Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
15.01.2009 08:28
Hallo

Wollte nur mal Guten morgen sagen und mich zu euch gesellen.

Meine kleine soll laut et am 13.5. kommen, aber die ärzte meinen jetzt schon es kommt viel früher, da sie schon ziemlich tief im becken liegt und ich schon richtige wehen hatte

LG Fenja
15.01.2009 08:29
13.4 meine ich sorry
biene1982
1511 Beiträge
15.01.2009 08:54
@mausi
Ja hoffe auch das sie nicht schlimmer werden sonst dreh ich durch.Ich mein hab ja schon zwei kiddies aber so ne schwangerschaft wie die jetztige dann hätte ich keine mehr bekommen.

@rosenrot
Da haste recht die ticken alle nicht richtig.

@nancylein
meinetwegen könnte der bauchzwerg sich auch 3wochen früher auf den weg machen.
Bauchumfang hab ich noch nich gemessen muss mir mal so ein massband kaufen hab keins,aber wenn ich es so vergleiche mit anderen dann würde ich sagen 110 aber mess mal.
biene1982
1511 Beiträge
15.01.2009 08:56
@fenja
So früh schon richtige wehen,ich hab dauernd senkwehen.Aber der arzt meinte die hat man beim dritten kind schon früh.
melly2012
1677 Beiträge
15.01.2009 09:29
Zitat von biene1982:
@fenja
So früh schon richtige wehen,ich hab dauernd senkwehen.Aber der arzt meinte die hat man beim dritten kind schon früh.

kann mir mal einer erklären wie sich Senkwehen anfühlen oder Vorwehen?
15.01.2009 10:28
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Ja genau am anfang war das bei mir wie als hätte ich seitenstechen aber mittlerweile ist es nen bisschen schlimmer ist aber nach ein paar minuten wieder weg....
Und ich schlafe seit ein paar tagen wieder richtig schlecht bin jede stunde wach ist voll scheiße

Also ich schlaf wieder etwas besser wenn die kleine nicht gerade randale macht hehe versuch es mal mit einem spaziergang abends bei mir hilft es

Danke schön...werde es mal versuchen...... hast du 100 % ein mädchen oder????

Ja also sie hat bis jetz nx geshen was auf einen Jungen hindeutet sie sagt aber immer nur 80 % aber man konnte beim US die schamlippen erkenne also denke mal ja wieso?

Ach hat mich nur mal interessiert da mein arzt auch sagt es wird sicher ein mädchen konnte auch schon bei den letzten beiden male richtig zwischen die beine schauen und da meinte er das arme kind hätte noch nicht mal hodensäckchen was ich natürlich super finde
15.01.2009 10:33
Zitat von biene1982:
Hallo wollte mich mal wieder melden.
Bin mich voll am ärgern und bin so wütend:
Suche seid 7monaten eine grössere wohnung jetzt hab ich eine im internet gefunden nicht weit von der schule meiner tochter usw. ruf da gestern an da sagte die haben sie haustiere da sagte ich ja ein hund da fragte haben sie kinder da sagte ja zwei und das dritte kommt im april meint ihr was die sagte mit haustiere kein problem aber mit kindern nein möchte im haus keine kinder.ich könnt ausrasten das ist mir jetzt schon paarmal passiert damals als ich schwanger über meine tochter war.
Zu meinem bauchzwerg der kleinen gehts anscheinend gut strampelt wild,ich habe nur so schmerzen im unterleib da ich die krampfadern hab trinke jetzt schon mehr magnesium meine aber es wird immer schlimmer.Hat jemand von euch krampfadern oder kennt jemand der sowas hat?

das ist echt eine schweinerei finde ich ..... wie kann man sagen haustiere ja aber kinder nein..... aber ich mein du hättest dich sicher auch aufgeregt wenn sie gesagt hätten auch keine haustiere oder?????ich mein dann sollten die sowas in ihrer anzeige mit reinschreiben das sie jemanden suchen ohne kinder.....aber was machen so welche wenn ne frau und ein mann einziehen und irgendwann ein kind bekommen dann werden sie sicher die kündigen bekommen aber leider gibt es auch so leute
15.01.2009 11:45
Huhu

Ja leider schon ende Dezember, wollte die Kleine schon raus.

Wie sich Vorzeitige Wehen anfühlen, glaub wie normale wehen nur senkwehen merkt man zwar aber sie sind nicht so schmerzhaft.

Jedenfalls fand ich es damals bei meinem sohn nicht für sehr schmerzhaft.

Richtige Wehen merkt man ganz schnell, daran das sie immer schlimmer werden *g*
melly2012
1677 Beiträge
15.01.2009 12:54
Zitat von Fenja:
Huhu

Wie sich Vorzeitige Wehen anfühlen, glaub wie normale wehen nur senkwehen merkt man zwar aber sie sind nicht so schmerzhaft.

Ab wann hat man den ca Senkwehen?
SheenaLyn
1610 Beiträge
15.01.2009 14:01
Zitat von melly2012:
Zitat von Fenja:
Huhu

Ab wann hat man den ca Senkwehen?

ich glaub so ab der 32. woche
melly2012
1677 Beiträge
15.01.2009 14:09
echt schon so früh???? hätte gedacht erst später
15.01.2009 14:59
Zitat von biene1982:
@mausi
Ja hoffe auch das sie nicht schlimmer werden sonst dreh ich durch.Ich mein hab ja schon zwei kiddies aber so ne schwangerschaft wie die jetztige dann hätte ich keine mehr bekommen.

Ja, das ist nicht schön.

Zum Glück gehts mir dieses Mal auch super, sonst wär das echt scheiße.
15.01.2009 15:00
Ich hatte bei der Kleinen nie Senkwehen.
melly2012
1677 Beiträge
15.01.2009 15:27
Zitat von Mausi88:
Ich hatte bei der Kleinen nie Senkwehen.

Hm ich hab seit 2 Tagne so ein druck im Becken bereich ganz komisch weiß net so recht was das ist
15.01.2009 21:29
Hmm, schwer zu sagen.

Wenn der dauernd ist sind es keine Wehen, vielleicht die Kleine die blöd liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt