April 2009 Babies =)
14.02.2009 21:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Ich bin ne Aprilmamiiii
ich bekomm mein erstes Baby eine kleine Johanna Amelie am 14.4. solls soweit sein
Lg Anna-Maria
Na dann hier auch Herzlich Willkommen.*hihi*
Na danke wir beide sind ja schon beste Saufkompanen
14.02.2009 21:57
Zitat von MissJo:
Ich bin ne Aprilmamiiii
ich bekomm mein erstes Baby eine kleine Johanna Amelie am 14.4. solls soweit sein
Lg Anna-Maria
Mein glückwunsch
14.02.2009 21:59
Zitat von MissJo:
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Ich bin ne Aprilmamiiii
Lg Anna-Maria
Aber nur alkoholfrei.
14.02.2009 22:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Ich bin ne Aprilmamiiii
Lg Anna-Maria
Aber nur alkoholfrei.
na klaaar
ich such mal grade Bauchbilder muss die hier nur mal von der cam runter kriegen scheiß Technik
14.02.2009 22:01
@trinken
also mir ist es egal wie oft ich auf toilette muss deshalb trinke ich doch nich wenig. es geht einfach nich so viel runter..jetzt schreibte hier wer das dass kind deshalb nicht richtig versorgt wird?das habe ich ja noch nie gehört oder gelesen hmm....
also mir ist es egal wie oft ich auf toilette muss deshalb trinke ich doch nich wenig. es geht einfach nich so viel runter..jetzt schreibte hier wer das dass kind deshalb nicht richtig versorgt wird?das habe ich ja noch nie gehört oder gelesen hmm....
14.02.2009 22:05
ich trinke normalerweise auch nicht viel geht auch irgendwie nicht aber schau schon das ich einen liter und nen bisschen mehr trinke..... Solang ich Schwanger bin möchte ich schon etwas mehr trinken man weiß ja nie...Und ich muss auch so oft auf die Toilette weil meine kleine auf der Blase liegt
14.02.2009 22:05
Eey Fettii
Von gestern:
man man ganz schön prall du und DAS ist das Wunder : (mit der Geste : No Pictures Please)
Von gestern:
man man ganz schön prall du und DAS ist das Wunder : (mit der Geste : No Pictures Please)
14.02.2009 22:07
schöner großer Bauch und du bekommst ein Mädchen das sieht man direkt meiner ist nämlich auch soooo dick Ach ein schönes Bild von deiner kleinen
14.02.2009 22:09
Zitat von heckis-schatzi:
schöner großer Bauch und du bekommst ein Mädchen das sieht man direkt meiner ist nämlich auch soooo dick Ach ein schönes Bild von deiner kleinen
danke! ja das sagt jeder...ach du bist ja dick das wird bestimmt n Mädchen oder
Jaa das find ich auch...mit der Hand *schwärm* meine kleine Knutschkugel
14.02.2009 22:09
Zitat von MissJo:
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Ich bin ne Aprilmamiiii
Lg Anna-Maria
Aber nur alkoholfrei.
na klaaar
ich such mal grade Bauchbilder muss die hier nur mal von der cam runter kriegen scheiß Technik
Ja, Bauchbilder.*freeuu*
14.02.2009 22:10
Zitat von MissJo:
Eey Fettii
Von gestern:
Immer diese Paparazzis wenn man gerade schlafen will.
Groooßes Bauchi.
14.02.2009 22:11
Zitat von MissJo:
Zitat von heckis-schatzi:
danke! ja das sagt jeder...ach du bist ja dick das wird bestimmt n Mädchen oder
Jaa das find ich auch...mit der Hand *schwärm* meine kleine Knutschkugel
Die Tante von meinem Mann hat schon im 3 Monat gesagt bei mir das es ein Mädchen wird weil ich mich fast jeden Tag übergeben musste und sie hat ja auch recht gehabt bekomme eine kleine süße Maya..... Sie zeigt sich auch recht gut ihr geschlecht
14.02.2009 22:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Eey Fettii
Von gestern:
Groooßes Bauchi.
hahaha jaa Blitzlichtgewitter...ich find die Hand sieht so aus:
Ojaaa rieeeßen Bauchi und keine Streifen
14.02.2009 22:17
Zitat von MissJo:
Zitat von Mausi88:
Zitat von MissJo:
Eey Fettii
Von gestern:
Groooßes Bauchi.
hahaha jaa Blitzlichtgewitter...ich find die Hand sieht so aus:
Ojaaa rieeeßen Bauchi und keine Streifen
Ja, so schaut sie wirklich aus.
Sei froh , ich hab zum Glück auch keine Streifen, freu mich darüber sooo sehr.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt