Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
28.01.2009 15:18
nein werde nur meinen bauch anmalen lassen ich denke das reicht.... aber schön sind so abdrücke
SheenaLyn
1610 Beiträge
28.01.2009 15:19
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
juhuuuu--- Ich hab heut wieder US endlich (nach über 10 wochen )

bin ja sooooo aufgeregt ^^

ja das glaube ich ich hatte auch gestern endlich mal wieder na 10 wochen... und das nächste mal misst sie in 6 wochen sonst macht sie nur ctg und so

toll mein US war so scheiße schon wieder
und das war auch der letzte. kopf sieht man ja nicht mehr, der ist im becken. also gabs auch kein bild tjaaa...
meinte sie: ja na sie sehen es ja dann wenn es da ist, ist ja nicht schlimm.. is ja nich mehr so lange...

toll jetzt kann ich 20 wochen warten bis ich endlich mal mein baby sehe ...naja 10 wochen noch fast

Hey ..

habe gelesen das Bäuchlein ist evtl. zu klein hatte ich auch..ist ein Anzeichen für das das baby nicht genug versorgt wird(wurde bei mir gesagt) aber war beim letzten Us wieder in Ordnung!

deswegen muss ich ins krankenhaus noch mal untersuchen lassen die blutströme oder so.

Ja da muss ich auch alle 3-4 Wochen hin zum doppler Us da wird geschaut ob alles durchblutet wird!

und was wird da gemacht?
ist das ganz normaler us? gucken die da auch so das baby an, also den kopf und so?
SheenaLyn
1610 Beiträge
28.01.2009 15:19
Zitat von Chrissi_82:
hat jemand von euch schon nen gipsabdruck vom bauch gemacht?

ich mach im februar einen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 15:20
Zitat von Chrissi_82:

ich brauche zu viel Gips mein Mann hat gesagt da müssen wir nen Tieflader bestellen

Ich werde es machen wenn der Bauch richtig schön rund ausschaut!
Zitat von heckis-schatzi:
nein werde nur meinen bauch anmalen lassen ich denke das reicht.... aber schön sind so abdrücke

ich möchte ja gerne aber ich weiß nicht wann ich das machen soll, also wochenmäßig und wieviel gipsbinden ich dafür brauche...

hab das alles bei meinem ersten verpasst weil er schneller war als ich....
wie groß war der kopfumfang von euren kleinen in der 24 woche
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 15:21
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
juhuuuu--- Ich hab heut wieder US endlich (nach über 10 wochen )

bin ja sooooo aufgeregt ^^

ja das glaube ich ich hatte auch gestern endlich mal wieder na 10 wochen... und das nächste mal misst sie in 6 wochen sonst macht sie nur ctg und so

toll mein US war so scheiße schon wieder
und das war auch der letzte. kopf sieht man ja nicht mehr, der ist im becken. also gabs auch kein bild tjaaa...
meinte sie: ja na sie sehen es ja dann wenn es da ist, ist ja nicht schlimm.. is ja nich mehr so lange...

toll jetzt kann ich 20 wochen warten bis ich endlich mal mein baby sehe ...naja 10 wochen noch fast

Hey ..

habe gelesen das Bäuchlein ist evtl. zu klein hatte ich auch..ist ein Anzeichen für das das baby nicht genug versorgt wird(wurde bei mir gesagt) aber war beim letzten Us wieder in Ordnung!

deswegen muss ich ins krankenhaus noch mal untersuchen lassen die blutströme oder so.

Ja da muss ich auch alle 3-4 Wochen hin zum doppler Us da wird geschaut ob alles durchblutet wird!

und was wird da gemacht?
ist das ganz normaler us? gucken die da auch so das baby an, also den kopf und so?

Ja bei mir hat sie das Baby auch angeschaut und gemessen!Will aber nichts falsches sagen nicht das das nicht üblich ist!
Da wird dann umgestellt dann sieht man so rote und Blaue Streifen und so schauen sie ob das durchblutet wird, die Nabelschnur hat Sie nachgeschaut und den Mutterkuchen!
28.01.2009 15:22
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Chrissi_82:

ich brauche zu viel Gips mein Mann hat gesagt da müssen wir nen Tieflader bestellen

echt ist dein bauch echt so dick zeig mal
28.01.2009 15:23
Zitat von Chrissi_82:

ich möchte ja gerne aber ich weiß nicht wann ich das machen soll, also wochenmäßig und wieviel gipsbinden ich dafür brauche...

ich glaub das solltest du dann schon früher machen nicht das es wieder zu früh kommt
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 15:24
wie groß war der kopfumfang von euren kleinen in der 24 woche

oh sorry wollte dir ja antworten also der Kopfumfang war in der 25 SSW BPD(das ist doch Kopfumfang oder) 67mm
28.01.2009 15:24
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Chrissi_82:

was habt ihr denn für einen bauchumfang? angefangen hab ich mit 81 cm und bin mittlerweile bei 106 cm....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 15:25
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Chrissi_82:

Wenn ich es morgen nicht vergessen werde ich Bildchen machen!Ne so gross ist er ja nicht aber ich bin halt Breit*g*
28.01.2009 15:26
Zitat von Chrissi_82:

ich glaub das solltest du dann schon früher machen nicht das es wieder zu früh kommt

ich denke mal ende februar ist noch ok. mein erster kam inner 38sten woche
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2009 15:27
@SheenaLyn
Oh warum meckerst du denn nicht gleich beim Arzt wenn du nichts siehst.
Also ich würd da gleich meinen Mund aufmachen. Schließlich freut man sich doch immer auf den US und klar bist du dann enttäuscht wenn du nix siehst und nicht mal ein Bild bekommst.
Und zu deinen Schmerzen. Bei mir ist es genauso wie du beschrieben hast. Hab auch immer entweder unter den Rippen oder im Rücken Schmerzen. Mir wurde gesagt die Schmerzen unter den Rippen kommen wenn der Bauch eher klein ist und dann drückt die Gebärmutter mit dem Baby halt sehr nach oben.

@all
Ihr seit echt mit 1&1 zufrieden *staunbauklötze*
Bei denen waren wir bisher und hatten ständig nur Ärger. Vor allem haben sie uns dauernd versprochen dass sie uns ne superschnelle Verbindung haben aber das stimmte überhaupt nicht. Wir haben für eine Verbindung gezahlt die wir gar nie in vollem Umfang ausnutzen konnten weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben.
Vor allem war ärgerlich dass die Verbindung alle paar Tage einfach unterbrochen wurde. Dann musste man ein/zwei Std. warten und plötzlich gings wieder. War sehr merkwürdig alles.
Ich hoffe mit Kabel haben wir dann wirklich ne 32tausender Leitung... Mal sehen ob sie halten was sie versprechen...
biene1982
1511 Beiträge
28.01.2009 15:28
Hallo lese hier die ganze zeit schon mit.
Zum thema rückenschmerzen,die hab ich auch seit tagen mein mann masiert mich jeden abend und reibt mich mit franzbrandwein ein.
appetit habe ich eigentlich wie immer ganz gut.
heute ist mir nur so schlecht seit heut morgen nur mich am übergeben,seit 4tagen keine nacht mehr schlafen wegen schmerzen im unterleib und ausfluss so schlimm.wollte eigentlich heute beim FA anrufen ob ich vorbei kommen kann mach ich aufjedenfall morgen wenn heut nacht nochmal so ist.
ultaschall bekam ich jedesmal bis jetzt ein bild auch letze woche war ich zur FD das war wieder so schön der kleinen im zu zugucken.Meine grosse war mit die war auch begeistert.habe nächste woche 5.02. wieder termin zum grossen ultraschall dann bespreche mit meinem arzt alles weitere mit dem früher holen und so.
wir nennen unsere kleine Delia haben uns jetzt geeinigt,für einen jungen hätte ich maxim oder jayden gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt