April 2009 Babies =)
18.09.2008 07:16
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von melly2012:
Hab mal eine andere Frage juckt euch der bauch und die Brust auch so? bei mir ist es teilweise ganz schlimm habe glaube ich mal gelesen das es durchs wachsen kommen kann
jucken nicht aber frühs wenn ich wach werde, totale schmerzen. meine sind auch schon mächtig gewachsen...
Mann meine Brüste ... das doppelte von vorher!
Und sie jucken, total schlimm!
18.09.2008 08:19
Guten Morgen mädels!
Habt ihr eine schöne Nacht gehabt?
Ich schlafe in letzter Zeit wie ein Stein, bin aber morgens immer sofort wach und total aktiv (treibt meinen Schatz zur Verzweifelung ) Nur unser Hund nervt mich seit ein paar tagen, die ist total kuschelig und will immer Aufmerksamkeit. So ist sie sonst nicht, aber vielleicht merkt sie ja was. Habe mal gelesen, dass Hunde merken, wenn man ss ist und dann auch vorsichtiger werden im Umgang und rihiger. Aber das mit dem vorsichtig und ruhig hat unsere wohl nicht mitbekommen
Wünsche euch nen schönen Tag!
Habt ihr eine schöne Nacht gehabt?
Ich schlafe in letzter Zeit wie ein Stein, bin aber morgens immer sofort wach und total aktiv (treibt meinen Schatz zur Verzweifelung ) Nur unser Hund nervt mich seit ein paar tagen, die ist total kuschelig und will immer Aufmerksamkeit. So ist sie sonst nicht, aber vielleicht merkt sie ja was. Habe mal gelesen, dass Hunde merken, wenn man ss ist und dann auch vorsichtiger werden im Umgang und rihiger. Aber das mit dem vorsichtig und ruhig hat unsere wohl nicht mitbekommen
Wünsche euch nen schönen Tag!
18.09.2008 09:31
Hallo ihr.
Habe im Moment Urlaub, deswegen bin ich fast nicht online.
Wollt kurz n Zwischenstand abgeben. Dank der regelmäßigen Infusionen ist meine Übelkeit fast vollständig weg
Gestern hatte ich die 2. Vorsorge (bei 9+5) und s Mucki ist bereits 3,03cm groß. Die Gebärmutter sitzt jetzt etwa 3cm überm Schambein, sodass der Bauch (der im Moment flacher als vor der Schwangerschaft ist) nicht mehr lange auf sich warten lassen wird
Bildli habe ich auch mitbekommen. Man konnte auch alles schön erkennen, Ärmchen Beinchen, Herzi hat auch geschlafen. Aber unsere kleine Schlafmütze hat den US verschlafen
VIER Wochen sollen wir jetzt abwarten? Puh.
Wenn ich am 29.09. wieder im BÜro bin werde ich erstmal die Kollegen einweihen, auch wenn die nciht gerade begeistert sein werden. (Pech gehabt würd ich sagen - ich freu mich umso mehr)
Bild kann ich wohl erst dann einstellen. Hab mein Handy-datenkabel im Büro liegen lassen....
Wollt kurz n Zwischenstand abgeben. Dank der regelmäßigen Infusionen ist meine Übelkeit fast vollständig weg
Gestern hatte ich die 2. Vorsorge (bei 9+5) und s Mucki ist bereits 3,03cm groß. Die Gebärmutter sitzt jetzt etwa 3cm überm Schambein, sodass der Bauch (der im Moment flacher als vor der Schwangerschaft ist) nicht mehr lange auf sich warten lassen wird
Bildli habe ich auch mitbekommen. Man konnte auch alles schön erkennen, Ärmchen Beinchen, Herzi hat auch geschlafen. Aber unsere kleine Schlafmütze hat den US verschlafen
Wenn ich am 29.09. wieder im BÜro bin werde ich erstmal die Kollegen einweihen, auch wenn die nciht gerade begeistert sein werden. (Pech gehabt würd ich sagen - ich freu mich umso mehr)
Bild kann ich wohl erst dann einstellen. Hab mein Handy-datenkabel im Büro liegen lassen....
18.09.2008 09:49
Guten Morgen,
wollte mich auch mal wieder einklinken.
Ich habe erst in 2 Wochen wieder ein Termin. Vier Wochen immer warten zu müssen, bis man den kleinen Wurm wieder sieht, ist echt lang. Ich habe keine Angst das was sein könnte, da ich immer positiv denke, aber es würde schon beruhigen den kleinen Schatz öfters sehen zu können. Geht´s euch auch so?
Ich habe schon 3 Kilo zugenommen. Ich esse zur Zeit einfach gerne. Wollte jetzt auch mal auf die Bremse treten.
Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftswehwechen? Mir geht es ganz gut. Ich bin nur oft müde. Abends ab neun könnte ich schlafen. Manchmal bin ich etwas sensibel. Fange schnell das heulen an.
Manchmal habe ich Anflüge von Unwohlsein und Schwindelgefühle. Aber das ist zum Glück nicht ständig.
Ich wünsche euch und euren Wurm alles Liebe.
Jenny
Ich habe erst in 2 Wochen wieder ein Termin. Vier Wochen immer warten zu müssen, bis man den kleinen Wurm wieder sieht, ist echt lang. Ich habe keine Angst das was sein könnte, da ich immer positiv denke, aber es würde schon beruhigen den kleinen Schatz öfters sehen zu können. Geht´s euch auch so?
Ich habe schon 3 Kilo zugenommen. Ich esse zur Zeit einfach gerne. Wollte jetzt auch mal auf die Bremse treten.
Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftswehwechen? Mir geht es ganz gut. Ich bin nur oft müde. Abends ab neun könnte ich schlafen. Manchmal bin ich etwas sensibel. Fange schnell das heulen an.
Manchmal habe ich Anflüge von Unwohlsein und Schwindelgefühle. Aber das ist zum Glück nicht ständig.
Jenny
18.09.2008 09:50
Zitat von Chelsea:
Hallo ihr.
Das freut mich das es dir endlcih besser geht und dem Würmli auch
18.09.2008 09:52
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen,
Ich habe in den letten beiden Tagen ständig Kreislaifproblemme gheabt und das mit der Bauch und die Brust juckt ansonsten geht es mit gut lach
Jenny
18.09.2008 09:53
Zitat von melly2012:
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen,
Ich habe in den letten beiden Tagen ständig Kreislaifproblemme gheabt und das mit der Bauch und die Brust juckt ansonsten geht es mit gut lach
Jenny
Irgendwie hat er meinen text beim ersten mal bei dir mit reingeschobne also noch ein mal
18.09.2008 10:19
Hey sagt mal führt ihr irgendwie so ein schwangerschaftstagebuch oder so entwas?? Also ich schreibe eins vwo von mein Mann aber nix weiß mache das am PC und füge immer Bilder mit ein US BIlder oder von einer Rassel und so möchte das meinem Mann dann zur Geburtschenken was haltet ihr davon?
18.09.2008 10:31
Wunderschönen guten morgen Mädels! Also ich habe ganz gut geschlafen nur leider zu wenig. ja und denn war ich heute morgen mit meinem wuff spaziern und bin fast umgekippt weil ich so ne kreislaufprobleme hatte.............
18.09.2008 10:41
die Idee finde ich sehr toll, würde es auch gerne machen, aber leider habe ich kein internet, ich kann immer nur bei ner freundin ma rein gehen und jetzt gerade sind wir in berlin und deshlab geht das
18.09.2008 10:45
Zitat von nancylein:
die Idee finde ich sehr toll, würde es auch gerne machen, aber leider habe ich kein internet, ich kann immer nur bei ner freundin ma rein gehen und jetzt gerade sind wir in berlin und deshlab geht das
Das mit dem Kreislauf habe ich auch echt nervig naja aber du könntes ja ein s mit der Hand schreiben ganz aldmodisch *lach*
18.09.2008 10:55
eigentlich ne gute idee naja ma schauen. morgen is ja nun die 12 woche und ich hoffe das ich die kritische zeit zeit überstnaden habe, habe solche anghst das was schief geht,liege abends im bett und smche mir so meine gedanken
18.09.2008 11:12
Oh ja das kenne ich aber im moment ist es bei mir besser geworden bin entspannter endlcih in der 13 Woche jipiii
18.09.2008 11:18
ja das bin ja dann übermorgen auch aber es kann auch später noch viel passiern das habe ich schon oft gehört udn bei mir is es eh ne risikoschwangerschaft weil ich im februar ma eine op hatte wegen gebärmutterhalskrebs, hat da vielleicht jemand erfahrung mit?????????????
18.09.2008 11:20
Zitat von nancylein:
ja das bin ja dann übermorgen auch aber es kann auch später noch viel passiern das habe ich schon oft gehört udn bei mir is es eh ne risikoschwangerschaft weil ich im februar ma eine op hatte wegen gebärmutterhalskrebs, hat da vielleicht jemand erfahrung mit?????????????
Nein tut mir leid da kann ich dir nicht weiter helfen machd ir nicht so viel gedanken die ersten 12 wochen sind so viel ich weiß am gefährlichsten freu dich auf dein baby dein würmli wird es merken
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt