April 2009 Babies =)
18.09.2008 12:27
Hallo Mädels!
Das mit den Sorgen machen, ist bei mir auch grad wieder aktuell. Hatte letzte Woche eine minimale Blasenentzündung und habe pflanzliche Medikamente verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte, die wären ok. Der Apotheker war so nett und hat extra in einem Buch nachgeschaut und gemeint sie wären ok. Und was steht im Beipackzettel? Nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen. Toll! Naja hab sie trotzdem genommen, aber ein gutes Gefühl war das nicht!
Und jetzt kommt das nächste: habe seit drei Monaten einen eingewachsenen Zehennagel und weil der schon so entzündet aussieht (tschuldigung), werde ich heute abend eine mini Op mit minimaler örtlicher Betäubung machen lassen . Der Arzt ist total überzeugt, dass da nix von zum Baby durchkommt, aber Gedanken macht man sich halt.
Ich werde glaub erst am 10. Oktober wieder durchatmen können, da hab ich nämlich meinen nächsten Baby-TV-Termin!
Das mit den Sorgen machen, ist bei mir auch grad wieder aktuell. Hatte letzte Woche eine minimale Blasenentzündung und habe pflanzliche Medikamente verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte, die wären ok. Der Apotheker war so nett und hat extra in einem Buch nachgeschaut und gemeint sie wären ok. Und was steht im Beipackzettel? Nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen. Toll! Naja hab sie trotzdem genommen, aber ein gutes Gefühl war das nicht!
Und jetzt kommt das nächste: habe seit drei Monaten einen eingewachsenen Zehennagel und weil der schon so entzündet aussieht (tschuldigung), werde ich heute abend eine mini Op mit minimaler örtlicher Betäubung machen lassen . Der Arzt ist total überzeugt, dass da nix von zum Baby durchkommt, aber Gedanken macht man sich halt.
Ich werde glaub erst am 10. Oktober wieder durchatmen können, da hab ich nämlich meinen nächsten Baby-TV-Termin!
18.09.2008 12:29
Auf jeden fall drück ich dir ganz doll die daumen, aber wird schon alles gut gehen
18.09.2008 12:37
Danke Dir, Nancy!
Versuch auch immer positiv zu denken! Ich hab ja an sich keine Problemschwangerschaft. Aber ich glaub, alle die hier irgendwie im Forum rumschwirren haben wegen irgendwas Ängste . Manchmal denke ich, ich beschäftige mich viel zu sehr mit dem Thema !
Wie war eigendlich dein Eisenwert? Mir war am Anfang auch öfter schwindlich, dann hat die FÄ gesagt, mein Eisenwert wäre grenzwertig und jetzt nehme ich orthomol natal. Seither gehts mir wesentlich besser.
Versuch auch immer positiv zu denken! Ich hab ja an sich keine Problemschwangerschaft. Aber ich glaub, alle die hier irgendwie im Forum rumschwirren haben wegen irgendwas Ängste . Manchmal denke ich, ich beschäftige mich viel zu sehr mit dem Thema !
Wie war eigendlich dein Eisenwert? Mir war am Anfang auch öfter schwindlich, dann hat die FÄ gesagt, mein Eisenwert wäre grenzwertig und jetzt nehme ich orthomol natal. Seither gehts mir wesentlich besser.
18.09.2008 13:07
meine eisnwerte waren vor drei wochen okay, also ich weiss nich warum mir so schwindlig is! JA also manchmal denk ich auch, ich bin ein bisschen doof, weil ich mir über jede kleinigkeit den kopf zerbreche.und da es ja eh ne risikoschwangerschaft is.... und hinzu kommt noch das man sovieole schlimme sachen hört und das macht mich verrückt.
18.09.2008 13:15
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen mädels!
Habt ihr eine schöne Nacht gehabt?
Ich schlafe in letzter Zeit wie ein Stein, bin aber morgens immer sofort wach und total aktiv (treibt meinen Schatz zur Verzweifelung ) Nur unser Hund nervt mich seit ein paar tagen, die ist total kuschelig und will immer Aufmerksamkeit. So ist sie sonst nicht, aber vielleicht merkt sie ja was. Habe mal gelesen, dass Hunde merken, wenn man ss ist und dann auch vorsichtiger werden im Umgang und rihiger. Aber das mit dem vorsichtig und ruhig hat unsere wohl nicht mitbekommen
Wünsche euch nen schönen Tag!
Meine Nacht war super, auch wenn ich noch immer den ganzen Tag im Bett liegen könnte.^^
18.09.2008 13:16
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen,
Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftswehwechen?
Eigentlich keine, außer das ich den ganzen Tag im Bett rumgammeln könnte.^^
18.09.2008 13:18
Zitat von nancylein:
Auf jeden fall drück ich dir ganz doll die daumen, aber wird schon alles gut gehen
Ja, die drück ich auch, das wird schon alles gut.
18.09.2008 13:19
@Chelsea:
Schön das deine Übelkeit endlich fast vorbei ist und es dem Kleinen/der Kleinen auch super geht, ich freu mich für dich.
Schön das deine Übelkeit endlich fast vorbei ist und es dem Kleinen/der Kleinen auch super geht, ich freu mich für dich.
18.09.2008 13:20
Mir war am Anfang so extrem schwindlig ... hatte keinen Appettit ... mir war immer übel ... aber ich musste mich nie übergeben ... Gott sei Dank!
Aber nun ist alles besser!
Ich habe zwar immer noch nicht wirklichen Appettit ... ich nehme auch ab!
Nur der Bauch und die Brüste werden größer!!!
Aber wie!!!
Und ich spüre echt seit 2 Wochen voll ein klopfen im Bauch ... ein paarmal am Tag!
Das hatte ich davor nicht!
Kann das sein?
Und das ist mein Bauch von gerade eben!!!
Was sagt ihr dazu?
Ich finde ihn schon ziemlich groß!
Am Dienstag erfahre ich endlich wie weit ich schon bin!
Aber nun ist alles besser!
Ich habe zwar immer noch nicht wirklichen Appettit ... ich nehme auch ab!
Nur der Bauch und die Brüste werden größer!!!
Aber wie!!!
Und ich spüre echt seit 2 Wochen voll ein klopfen im Bauch ... ein paarmal am Tag!
Das hatte ich davor nicht!
Kann das sein?
Und das ist mein Bauch von gerade eben!!!
Was sagt ihr dazu?
Ich finde ihn schon ziemlich groß!
Am Dienstag erfahre ich endlich wie weit ich schon bin!
18.09.2008 13:20
Ich habe gerade mit einem befreundeten Arzt geredet. Der hat miir erzählt, dass es von wegen Risikoschwangerschaften vier Gruppen gibt. das wußte ich gar nicht. Ich dachte immer, risikoschwanger ist risikoschwanger. Und je nach Risikogruppe soll man auch noch länger ein Fehlgeburtenrisiko haben.
Ich bin echt schickiert und jetzt gar nicht mehr "lässig in der 13. Woche"
Das hat mich echt ins Grübeln gebracht. Dabei weiß der gar nicht, dass ich ss bin.
ich denke, ich freu mich erst einmal auf das Wochenende. Morgen früh fahren wir an den Timmendorfer Strand bis Sonntag. Vielleicht vergesse ich das alles dann mal und entspanne (obwohl ich Fortbildung habe 12 Stunden lang *grummel*).
Ich bin echt schickiert und jetzt gar nicht mehr "lässig in der 13. Woche"
Das hat mich echt ins Grübeln gebracht. Dabei weiß der gar nicht, dass ich ss bin.
ich denke, ich freu mich erst einmal auf das Wochenende. Morgen früh fahren wir an den Timmendorfer Strand bis Sonntag. Vielleicht vergesse ich das alles dann mal und entspanne (obwohl ich Fortbildung habe 12 Stunden lang *grummel*).
18.09.2008 13:28
Hallöchen an alle April mamis....
Ich werde auch eine april mama....
Bin noch ganz ganz neu hier und muss erstmal hier durchblicken...
18.09.2008 13:30
Zitat von Diavoletta:
18.09.2008 13:31
@ martina:
wow, der Bauch ist echt coool
Ich wette, Du bist schon ein bissl weiter als wir alle und wirst noch März mama
wow, der Bauch ist echt coool
Ich wette, Du bist schon ein bissl weiter als wir alle und wirst noch März mama
18.09.2008 13:32
Zitat von Diavoletta:
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt