Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
15.02.2009 00:17
Zitat von Mareen:

Hehe, ja mach mal, vielleicht erwischt du mich ja noch bevor ich eingeschlafen bin.
Ich geh nämlich jetzt mal langsam in die heia. Gute nacht und träum von mir.

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und schlaf gut
15.02.2009 00:19
Zitat von Mareen:

Hehe, ja mach mal, vielleicht erwischt du mich ja noch bevor ich eingeschlafen bin.
Ich geh nämlich jetzt mal langsam in die heia. Gute nacht und träum von mir.

Ja, mal schauen, ich werd mich beeilen.

Werd ganz sicher von dir träumen.*hhrr*

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, träum was schönes.
15.02.2009 09:05
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Sagt mal kommt ihr auch so schlecht aus der Badewanne????
Jaaaaaaaaaa, ich komm da kaum noch allein raus.

Das letzte mal als ich in der Wanne war als ich raus wollte bin ich ausgerutscht und mit meinem Arm gegen die Amatur geknallt und einen großen blauen Fleck an dem Arm gehabt...... Aber zum glück ist nichts passiert
Auweia, pass bloß auf. Ich hab sone matte in der wanne und das geht eigentlich mit dem ausrutschen. Das problem ist eher das ich nicht hoch komme wegen dem heini im bauch. Der bauchi stört voll lol.

Ja klar mein Mann direkt ins Bad gekommen und gemeint ob er mir raushelfen soll ich dann nein ich komm alleine raus dann ging es auch seit dem geh ich nur noch Duschen trau mich nicht mehr in die Wanne wegen dem dicken Bauch
Ja schön, ich bin immer allein wenn ich bade und meine mutz kann mir nicht helfen lol. Und ne dusche hab ich nicht, ich bade auch viel lieber aber ich frag mich wie ich da in der 35. woche noch allein raus kommen soll.

Ich geh immer erst abends Duschen wenn mein Mann daheim ist man weiß ja nie was Passiert trau mich irgendwie nicht Duschen zugehen wenn er nicht da ist denn es ist sonst keiner daheim.... Und die Katze kann niemanden rufen
Tja was bleibt mir anderes übrig wenn ich nicht müffeln will lol? Bin doch jetzt offiziell auf mich allein gestellt. Naja, wo ein wille ist da ist auch ein weg.

Wie meinst du das das du alleine auf dich gestellt bist ganz offiziell???
Ich war ja praktisch die ganze ss allein weil er irgendwie immer was zu tun hatte und kaum hier war, da hab ich mich schon als single gefühlt. Aber ich hab mich doch letzten sa offiziell getrennt und wir gehen nun erstmal getrennte wege. Er meinte irgendwas von nochmal versuchen aber dafür müßte er schon was tun und das merke ich bis jetzt nicht. Ich komm eigentlich momentan gut allein klar. Vielleicht bleibts dann auch endgültig bei der trennung.
Auf jeden fall würde ich nicht so weitermachen wie bisher.
15.02.2009 09:12
Moin mädels. Und hattet ihr einen schönen tag gestern? Ich hoffe doch das er besser war als meiner, hehe.
Geschlafen hab ich auch nicht gut, ich träume in letzter zeit nur noch blödsinn... Meist irgendwas vom baby, das er zu früh kommt und mir wegstirbt oder das er als totales monster geboren wird, sowas wie ne mutation. Ich wach meistens auf dem rücken auf (hab früher nie so geschlafen) und hab beide hände am bauch... Wahrscheinlich ein schutz vor den bödsen träumen. Und vorgestern bin ich aufgewacht und hab total um mich geschlagen (hab ich irgendwie im halbschlaf sogar gemerkt) weil ich im traum mit soner horrorkatze gekämpft hab, die hat mich gekratzt und so und hat sich in meine hände gekrallt und ich wollt sie halt abschütteln...
Ich will sowas nicht mehr träumen...
nancylein
1346 Beiträge
15.02.2009 11:02
Morgen Süsse!!!! Wenigstens kannst du schlafen auch wenn du alpträume hast... ich war wieder die ganze letzte nacht wach obwohl ich tot müde war! Ich hatte irgendwelche unangenehmen schmerzen im Unterleib, bei jeder Drehung hat es mir weh getan! Ich weiss nich was das is! Also so wie ich mich fühle, habe ich immer das Gefühl der kLEINE kommt bald! Habe letzte Nacht geheult weil ich nich schlafen konnte und werd mich jetz gleich hin legen..... Das du immer sowas träumst is aber ganz normal , habe ich schon von vielen gehört! Ich träume immer das ich ganz viel Alkohol trinke und mir dann immer einfällt das ich ja schwanger bin und die eine Nacht habe ich getgräumt das mein Kleiner schon da is ( habe auch richtig wehen gehabt im Traum) und daS die Ärzte die Nabelschnur nich durchgeschneitten bekommen! Was für ein Unsinn Ntürlich konnte unser Kleiner schon krappeln nachdem er raus kam, hihi..... kann mir den jemand sagen ob das normal is mit dem Druck im Bauch und diesem Gefühl ich müsste meinen Bauch festhalten???
15.02.2009 11:07
Zitat von nancylein:

Morgen Süsse!!!! Wenigstens kannst du schlafen auch wenn du alpträume hast... ich war wieder die ganze letzte nacht wach obwohl ich tot müde war! Ich hatte irgendwelche unangenehmen schmerzen im Unterleib, bei jeder Drehung hat es mir weh getan! Ich weiss nich was das is! Also so wie ich mich fühle, habe ich immer das Gefühl der kLEINE kommt bald! Habe letzte Nacht geheult weil ich nich schlafen konnte und werd mich jetz gleich hin legen..... Das du immer sowas träumst is aber ganz normal , habe ich schon von vielen gehört! Ich träume immer das ich ganz viel Alkohol trinke und mir dann immer einfällt das ich ja schwanger bin und die eine Nacht habe ich getgräumt das mein Kleiner schon da is ( habe auch richtig wehen gehabt im Traum) und daS die Ärzte die Nabelschnur nich durchgeschneitten bekommen! Was für ein Unsinn Ntürlich konnte unser Kleiner schon krappeln nachdem er raus kam, hihi..... kann mir den jemand sagen ob das normal is mit dem Druck im Bauch und diesem Gefühl ich müsste meinen Bauch festhalten???
Naja, wirklich schlafen kann ich nicht, ich bin ja trotzdem zig mal die nacht wach und muß aufs klo... Das ich überhaupt zum träumen komme wundert mich ja selber... Na du träumst ja auch einen mist zusammen lol. Komisch was man manchmal für sachen träumt, das kann einen richtig fertig machen auch wennman weiß das es ja nur ein traum war, aber in dem moment und auch beim aufwachen ist alles so real... Bin auch morgens immer richtig gerädert weil ich so wenig schlafe und hab deswegen auch meist schlechte laune...
Mach doch mal ein thema im forum wegen deinen beschwerden, vielleicht kann dir da einer helfen. Aber dafür ist ja das forum da.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.02.2009 11:52
ich habe das auch mit den Träumen das,dass Baby irgendwie ungesund oder als Monster auf die Welt kommt. Ich habe vor paar Wochen geträumt das unser Baby ganz viele Fingerchen hat und viel zu viele Zehen,..und am nächsten Tag kam in der KINDERKLINIK auf RTL morgens ein Junge der zwei zehen zu viel hat und die abbgekommt fand ich wirklich sehr komisch!
Ich habe irgendwie Angst..wie soll ich das sagen so eine Intensive Bindung mit dem Baby einzugehen, ich freue mich so aber gehe immer auf Abstand weil ich so eine Angst habe das was schief läuft, kennt ihr das???
Das mit dem Träumen ist normal..wo damals mein kleiner Bruder geboren worde habe ich jede Nacht geträumt das ihn einer klaut und umbringt, aber sowas träumt man einfach wenn man Angst um jemanden hat!
15.02.2009 12:02
Zitat von aprilmama2009:

ich habe das auch mit den Träumen das,dass Baby irgendwie ungesund oder als Monster auf die Welt kommt. Ich habe vor paar Wochen geträumt das unser Baby ganz viele Fingerchen hat und viel zu viele Zehen,..und am nächsten Tag kam in der KINDERKLINIK auf RTL morgens ein Junge der zwei zehen zu viel hat und die abbgekommt fand ich wirklich sehr komisch!
Ich habe irgendwie Angst..wie soll ich das sagen so eine Intensive Bindung mit dem Baby einzugehen, ich freue mich so aber gehe immer auf Abstand weil ich so eine Angst habe das was schief läuft, kennt ihr das???
Das mit dem Träumen ist normal..wo damals mein kleiner Bruder geboren worde habe ich jede Nacht geträumt das ihn einer klaut und umbringt, aber sowas träumt man einfach wenn man Angst um jemanden hat!
Ich bin echt beruhigt das ich nicht die einzige bin mit solchen träumen. Denn wie gesagt, auch wenn es nur träume sind aber sie machen mich fertig.. Ich hab auch schon geträumt das ich irgendwo war mit andré, ich war schwanger (hochschwanger) und alle haben auf einmal meinen bauch angefasst und ich wollte das nicht und hab voll die angst gehabt und voller panik hab ich andré gesucht weil ich wollte das er mich und meinen babybauch vor den grapschern beschützt aber er war weg... Also das spiegelt auf jeden fall die situation wieder in der ich mich grad befinde (in der ich mich die ganze ss über schon befinde), ich bin die ganze ss fast nur allein...
Ja, ich habe ne tierische angst um den kleinen... Das irgendwas mit ihm nicht stimmt, das er hyperaktiv wird oder ne lernschwäche hat oder das er halt körperlich was hat oder das er ein schreikind wird.. Das macht mich verrückt.. Und ich hab angst davor das ich es allein nicht schaffe mich um ihn zu kümmern weil ich doch psychisch nicht so stabil bin und so...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.02.2009 12:04
Zitat von Mareen:

Zitat von aprilmama2009:

Ich bin echt beruhigt das ich nicht die einzige bin mit solchen träumen. Denn wie gesagt, auch wenn es nur träume sind aber sie machen mich fertig.. Ich hab auch schon geträumt das ich irgendwo war mit andré, ich war schwanger (hochschwanger) und alle haben auf einmal meinen bauch angefasst und ich wollte das nicht und hab voll die angst gehabt und voller panik hab ich andré gesucht weil ich wollte das er mich und meinen babybauch vor den grapschern beschützt aber er war weg... Also das spiegelt auf jeden fall die situation wieder in der ich mich grad befinde (in der ich mich die ganze ss über schon befinde), ich bin die ganze ss fast nur allein...
Ja, ich habe ne tierische angst um den kleinen... Das irgendwas mit ihm nicht stimmt, das er hyperaktiv wird oder ne lernschwäche hat oder das er halt körperlich was hat oder das er ein schreikind wird.. Das macht mich verrückt.. Und ich hab angst davor das ich es allein nicht schaffe mich um ihn zu kümmern weil ich doch psychisch nicht so stabil bin und so...

also ich habe viel schlimmere dinge im kopf wie eine Lernschwäche
15.02.2009 12:08
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Mareen:

Zitat von aprilmama2009:

also ich habe viel schlimmere dinge im kopf wie eine Lernschwäche
Das meinte ich ja auch damit, ich hab auch angst das er alles haben könnte was es gibt... Wie kann man nur diese ängste aus dem kopf bekommen???
15.02.2009 12:10
so mädels bin wieder da hab echt lange geschlafen
15.02.2009 12:15

Ich will auch mal wieder schlafen bis 13uhr oder so!!!! Das hab ich seit der ss nicht ein mal geschafft, das längste war bis 11uhr und das auch nur ein mal.
15.02.2009 12:17
Zitat von Mareen:

Ich will auch mal wieder schlafen bis 13uhr oder so!!!! Das hab ich seit der ss nicht ein mal geschafft, das längste war bis 11uhr und das auch nur ein mal.

Ich hab erstmal bis 8 geschlafen und dann um 10:30 uhr hab ich mein Mann wach gemacht und dann sind wir aufgestanden ist lange für mich
15.02.2009 13:03

Zitat von Mareen:

Ich hab erstmal bis 8 geschlafen und dann um 10:30 uhr hab ich mein Mann wach gemacht und dann sind wir aufgestanden ist lange für mich
Die ersten monate bin ich immer um 7uhr aufgewacht und mittlerweile schaff ich es bist halb 9 oder um 9uhr im bett zu bleiben. Das ist ja auch schon mal was.
Wie ist es mit den anderen, könnt ihr auch alle nicht mehr lange im bett bleiben und mal richtig ausschlafen seit der ss?????
SheenaLyn
1610 Beiträge
15.02.2009 13:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

hier auch noch mal mein bauchi und mein baby..

32+3

33+2
ich hab voll die doofe bauchform irgendwie... eigentlich sieht er sonst größer aus, aber komm auch garde aus dem bett

und mein kleiner spatz

er wiegt jetzt zum glück nicht mehr nur 1300g sondern 1900g

Der ist uuur schön der Bauch.

Ich hab auch genau so ne Bauchform wie du, hast du die Bilder gesehen, ich find die super.*lach*

ja hab dein bauch gesehn liegt bestimmt daran weil wir so dünne sind.. deiner ist auc h voll süß klein wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt