April 2009 Babies =)
22.09.2008 19:59
Hallo an alle
Mein ET soll am 29.04.09 sein aber denk mal das es sich bestimmt nen bissel nach hinten verschiebt und es ein mai baby wird. Mai kind wär mir auch irgendwie lieber wenn ich ehrlich bin,hihi. Na mal sehen was am mi beim fa raus kommt, da kann sich ja der ET auch wieder ändern
Mein ET soll am 29.04.09 sein aber denk mal das es sich bestimmt nen bissel nach hinten verschiebt und es ein mai baby wird. Mai kind wär mir auch irgendwie lieber wenn ich ehrlich bin,hihi. Na mal sehen was am mi beim fa raus kommt, da kann sich ja der ET auch wieder ändern
22.09.2008 21:21
Zitat von Mareen:
Hallo an alle
wünsche dir alles gut
22.09.2008 21:26
Zitat von Mareen:
Hallo an alle
Guckuck.
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
23.09.2008 08:39
Ich danke euch und wünsche euch natürlich auch alles gute
Und wie geht es euch so mit der schwangerschaft, habt ihr irgendwelche probleme oder gehts euch körperlich gut?
Und wie geht es euch so mit der schwangerschaft, habt ihr irgendwelche probleme oder gehts euch körperlich gut?
23.09.2008 09:59
Hallo Mädels! wie gehts euch???? Ich war gerade beim FA und hab erfahren das mein baby 6,3 cm gross is und beim nackenfaltentest war auch alles okay, bin total aufegeregt und freu mich sehr
23.09.2008 10:03
Zitat von nancylein:
Hallo Mädels! wie gehts euch???? Ich war gerade beim FA und hab erfahren das mein baby 6,3 cm gross is und beim nackenfaltentest war auch alles okay, bin total aufegeregt und freu mich sehr
Was ist denn nochmal ein nackenfaltentest also was wird da getestet und was wird da so gemacht?
23.09.2008 10:20
Zitat von nancylein:
Hex das freut mich dann ist dein Baby genauso groß wie meins war ja gestern da
23.09.2008 10:25
das is das neuste bild... ein nackenfaltentest is das wo man sieht ob das baby behindert is oder irgendwas nich stimmt, is zwar nich gerade billig aber ich kann nur empfeheln
23.09.2008 10:46
Süßes Bild also cih ahbe disen Test nciht machen lassen und mir würde auhc von abgeraten weil ich einfach nciht zu gefahren gruppe gehöre aber das muss jeder für sich entscheiden
23.09.2008 10:51
Ja da hast du recht das muss jeder für sich selbern wntscheiden,aber wir sind froh drüber das wir es gemacht haben.wünsche euch nen schönen tag
23.09.2008 10:52
Zitat von nancylein:
Ja da hast du recht das muss jeder für sich selbern wntscheiden,aber wir sind froh drüber das wir es gemacht haben.wünsche euch nen schönen tag
Wünsche ich dir auch
23.09.2008 10:54
Wie ist das mit der gefahrengruppe gemeint also ich mein wer gehört denn dazu und wann wäre es ratsam so nen test zu machen und wie teuer ist das?
Sorry, fragen über fragen aber ist meine erste ss
Sorry, fragen über fragen aber ist meine erste ss
23.09.2008 11:00
Hallo
darf ich mich hier zu Euch gesellen......
erwarte auch im April 2009 meinen kleinen Krümel....
23.09.2008 11:01
Zitat von 8xmama:
Hallo
willkommen udn eine wunderschöne ss
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt