April 2009 Babies =)
28.01.2009 15:56
nee find ich nicht gerade weil man doch auch sieht das man in einer anderen woche ist...und soviel kleiner ist es ja auch nicht
28.01.2009 15:57
ssw 19/6
bpd 48
fod/ku 56
atd 49
apd/au 45
fl / hl sieht aus wie eine 29
bpd 48
fod/ku 56
atd 49
apd/au 45
28.01.2009 16:02
Zitat von Chrissi_82:
ssw 19/6
bpd 48
fod/ku 56
atd 49
apd/au 45
die schreiben immer unordentlich
28.01.2009 16:04
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Chrissi_82:
ssw 19/6
bpd 48
fod/ku 56
atd 49
apd/au 45
die schreiben immer unordentlich
das stimmt, was die davon haben
28.01.2009 16:11
ja genau ich bekomm ja immer ultraschall gemacht und das schreibt er mir auch alles auf kann aber außer die zahlen nichts erkennen
28.01.2009 16:19
Zitat von Chrissi_82:
hier ists ja jetzt total still
das stimmt...... sind vielleicht nicht mehr online
28.01.2009 16:22
Zitat von Chrissi_82:
hier ists ja jetzt total still
das stimmt...... sind vielleicht nicht mehr online
wer weiß, sind ja nicht ganz alleine....
28.01.2009 16:29
ganz genau....
wieviel kinder hast du schon????
einen leiblichen sohn und einen stiefsohn, sind beide 4,wohnen beide bei uns und vertragen sich super. freuen sich beide auf den gemeinsamen bruder obwohl meiner anfangs traurig war weil der arzt gesagt hat er hat nen lulli. meiner wollte ne schwester...
28.01.2009 16:59
Zitat von Chrissi_82:
ganz genau....
einen leiblichen sohn und einen stiefsohn, sind beide 4,wohnen beide bei uns und vertragen sich super. freuen sich beide auf den gemeinsamen bruder obwohl meiner anfangs traurig war weil der arzt gesagt hat er hat nen lulli. meiner wollte ne schwester...
bin froh das mir mein arzt gesagt hat das meins kein spätzchen zwischen den beinen hat....2 mal hat er gesagt das mein armes kind keine hodensäckchen hat...... bin echt glücklich das ich ein mädchen bekomme hab mir ja auch ein mädchen gewünscht.....mein mann freut sich auch schon voll auf seine kleine tochter....
28.01.2009 17:06
Zitat von Chrissi_82:
ganz genau....
bin froh das mir mein arzt gesagt hat das meins kein spätzchen zwischen den beinen hat....2 mal hat er gesagt das mein armes kind keine hodensäckchen hat...... bin echt glücklich das ich ein mädchen bekomme hab mir ja auch ein mädchen gewünscht.....mein mann freut sich auch schon voll auf seine kleine tochter....
ich habe mir auch nen mädchen gewünscht aber da kann man nichts machen. bei meinem ersten hab ich mir nen jungen gewünscht und es hat funktioniert aber diesmal irgendwie nicht...
28.01.2009 17:27
So krass!!!
Ich hab doch vorhin geschrieben die Techniker von Kabel sind da.
Tja jetzt sind sie wieder weg und das neue Inet ist installiert.
Der Läppi hing eben schon am Kabelnetz und hatte zwischen 21tausend und 28tausend und mein Rechner hatte ich noch über die Telefonleitung über 1&1 online und ich hatte nur ne 2tausender Leitung obwohl wir für 16tausend bezahlen...
Das kann man bei über den Speedtest von www.wieistmeineip.de rausfinden.
Wir freun uns hier grad nen Keks.
Sorry ist völlig am Thema hier vorbei aber das musst ich jetzt schnell loswerden!
LG Rosenrot mit ab jetzt flitzeschnellem Internet
Der Läppi hing eben schon am Kabelnetz und hatte zwischen 21tausend und 28tausend und mein Rechner hatte ich noch über die Telefonleitung über 1&1 online und ich hatte nur ne 2tausender Leitung obwohl wir für 16tausend bezahlen...
Sorry ist völlig am Thema hier vorbei aber das musst ich jetzt schnell loswerden!
28.01.2009 17:47
ich mein meine kleine schwester hat im januar o8 ein mädchen bekommen mein bruder hat im juli 08 einen sohn bekommen und meine andere schwester hat im november 08 einen jungen bekommen und da musste ja mal wieder ein mädchen dran sein...und ich kann die klamotten von meiner kleinen schwester ihrer maus haben habe auch schon viel davon hier...ganz viele süße kleider und so voll die schönen sachen
28.01.2009 17:48
Zitat von Rosenrot82:
So krass!!!
hih das doch prima
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt