Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2011 22:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmmm also von mir aus gesehen ist Dortmund schneller erreicht als Köln
Mir soll Dortmund auch recht sein . . und i.wann treffen wir uns dann mal in der Weltstadt Hamburg
*
Jenny, zeig mal Bilder
*
Wir haben eben 2 Stunden im Netz nach schicken Zimmern gesucht, ich glaube ich bin einfach zu anspruchsvoll
Haben aber ganz schicke von Roba und Schradt bei rossmann, real und öhm noch i.wo gefunden
und bei Ebay auch eins, neu komplett 299 € wo ich nur net weiss, wenn man sowas bestellt, wie ist die Qualität dann

Aaaaahhh mein Nestbautrieb geht los

Also die Qualität von unserem Zimmer ist gut dafür das es 200€ nur gekostet hat!
Foto ist drin!
Na sassi dann können wir ja zusammen fahren
13.12.2011 22:29
Jenny, 200€ für bett und wickelkomode?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:29
Zitat von mini.maus:

Sassi aber du wohnst glaube ich von Dortmund und Köln von der km Zahl näher als die Mädels aus Bayern von Köln entfernt.

Ach soo meinst du des . . hatte des falsch verstanden . . huch sorry
13.12.2011 22:30

Zitat von mini.maus:

Sassi aber du wohnst glaube ich von Dortmund und Köln von der km Zahl näher als die Mädels aus Bayern von Köln entfernt.

Ach soo meinst du des . . hatte des falsch verstanden . . huch sorry

Macht ja nichts. Wäre nur schade wenn die dann nicht kommen können weil es zu weit ist.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:30
Zitat von LovelyJenny:

Hmmm also von mir aus gesehen ist Dortmund schneller erreicht als Köln
Mir soll Dortmund auch recht sein . . und i.wann treffen wir uns dann mal in der Weltstadt Hamburg
*
Jenny, zeig mal Bilder
*
Wir haben eben 2 Stunden im Netz nach schicken Zimmern gesucht, ich glaube ich bin einfach zu anspruchsvoll
Haben aber ganz schicke von Roba und Schradt bei rossmann, real und öhm noch i.wo gefunden
und bei Ebay auch eins, neu komplett 299 € wo ich nur net weiss, wenn man sowas bestellt, wie ist die Qualität dann

Aaaaahhh mein Nestbautrieb geht los

Also die Qualität von unserem Zimmer ist gut dafür das es 200€ nur gekostet hat!
Foto ist drin!
Na sassi dann können wir ja zusammen fahren

Das ist das Zimmer RON oder ?
Echt? wackelt nix etc ?
ach ich bin so unentschlossen . . habe aber auch Angst das wenn wir net bald das Zimmer haben, isses fast zu spät
ARGH
Na klar, fahren wa zusammen
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 22:38
Sassi ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... Wir haben damals ne Wickelkommode und nen Bett für 260 Euro bei Neckermann
neu gekauft und das ist der reinste Müll ! Schubladen gingen nie flüssig auf und das Bett fällt auseinander...!!! Ich bereu das so sehr - hätten das Geld lieber in ein gebrauchtes aber massives Zimmer investieren sollen ( dann sogar mit Schrank ) denn nu dürfen wir wieder beides neu kaufen ! Mal ehrlich wo soll denn bei nem Zimmer von 200 Euro die Qualität sein ?!
Grad wenn man noch vorhat, weitere Kids zu bekommen !
kleenemanu
2448 Beiträge
13.12.2011 22:38
so halli hallo!!

jetzt habe ich erst ewig alles nachgelesen....ihr wart aber auch fleißig

sanne glückwünsch zum bergfest!!!!
ich habe meins glaube ganz verpasst.....sowas aber auch,...wie die zeit rennt

also die reportage gestern abend hat mir auch etwas respekt gemacht....ich habe die ganze nacht von der geburt geträumt....da ja die erste nicht so toll war und mit dem notkaiserschnitt ein plötzliches ende hatte arbeitet es schon ziemlich in mir wie diese geburt werden wird!!

nun geht bei allen der nestbau los schön schön
unser zimmerchen ist auch schon fertig....

und wie fühlt ihr euch sonst so???

sorry wenn ich noch etwas vergessen habe....aber war soooooo viel zum nachlesen!

schönen abend euch allen
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2011 22:40
Huhu
Ich sag mal von uns aus ist alles weit
Dortmund oder Köln ist wurst, das wären 8 Std Auto fahren oder fliegen- ganz schön weit.
Wenn ich auf seminar in Dortmund war bin ich immer geflogen weil auch ICE ewig dauert.

Aber jetzt müssen ja die Bauchmäuse erst mal kommen und ein bißchen wachsen

Hau mich ins Bett jetzt, Lg und gute Nacht an Euch alle schlaft gut
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:44
Zitat von DeeLady:

Sassi ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... Wir haben damals ne Wickelkommode und nen Bett für 260 Euro bei Neckermann
neu gekauft und das ist der reinste Müll ! Schubladen gingen nie flüssig auf und das Bett fällt auseinander...!!! Ich bereu das so sehr - hätten das Geld lieber in ein gebrauchtes aber massives Zimmer investieren sollen ( dann sogar mit Schrank ) denn nu dürfen wir wieder beides neu kaufen ! Mal ehrlich wo soll denn bei nem Zimmer von 200 Euro die Qualität sein ?!
Grad wenn man noch vorhat, weitere Kids zu bekommen !

Ja da habe ich eben auch so meine bedenken . .
nur, alles über einen Kamm scheren (wenn man das hierbei so sagen kann?! ) darf man ja auch net . . gibt ja auch super Angebote bei Höffner etc. für ca. 300 € komplett und das ist auch Marke und robust und massiv. Also es muss ja nicht immer alles teuer sein denke ich.
Uns reicht ja schon nen Bettchen mit Wickelkommode erstmal, wenn wir dann umgezogen sind würde dann der Schrank kommen.
Nur bin ich echt mega skeptisch. Ich habe mir nen Limit von ca. 300 € für Bett und Kommode gesetzt, weil nach 2-3 Jahren gibts denn 'nen neues schickes KiZi
AAAACH wo soll ich denn noch gucken mensch . . wie gesagt im Netz hab' ich soo schiss, das es nicht's taugt wenn ich es net vorher angeguckt hab
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:44
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Ich sag mal von uns aus ist alles weit
Dortmund oder Köln ist wurst, das wären 8 Std Auto fahren oder fliegen- ganz schön weit.
Wenn ich auf seminar in Dortmund war bin ich immer geflogen weil auch ICE ewig dauert.

Aber jetzt müssen ja die Bauchmäuse erst mal kommen und ein bißchen wachsen

Hau mich ins Bett jetzt, Lg und gute Nacht an Euch alle schlaft gut

Nachtiii Andrealein . . schlaf schön und träum süss.
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2011 22:49
Also wir haben ja 200€ für Alles bezahlt also bett, wickelkommode und schrank und die wickelkommode ist echt stabil wackelt nix gar nix!
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 22:51
Sassi dann guck doch einfach immer mal wieder zwischendurch bei ebay und ebay Kleinanzeigen !
Die haben da oft Paidi oder Welle Kinderzimmer drin - die sind z.B in sehr guter Qualität !
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2011 22:55
Zitat von DeeLady:

Sassi dann guck doch einfach immer mal wieder zwischendurch bei ebay und ebay Kleinanzeigen !
Die haben da oft Paidi oder Welle Kinderzimmer drin - die sind z.B in sehr guter Qualität !

Mein Kinderzimmer ist auch welle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:55
Zitat von DeeLady:

Gucke mitlerweile jeden Tag Süsse
Habe nur so Angst net rechtzweitig fertig zu werden weisste . .
Möcht ja so langsam anfangen einzurichten und einzuräumen und naja wenn's neu ist, muss es ja auch noch bissl stehen. .
Ich sag ja, ich bin kompliziert
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 23:00

Zitat von DeeLady:

Gucke mitlerweile jeden Tag Süsse
Habe nur so Angst net rechtzweitig fertig zu werden weisste . .
Möcht ja so langsam anfangen einzurichten und einzuräumen und naja
wenn's neu ist, muss es ja auch noch bissl stehen. .
Ich sag ja, ich bin kompliziert

Ich kenn das - ich muss auch immer alles sofort
haben und machen !
Aber mal im Ernst...man kann auch erst nen Zimmer kaufen, wenns
Kind schon da ist, denn es schläft anfangs eh nur in der Wiege oder im Stubenwagen und wickeln kann man auch auf der Couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt