Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.12.2011 14:19
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Also ich fand die reportage gestern bisschen Angst machend! Mir jedenfalls!Obwohl da ja gar nicht soviel passiert ist!
Hab jetzt schon schweißhände wenn ich dran denke

angst hab ich keine. eher respekt davor...
aba was gar nicht geht is dieses laute geschrei der einen ... ICH beiß mir lieber die zunge ab als so zu schreien...
hoffe meine hebi fängt laut das singen an....

Ja find ich auch überleg mal dein baby hört als erstes dein schreien

kein wunder das das ned raus wollte
13.12.2011 14:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

hab heut mein kleid zur weihnachtsfeier bekommen....

oh man so cool. bin so froh das mir überhaupt mal so ein schwangerschaftskleid gefällt... der freitag is gerettet...
ach und da hab ich möppis drinnen leute ... manomanomano

Mein Kleid fürs Standesamt ist angekommen... Ich seh aus wie ne Tomate

so rot????

Ja rot wollte ich ja weil fabian aufnstandesamt ein dunkelrotes hemd trägt! Aber auch so rund

und süsse nicht rund sonder wunderschön schwanger....
hab auch zwei kleider bestellt das eine das ´geht gar nicht schau aus wie ein sack und man sieht absolut ned das ich schwanger bin.... das hab ich gleich wieder weggepackt und in die schachtel das kommt zurück...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2011 14:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

oh man so cool. bin so froh das mir überhaupt mal so ein schwangerschaftskleid gefällt... der freitag is gerettet...

so rot????

Ja rot wollte ich ja weil fabian aufnstandesamt ein dunkelrotes hemd trägt! Aber auch so rund

hab auch zwei kleider bestellt das eine das ´geht gar nicht schau aus wie ein sack und man sieht absolut ned das ich schwanger bin.... das hab ich gleich wieder weggepackt und in die schachtel das kommt zurück...

Naja malsehen ist ja auch noch etwas knitterig ... hoffe danach siehts besser aus! für die kirche gibts ja ein richtiges!
13.12.2011 14:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

so rot????

Naja malsehen ist ja auch noch etwas knitterig ... hoffe danach siehts besser aus! für die kirche gibts ja ein richtiges!

macht ihr kirche auch gleich ???
plane auch gerade unsere hochzeit... ich will ja unbedingt ein brautdirndl tragen.. oh man ich hab schon mal geschaut. da gibt es so schöne aber der preis
http://www.moschen-bayern.de/dirndl-grazia-couture .html
http://www.moschen-bayern.de/dirndl-romantika-cout ure.html
http://www.moschen-bayern.de/dirndl-cinderella-cou ture-dirndl.html
so mal ein paar beispiele
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2011 14:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

so rot????

plane auch gerade unsere hochzeit... ich will ja unbedingt ein brautdirndl tragen.. oh man ich hab schon mal geschaut. da gibt es so schöne aber der preis

Ja allerdings 2 tage später!
Das werde ich tragen:
http://www.lightinthebox.com/de/Jordan_p54253.html

Boah die sind wunderschön besonders das erste aber die Preise
13.12.2011 14:48
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

so rot????

Ja allerdings 2 tage später!
Das werde ich tragen:
http://www.lightinthebox.com/de/Jordan_p54253.html

Boah die sind wunderschön besonders das erste aber die Preise

das hab ich schon gesehen das find ich sehr sehr schön und der schnitt ist super für schwangere da kannst auch noch etwas bauch bekommen
werd wohl an meinem brautkleid etwas mehr sparen müssen. wollen ja nach der halbzeit von unseren großen feier uns ebenfalls in die tracht schmeisen...
oh ich könnt gleich morgen heiraten wollen
Linchen11
1012 Beiträge
13.12.2011 15:30
aaaaah morgen hab ich den 6. monat voll. kaum zu glauben
ist bei euch auch so ein fürchterliches wetter? dieser orkan macht einen ja verrückt, da mag selbst mein chihuahua nicht rausgehen und noch immer hab ich keine winterjacke. ich hab keine lust extra eine für die ss zu holen, die ich dann nie wieder anziehen kann. im moment schichte ich einfach drunter was so geht und inzwischen seh ich in meinem mantel auch aus wie ein viereck. ich bin gestern erschrocken, als ich mich im schaufenster gesehen hab
pinkfey
781 Beiträge
13.12.2011 15:34
Zitat von Linchen11:

ist bei euch auch so ein fürchterliches wetter? dieser orkan macht einen ja verrückt, da mag selbst mein chihuahua nicht rausgehen und noch immer hab ich keine winterjacke. ich hab keine lust extra eine für die ss zu holen, die ich dann nie wieder anziehen kann. im moment schichte ich einfach drunter was so geht und inzwischen seh ich in meinem mantel auch aus wie ein viereck. ich bin gestern erschrocken, als ich mich im schaufenster gesehen hab

Ja mir geht es genauso. Kann mich schon kaum noch bewegen, wenn ich meine Jacke anhab, da ich soviel drunterziehe. Bl0ß was machen wir wenn es noch kälter wird?Werden ja auch nicht dünner.
Aber hab wie du schon sagst auch keine Lust für 3 Monate oder so extra ne Winterjacke für Schwangere zu holen oder halt 2 Nummern größer!!!
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 16:08
Zitat von Linchen11:

Hehe Wetter ist ekelhaft....regnerisch und stürmisch
Und das mit den Jacken kenne ich....mein Mantel passt mir zwar noch, allerdings nur offen...zu krieg ich den grad noch so, aber da springen die Druckknöpfe immer auf
Hab mir bei New Yorker eine runtergesetzte Jacke gekauft ( denn da sind die immer radikal reduziert - hab nur 20 anstatt 70 bezahlt ! ) in L ( hab sonst XS ) und die passt super am Bauch und man sieht eben nicht, dass das L ist
13.12.2011 16:46
mädels ich glaub meiner plant irgendetwas ....
hab so ein gefühl im bauch !!!!
keiner meiner arbeitskollegen oder gemeinsamen freunden hat sich bis jetzt gemeldet.... nur so vereinzelt ein freund...
am meisten macht mich stutzig das meine kollegen sich ned melden...

als er gerage angerufen hat und ich fragte bis wann ich fertig sein muß kam nur so gegen acht. wir haben ja kein zeitdruck. also nach einem bestellten tisch sieht das ned aus..
und dann sagte ich das ich jemanden für samstag eingeladen habe kam "was hast du? aha dann ok !"
was haltet ihr davon...
13.12.2011 17:05
So ab gehts nach hause. Fanny und ihre Maus haben sich verabschiedet.
pinkfey
781 Beiträge
13.12.2011 17:14
Hat jemand von euch fürs Kinderzimmer so eine selbstklebende Bordüre? Hab gerade eine total schöne gefunden , aber weiß nicht ob die dann auch wirklich gut hält.
13.12.2011 17:33
Zitat von pinkfey:

Hat jemand von euch fürs Kinderzimmer so eine selbstklebende Bordüre? Hab gerade eine total schöne gefunden , aber weiß nicht ob die dann auch wirklich gut hält.

Huhu. Ja die selbstklebenden sind super haben wir auch in unserer alten Wohnung für unseren kleinen gehabt. Und man kann sie auch wider ab machen
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2011 18:34
@pinkfey haben sie grad angeklebt geht super leicht sieht super aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2011 18:47
Huhu Mädels

Mensch dani das riecht ja verdächtig nach einer kleinen Feier
Da bin ich ja gespannt was der Abend noch so bringt
Auf alle Fälle Wünsche ich Dir einen schönen Abend!

@HZ Kleid, Jenny das ist ein schönes Kleid! Wann ist es denn soweit?
Dani die Trachten sind auch schön, vielleicht kann man auch eins finden das genauso gut aussieht und nicht so teuer ist? Vielleicht steuert Deine Ma ja auch was zum Kleid bei, hat meine auch gemacht, meins war aber nicht soooo teuer hat "nur" 600 gekostet- und jetzt hängts hinter meine schlafzimmertür u kommt nicht mehr raus.

@Bordüre, wir haben so eine selbstklebende Winnie Pooh Bordüre, ein Probestück klebte bis gestern an einer Wand im KiZi sie hat super gehalten und lies sich rückstandslos wieder abziehen- ich bin mir sicher das sie auf der gestrichenen Wand dann genauso gut halten wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt