Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
03.12.2008 15:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Ich schwörs euch Mädels, mein Bauch ist uuuur rießig geworden auf einmal.

Foto!!!!!!!!!!!!!!

Muss nachher welche machen, dann stell ich sie rein.^^
marlou
6375 Beiträge
03.12.2008 15:36
habe bei ebay gerade einen richtig geilen schwarzen kinderwagen gesehen, ich frag mich nur, ist das nicht zu krass??? ich meine, wir laufen damit über den sommer? und schwarz ist immer so ne farbe, ich finde sie gut, aber für ein süßes kerlchen ein bissl unfreundlich oder??

was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300277533436
03.12.2008 15:38
Zitat von Drea1311:
Also, die Hebamme meinte, es wäre total ausreichend, wenn ich ab 16. Februar gehe. da wäre ich dann in der 34. Woche oder 33. Muss mal nachschauen.

@ mausi
bin definitiv jetzt noch nicht richtig schwanger , jedenfalls laut Hebi nicht. Und wenn ich im Januar auch noch nicht "richtig schwanger" bin, naja, das wäre dann die 29. Woche.
Vielleicht fängt sie ja erst ab 30. Woche an zu zählen ..... keine Ahnung. Ich fand das alles jedenfalls erschreckend locker. Hebis sind ein eigener menschenschlag, denke ich.

Gut zu wissen, wenn wer fragt ob ich schwanger bin sag ich dann: Nein, erst ab der 30. Woche.
hase
2828 Beiträge
03.12.2008 15:38
Och nee, also ich find den schön, steh eher auf dezent und nicht so bunt.
nancylein
1346 Beiträge
03.12.2008 15:39
Zitat von enrikama:
Zitat von nancylein:
Zitat von enrikama:
Zitat von nancylein:
Zitat von nancylein:
wollt ma nen paar neue bilder rein stellen

uuhps

na da hast du dir ja einen richtig schönen bauch machen lassen

Vielen Dank
ABER ES HAT AUCH SEHR LANG GEDAUERT BIS DER FERTIG WAR

was lange währt, wird gut... das ist ja wohl der beweis...

vielen vielen dank bin auch gaaaaanz stolz drauf
03.12.2008 15:40
Zitat von enrikama:
habe bei ebay gerade einen richtig geilen schwarzen kinderwagen gesehen, ich frag mich nur, ist das nicht zu krass??? ich meine, wir laufen damit über den sommer? und schwarz ist immer so ne farbe, ich finde sie gut, aber für ein süßes kerlchen ein bissl unfreundlich oder??

was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300277533436

Das sind Schwenkräder vorne soweit ich das seh oder?

Ich finde ihn eigentlich sehr hübsch muss ich sagen.
Sonnia
36 Beiträge
03.12.2008 15:51
Danke Mausi!!!!

Am 5. Januar weiss ich dann mehr.
marlou
6375 Beiträge
03.12.2008 16:00
habt ihr euch ne grenze gesetzt, was der kinderwagen maximal kosten soll??

freu mich total auf samstag, da fahren wir zum babymarkt nach lübeck und danach auf den weihnachtsmarkt... das wird bestimmt megaanstrengend und mal sehen, was ich da noch alles einsammel...
03.12.2008 16:11
Zitat von Sonnia:
Danke Mausi!!!!

Am 5. Januar weiss ich dann mehr.

*freeuu*

Ich weiß es am Dienstag endlich.
Sonne82
5857 Beiträge
03.12.2008 16:13
Huhu.

Sagt mal Mädels, kann es sein, dass ich jetzt schon manchmal ne richtige Beule im Bauch habe??

Gerade eben (ich sitze auf Arbeit) war rechts neben meinem Bauchnabel, wie als würde da ne kleine Hand, oder ein Fuss dagegen drücken. So ne richtige Beule und das war auch ganz fest.
Und das Gleiche hatte ich gestern Abend im Bett auch schon mal.

Und ich bekomme nun auch langsam Sodbrennen Besonders, wenn ich Süßigkeiten esse (wie jetzt grad).
Sollte ich das mit den Süßigkeiten lieber lassen, oder mir was gegen das Sodbrennen holen??

LG
03.12.2008 16:17
Aber sicher kann das sein.

Bei mir siehts man auch schon suuper.
Sonnia
36 Beiträge
03.12.2008 16:27
Mausi, was wünscht du dir dann? Mädchen oder Junge?

Und wie siehts bei den anderen Mädels hier aus?

Liebe Grüssli
melly2012
1677 Beiträge
03.12.2008 16:32
Zitat von Drea1311:
@ melly
naja, wir sind ja gleich auf mit dem ET.
Dann scheint das echt zu stimmen. Hat Deine auch gesagt, dass man erst "richtig schwanger" sein muss für den Kurs?
Wie ist die denn so, auch so schmerzfrei?

Nein also so einen Spruch hat sie nicht losgelassen
Aber sie meinte es wäre besser den Kurs in den letzen wochen zu machen weil man sich es da am besten ienprägt naja
marlou
6375 Beiträge
03.12.2008 16:34
Zitat von Sonnia:
Mausi, was wünscht du dir dann? Mädchen oder Junge?

Und wie siehts bei den anderen Mädels hier aus?

Liebe Grüssli

mir war es egal, ich habe ja schon eine große püppi, die wird in 25 tagen 12 jahre und jetzt bekomm ich einen sohnemann....bedeutet für mich, dass alles ganz neu ist und spannend bleibt... für meine tochter bedeutet es, dass sie die wichtigste "frau" in meinem leben bleibt und mein mann muss sich den thron "wichtigster mann" mit dem kleinen zwerg teilen...
Sonne82
5857 Beiträge
03.12.2008 16:35
Zitat von Mausi88:
Aber sicher kann das sein.

Bei mir siehts man auch schon suuper.

Echt?? Also war das gestern und heut ein Ärmchen oder Beinchen??

Ich hatte seit ca. dem 03.11. schon immer mal ne kleine Beule (seit dem merke ich das Kleine auch ganz bewusst), aber das jetzt, war viel weiter draußen. Als würde Wurmi seine kleine Hand so richtig gegen den Bauch drücken. Schade, dass ich es beide Male nicht sehen konnte, sondern nur fühlen (kann mir ja schlecht hier auf Arbeit den Pulli hoch ziehen )
Ich dachte garnicht, dass die schon soviel Kraft haben.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt