April 2009 Babies =)
16.01.2009 15:45
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
sagt mal ,kennt ihr das !?
Ich habe son druck unterhalb der rechten burst fühlt sich an wie nen bluterguss also als wenn du dich gestosen hast! das nervt voll und wenn du da gegendrückst inst es u8nangenehm,!
Ich hab in der linken Brust ab und zu so komische Schmerzen, ich weiß nur nicht von was oder was das ist, hab Angst das es was schlimmes ist.
den gedanke habe ich auch gerade muss zum glück am dienstag zum FA weil er ist zum alles überfluss auch so still ! und das nervt echt schon ! wenn du das nächste mal zum arzt musst dann sag ihm das doch ma vl macht er eine tomorapfie?
Ich hab eher Angst das es was mim Herz ist oder so, weiß nicht ob ich am MO mal zum Hausarzt schauen soll.
Weiß halt nicht ob das von der Schwangerschaft kommen kann und ganz normal ist oder ob das ein schlechtes Zeichen ist, bei der Kleinen hatte ich das nämlich nie.
kann auch sein das du nen herz muskel endzündet hast das hatte ich auch ma da war ich beim kadiologen ^^ und da hat der gesagt das alles ok ist !
Oh du hattest das schon mal?
Wie hat sich das den bei dir angefühlt bzw. bemerkbar gemacht wenn ich fragen darf?
Hab da ur Angst vor das ich das vielleicht hab.
16.01.2009 15:47
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
sagt mal ,kennt ihr das !?
Ich habe son druck unterhalb der rechten burst fühlt sich an wie nen bluterguss also als wenn du dich gestosen hast! das nervt voll und wenn du da gegendrückst inst es u8nangenehm,!
Ich hab in der linken Brust ab und zu so komische Schmerzen, ich weiß nur nicht von was oder was das ist, hab Angst das es was schlimmes ist.
den gedanke habe ich auch gerade muss zum glück am dienstag zum FA weil er ist zum alles überfluss auch so still ! und das nervt echt schon ! wenn du das nächste mal zum arzt musst dann sag ihm das doch ma vl macht er eine tomorapfie?
Ich hab eher Angst das es was mim Herz ist oder so, weiß nicht ob ich am MO mal zum Hausarzt schauen soll.
Weiß halt nicht ob das von der Schwangerschaft kommen kann und ganz normal ist oder ob das ein schlechtes Zeichen ist, bei der Kleinen hatte ich das nämlich nie.
kann auch sein das du nen herz muskel endzündet hast das hatte ich auch ma da war ich beim kadiologen ^^ und da hat der gesagt das alles ok ist !
Oh du hattest das schon mal?
Wie hat sich das den bei dir angefühlt bzw. bemerkbar gemacht wenn ich fragen darf?
Hab da ur Angst vor das ich das vielleicht hab.
ein ziehen in der Brust und wenn man eingeatmet hat konnte man nur bis zu einem gewissen punkt weil es so weh getan hat ! und man hat halt mit dem stetoskopp ne veränderung gehört ! bei mir war so alles ok ich habhe nur einen leichten herzklappen fehler und der nerv was endzündet!
16.01.2009 15:56
Danke dir.
Das mit dem einatmen hab ich zum Glück nicht, nur so ein komisches Gefühl so ein wehes, wie so ein ganz leichtes Stechen oder so , schwer zu beschreiben der Scheiß.
Wenns nicht besser wird geh ich wohl lieber mal zum Hausarzt nachschauen lassen am Montag, auch wenn ich Angst hab.
Das mit dem einatmen hab ich zum Glück nicht, nur so ein komisches Gefühl so ein wehes, wie so ein ganz leichtes Stechen oder so , schwer zu beschreiben der Scheiß.
Wenns nicht besser wird geh ich wohl lieber mal zum Hausarzt nachschauen lassen am Montag, auch wenn ich Angst hab.
16.01.2009 16:01
Zitat von Mausi88:
Danke dir.
ach klar wenn nicht ruf ma bei deinem arzt an ich habe auch gerade beim FA angerufen und sie meinte das nen nerv !
16.01.2009 16:06
Oje, hab ihr auch das Gefühl, dass ihr jeden Tag ein anderes Wehwehchen habt. Fühl mich manchmal ganz krank.
16.01.2009 16:07
Zitat von hase:
Oje, hab ihr auch das Gefühl, dass ihr jeden Tag ein anderes Wehwehchen habt. Fühl mich manchmal ganz krank.
ich muss mich auch schon zusammen reizen aber ich glaube das bei mir auch so das man beatet werden möchte !
16.01.2009 16:07
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:
Hab ihr auch schon so viel Lust eure Kinderzimmer her zu richten ???? ich schon nur mein Mann hat nie Zeit und ohne ihn kann ich nciht anfangen.
Erstmal - freut mich dass es dir wieder besser geht. Es tut halt immer irgendwo was weh gell. Aber das müssen wir ja nun gar nicht mehr soo lange aushalten!
Ich will auch unbedingt endlich ein Kinderzimmer. Aber das geht noch nicht weil da mein Schwager (der Bruder von meinem Mann) noch drin wohnt. Er ist Soldat und nur am Woende hier und wir werden das Zimmer dann erst kurz vor knapp ausräumen. Dann muss er in Zukunft auf ner Schlafcouch im Arbeitszimmer übernachten solange er bei uns bleibt.
Ich hab fürs Kizi auch noch gar nichts hier. Keine Wiege, keine Wickelkommode, kein Schrank, ... steht alles noch bei der Familiy rum und muss dann abgeholt werden.
Aber gestern ist der Kinderwagen per Post gekommen und ich hab ihn gleich mal im Wohnzimmer aufgebaut. Da steht er nun und ich flitz andauernd hin um ihn zu bewundern - kann mich gar net sattsehen dran *freu*
LG Rosenrot
wir haben schon alles hier außer eine Matratze ....aber erst müss under bett und so aus dem zimmer raus und das kann ich ja schlecht allein machen naja hoffe er findet balt mal zeit dazu
16.01.2009 16:16
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mausi88:
Danke dir.
ach klar wenn nicht ruf ma bei deinem arzt an ich habe auch gerade beim FA angerufen und sie meinte das nen nerv !
Ja, mal schauen , das Blöde ist einmal ist es da dann wieder nicht, das nervt.
16.01.2009 16:17
Zitat von hase:
Das ist zum Glück mein einziges^^, wenn auch eines was mir mehr Sorgen bereitet als wenn mir "nur" mein Rücken weh tun würde oder so.
16.01.2009 16:21
Zitat von Lena-maie:Was auch noch in beide^^
Zitat von Rosenrot82:
@ Lena-maie
Bilder? Na gut dauert aber bissl... dann kann ich welche vom Kiwa und Zubehör einstellen.
au ja aber dann in beide therads ^^ lach ich habe meinen auch schon reingestellt
Ich hab in irgendeinen von beiden schon mal ein Kiwabild rein. Ich glaub im Bauchthreat wars. Aber nur ein Bild aus dem Webshop und auch noch ne andere Farbe. Weil da dacht ich noch wir bestellen nen schwarzen weil der meinem Schatz am besten gefallen hat. Aber für ein Sommerkind ist schwarz dann doch eher ungeeignet, ist ja viel zu heiß dann.
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rosenrot82:
Hey cool was ist denn hier jetzt los auf einmal - so viele online!
Hallo Fenja und Lena-maie und hase und Mausi88 und .. hab ich noch wen vergessen ne glaub net!
Ja, jetzt gehts hier los. bzw. rund.*lach*
Und Hallo melly natürlich! Aber dir hab ich ja oben schon geantwortet^^
16.01.2009 16:25
JO aber ich seh es schon kommen im März ist immer noch nix fertig erstmal muss ja noch die Küche gestrichen werden
16.01.2009 18:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Das ist zum Glück mein einziges^^, wenn auch eines was mir mehr Sorgen bereitet als wenn mir "nur" mein Rücken weh tun würde oder so.
Ja, wenn ich nicht wüßte, wo es her kommt, dann würd ich mir auch Gedanken machen und zum Arzt gehen. Aber so Rückenschmerzen könne auf Dauer auch ziemlich unangenehm werden, vor allem wenn man nicht mehr sitzen, stehen und liegen kann. Aber was solls, wird schon wieder. Hast du die Schmerzen schon lange?
16.01.2009 18:13
Zitat von hase:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Ja, wenn ich nicht wüßte, wo es her kommt, dann würd ich mir auch Gedanken machen und zum Arzt gehen. Aber so Rückenschmerzen könne auf Dauer auch ziemlich unangenehm werden, vor allem wenn man nicht mehr sitzen, stehen und liegen kann. Aber was solls, wird schon wieder. Hast du die Schmerzen schon lange?
Ja, ich hatte zu Weihnachten mal wieder so schöne Rückenschmerzen wie ich sie schon 3 Mal oder so hatte, da kann ich mich gaar nicht bewegen und alles tut weh was man macht, das ist auch sehr schön.
Naja seit erin paar Tagen sind die jetzt , vorher waren sie nicht da.
16.01.2009 18:57
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Ja, ich hatte zu Weihnachten mal wieder so schöne Rückenschmerzen wie ich sie schon 3 Mal oder so hatte, da kann ich mich gaar nicht bewegen und alles tut weh was man macht, das ist auch sehr schön.
Ich habe auch ständig rückenschmerzen aber bei meiner Bauchgröße mittlerweile wundert mcih das nicht wirklich Ich denke beim nächsten Hebbi Termin habe ich die 110 cm umfang locker geknackt
16.01.2009 19:00
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Ich habe auch ständig rückenschmerzen aber bei meiner Bauchgröße mittlerweile wundert mcih das nicht wirklich Ich denke beim nächsten Hebbi Termin habe ich die 110 cm umfang locker geknackt
Uii . Muss auch mal wieder nachmessen, aber soviel wirds wohl nicht sein.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt