ja das es dem Kleinen gut geht . . schön das er Mami so offensichtlich zeigt das er da ist
futter gerade meine ananas.... sonst hätte ich den kühlschrank leer gefegt
15.12.2011 17:34
HuuuuHuuuuu Määädels . .
Sonst alles schickie ??
jippiiihhh
ich weiss garnet ob ich nen GVK machen will... wird ja eh nen KS... und bei mia hab ich auch keinen gemacht. hab keinen platz mehr bekommen da wir umgezogen sind. aber es ist nett andere mädels da kennen zu lernen...
15.12.2011 17:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
mädels...
futter gerade meine ananas.... sonst hätte ich den kühlschrank leer gefegt
na siehste . .
ich habe das im Moment mit Salat, Paprika und kalten Braeburnäpfeln . . könnt mich reinlegen !!
15.12.2011 17:48
Huhu Mädels ich bin wieder hier und kaputt, ja ja es ist halt doch anders als nicht- schwanger
Kaum back man mal nen Nachmittag Plätzchen und steht nur in der Küche ist man kaputt
Aber es war schön
Und ich hab jetzt eine ganze Kiste hier mit Klamotten, da werd ich morgen mal schauen was ich mir davon behalte. Glaub ich brauch jetzt echt nix mehr kaufen bis 68
Wegen dem TV Artikel, ich hab ihn nicht gesehen und ich bin auch ganz froh drüber, sowas fürchterliches mag ich gar nicht sehen!
@jackie Glückwunsch zum MC Jubiläum
@salat, ich Treff mich heute noch mit einer Schulfreundin die ich ewig nicht gesehen hab und ich MUSS heute einen Salat mit Putenstreifen essen, es muss einfach sein
Was wollte ich noch schreiben? Sch.... SS- Demenz
Lg
Kaum back man mal nen Nachmittag Plätzchen und steht nur in der Küche ist man kaputt
Aber es war schön
Und ich hab jetzt eine ganze Kiste hier mit Klamotten, da werd ich morgen mal schauen was ich mir davon behalte. Glaub ich brauch jetzt echt nix mehr kaufen bis 68
Wegen dem TV Artikel, ich hab ihn nicht gesehen und ich bin auch ganz froh drüber, sowas fürchterliches mag ich gar nicht sehen!
@jackie Glückwunsch zum MC Jubiläum
@salat, ich Treff mich heute noch mit einer Schulfreundin die ich ewig nicht gesehen hab und ich MUSS heute einen Salat mit Putenstreifen essen, es muss einfach sein
Was wollte ich noch schreiben? Sch.... SS- Demenz
Lg
15.12.2011 17:49
Ach ja, Jessi, wo bist Duuuuu? du hattest doch heute Feindiagnostik!
@ Ananas, mmmmh so eine hätte ich jetzt auch gern
Lg
Lg
15.12.2011 17:51
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja, Jessi, wo bist Duuuuu? du hattest doch heute Feindiagnostik!
Lg
kannst gerne die andere jhälfte haben... meine ganze zunge tut weh und ist taub den salat hätte ich jetzt auch noch gerne... man was ist denn los mit mir ich hab auf alles hunger!!!!!!! ich glaub ich ess jetzzt noch 10 brote nääääääääähhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt