Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
02.12.2008 17:20
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Ich haße Erdgeschoss.*lach*

Die erste Wohnung die sie uns angeboten hatten war im Erdgeschoss, da hab ich dann gleich gesagt bitte erst ab 1. Stock aufwärts.^^

Jetzt wohnen wir im 2ten und in der neuen Wohnung dann im 3ten.

Aber wenn man das mag gibt es nichts Praktischeres.

Ich wollte auch NIE EG, aber da es Hochparterre ist, geht es. Und die Wohnung hat einen riesigen Pluspunkt. Hintenraus vom Haus ist ein großer grüner Hof mit Spielplatz (Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten). Das heißt unser Kleiner kann dann immer hinten raus spielen und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Andere Eltern müssen in ner Stadt erst zum nem Spielplatz oder einem Park laufen und wir haben es am Haus.

Mein Wurmi ist heut so ruhig

LG

Das dort wär auch Hochpartee gewesen fällt mir gerade ein, aber ich hab da zu viel Angst wegen Einbrechern und so.^^

Im neuen Haus haben wir dann auch einen Hof mit Spielplatz, das wird super und wir schauen auch auf den, das heißt sie können dann auch alleine runter spielen gehen.

Das mit den Einbrechern ist auch meine Sorge, aber Schatz hat gesagt, da steigt keiner ein!! Ich weiß, es kann immer was passieren, aber ich red es mir garnicht ein. Und wenn einer einbrechen wollte, könnte er das genauso gut im oberen Stockwerk durch die Wohnungstür.

Bitte erzählt mir jetzt keine Beispiele, dass es durch´s Fenster aber leichter wäre

Ich werd sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe ja jetzt schon Schiss in meiner Wohnung im 6. Stock.
Und in einer der ersten Nächte muss ich auch noch allein in der neuen Wohnung schlafen
Da werde ich aber aufm Sofa übernachten und den Fernseher die ganze Nacht laufen lassen Und notfalls habe ich noch ne Security-Miez bei mir

LG
Sonne82
5857 Beiträge
02.12.2008 17:47
Huhu.

Ich nochmal.

Kann das sein, dass die kleinen Würmer ab ner bestimmten Woche mehr schlafen und sie dadurch ruhiger sind/ man sie nicht mehr sooft spürt?

Die Mami macht sich Sorgen

LG
02.12.2008 19:27
Hi war gestern wegen Blutungen beim arzt vorzeitig also meine wird warscheinlich eije Püppi er sagt mir aber am donnerstag wenn ich zur nachkontrole hin muss genaueres !!
sie ist jedenfals schon 480 gramm schwer und ist 23 cm groß!

melly2012
1677 Beiträge
02.12.2008 21:07
Zitat von Sonne82:
Huhu.

Ich nochmal.

Kann das sein, dass die kleinen Würmer ab ner bestimmten Woche mehr schlafen und sie dadurch ruhiger sind/ man sie nicht mehr sooft spürt?

Die Mami macht sich Sorgen

LG

ich spüre meine kleine auch nicht jeden Tag gleich stark merke auch mal ein Tag lang gar nix mach dir keine Sorgen wahrscheinlich ist dein Krümel wach wenn du in bewegung bist und nimmst es deshalb nicht war
02.12.2008 21:54
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Ich haße Erdgeschoss.*lach*

Die erste Wohnung die sie uns angeboten hatten war im Erdgeschoss, da hab ich dann gleich gesagt bitte erst ab 1. Stock aufwärts.^^

Jetzt wohnen wir im 2ten und in der neuen Wohnung dann im 3ten.

Aber wenn man das mag gibt es nichts Praktischeres.

Ich wollte auch NIE EG, aber da es Hochparterre ist, geht es. Und die Wohnung hat einen riesigen Pluspunkt. Hintenraus vom Haus ist ein großer grüner Hof mit Spielplatz (Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten). Das heißt unser Kleiner kann dann immer hinten raus spielen und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Andere Eltern müssen in ner Stadt erst zum nem Spielplatz oder einem Park laufen und wir haben es am Haus.

Mein Wurmi ist heut so ruhig

LG

Das dort wär auch Hochpartee gewesen fällt mir gerade ein, aber ich hab da zu viel Angst wegen Einbrechern und so.^^

Im neuen Haus haben wir dann auch einen Hof mit Spielplatz, das wird super und wir schauen auch auf den, das heißt sie können dann auch alleine runter spielen gehen.

Das mit den Einbrechern ist auch meine Sorge, aber Schatz hat gesagt, da steigt keiner ein!! Ich weiß, es kann immer was passieren, aber ich red es mir garnicht ein. Und wenn einer einbrechen wollte, könnte er das genauso gut im oberen Stockwerk durch die Wohnungstür.

Bitte erzählt mir jetzt keine Beispiele, dass es durch´s Fenster aber leichter wäre

Ich werd sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe ja jetzt schon Schiss in meiner Wohnung im 6. Stock.
Und in einer der ersten Nächte muss ich auch noch allein in der neuen Wohnung schlafen
Da werde ich aber aufm Sofa übernachten und den Fernseher die ganze Nacht laufen lassen Und notfalls habe ich noch ne Security-Miez bei mir

LG

Ich weiß nicht, so hab ich gar keine Angst das wer einbrechen könnte, haben auch ne gute Sicherheitstür.

Oh Gott alleine übernachten, das ist mein blanker Horror, ich hab da bei jedem komischen Geräusch Angst und geh immer nachschauen.^^*bibber*
hase
2828 Beiträge
02.12.2008 22:51
Hallöchen, na, alles klar bei euch? Uns gehts gut. Mein Krümel ist heute etwas ruhiger als sonst, aber wenn ich auf dem Sofa lieg, dann tritt`s doch hin und wieder. Fühlt sich so schön an, konnte eben richtig den Kopf ertasten.
Hey Nancylein, tut sich schon was bei dir? Warte schon ganz gespannt.
Hab morgen frei und werd erstmal mit dem Kinderzimmer weitermachen und mal zum Baumarkt fahren und neuen Teppich aussuchen.
Soll ich euch was erzählen? Da unser Kinderzimmer ja noch nicht fertig ist, hab ich einen Karton unter dem Sofa stehen mit den Babysachen, die ich schon gekauft hab. Und zwischendurch hol ich ihn immer mal hervor und schau mir die Sachen an. Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendwann unser Kind diese Sachen tragen wird. Aber wenn ich s dran denke, dann könnt ich glatt weinen vor Freude.
02.12.2008 22:58
Da muss ich sagen:

Ich hab letztens beim C&A was Neutrales für das Kleine gekauft.*freeuu*

Ist so ein Kombiset von Winnie Pooh in Beige und besteht aus einer Stramplerhose, einem Body, einem Strampler und einem Trenspatterl.*soooooosüüüüßßßßß*

Konnte nicht dran vorbeilaufen.

Das mit dem Gewand kenn ich, bei der Kleinen hab ich mir auch immer wieder alles angeschaut und schön geschlichtet.*lach*^^
Drea1311
244 Beiträge
03.12.2008 09:48
Guten Morgen!
Ich war grad bei der FA... alles in Ordnung und der ET am 02.04. wird wohl etwas eher er wächst sehr schnell, hat jetzt 546 Gramm. Die Größe konnte sie mir nicht sagen, weil Krümel immer si verquer lag, dass sie den Oberschenkelknochen nicht in der ganzen Länge drauf bekam. Sie meinte aber, er wäre jetzt so um die 30 cm.

Ist der totale Wahnsinn, oder? Bin heute mit nem fröhlichen Grinsen in das Büro gegangen. Den nächstn termin habe ich am 08.01. mit Glucosebelastungstest. Mal sehen, was der ergibt. Aber die Wochen vergehen bestimmt schnell, denn es ist ja Weihnachten dazwischen und über den jahreswechsel sind wir ja weg.

Einen schönen Tag für Euch alle!
03.12.2008 10:29
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen!
Ich war grad bei der FA... alles in Ordnung und der ET am 02.04. wird wohl etwas eher er wächst sehr schnell, hat jetzt 546 Gramm. Die Größe konnte sie mir nicht sagen, weil Krümel immer si verquer lag, dass sie den Oberschenkelknochen nicht in der ganzen Länge drauf bekam. Sie meinte aber, er wäre jetzt so um die 30 cm.

Ist der totale Wahnsinn, oder? Bin heute mit nem fröhlichen Grinsen in das Büro gegangen. Den nächstn termin habe ich am 08.01. mit Glucosebelastungstest. Mal sehen, was der ergibt. Aber die Wochen vergehen bestimmt schnell, denn es ist ja Weihnachten dazwischen und über den jahreswechsel sind wir ja weg.

Also unser Würmchen hat erst ca. 360 Gramm!!!

melly2012
1677 Beiträge
03.12.2008 10:51
Zitat von Martina140283:
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen!

Also unser Würmchen hat erst ca. 360 Gramm!!!

Meine kleine hatte am 18.11 auch erst 390 gramm aber die wachsen halt unterscheidlich und nehmen auch nciht alle gleich schnell zu
03.12.2008 10:59
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen!

Freut mich das bei dir alles ok ist.
Bei mir auch. Würmchen zappelt zum glück noch, bin voll erleichtert. Sie hat gesehen wie wurmi fruchtwasser getrunken hat, hab leider nicht so viel erkannt aber sie fand es voll lustig wie das krümelchen getrunken hat Weiß leider noch nicht was es wird, ich soll in spätestens 2 wochen bei ner anderen fä gewesen sein denn die macht dann wohl feindiagnostik weil die wohl nen besseres us- gerät hat. Und meine fä meinte das schatzi unbedingt mitkommen soll denn er wird augen machen was man da so sieht, bin ja soooo gespannt. Hoffe so sehr das schatzi es diesmal schafft das er mitkommen kann bzw das seine arbeit mal gnädig ist und ihm einmal ne schicht gibt wie er es vorschlägt Aber ich mach mir da nicht so viel hoffnung, die hätten ihm schon 2 mal nen strich durch die rechnung gemacht Achso, würmchen ist ca 18cm groß und alles ist zeitgemäß entwickelt. UND: ich hab zum ersten mal dieses blubbern gemerkt heute morgen, als ich im warteraum saß hat es drei mal hintereinander blubb gemacht und das kann nicht der magen gewesen sein weil es viel weiter unten war Ich glaub es war wirklich krümi heut, hach schön
Leider hab ich diesmal kein us- bild mitbekommen, voll doof weil schatzi gar nicht weiß wie wurmi jetzt aussieht
Dir auch einen schönen tag!!!
nancylein
1346 Beiträge
03.12.2008 11:00
Zitat von hase:
Hallöchen, na, alles klar bei euch? Uns gehts gut. Mein Krümel ist heute etwas ruhiger als sonst, aber wenn ich auf dem Sofa lieg, dann tritt`s doch hin und wieder. Fühlt sich so schön an, konnte eben richtig den Kopf ertasten.
Hey Nancylein, tut sich schon was bei dir? Warte schon ganz gespannt.
Hab morgen frei und werd erstmal mit dem Kinderzimmer weitermachen und mal zum Baumarkt fahren und neuen Teppich aussuchen.
Soll ich euch was erzählen? Da unser Kinderzimmer ja noch nicht fertig ist, hab ich einen Karton unter dem Sofa stehen mit den Babysachen, die ich schon gekauft hab. Und zwischendurch hol ich ihn immer mal hervor und schau mir die Sachen an. Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendwann unser Kind diese Sachen tragen wird. Aber wenn ich s dran denke, dann könnt ich glatt weinen vor Freude.

Hallöchen Ähm irgendwie weiss ich nich wirklich ob sich bei mir was tut, ich habe seit etwas 2-3 tagen so eine arte stärkeres Puckern im Bauch, manchmal fühlt sich das auch so an also ob was stupst, gerade habe ich es auch wieder, aber ehrlich gesagt kann ich es noch nich zu ordnen, gestern abend hatte ich es, heute morgen im bett und jetzt.....auf jeden fall seh ich von tag zu tag merh wie mein bäuchi wächst
Drea1311
244 Beiträge
03.12.2008 11:00
also, letztes Mal, Anfang November, hatte der kleine auch erst 270. Der hat sein Gewicht fast verdoppelt. Aber so lange die FA sagt, es passt alles zusammen, mache ich mir keine Sorgen.
Und die Kinder von meinem Schatz hatten eh beide bei der Geburt um die 55 cm und 4000 Gramm. Also werde ich wohl ein moppelchen bekommen
ist aber nicht schlimm, denn ich wäre bei der Geburt beinahe im Brutkasten gelandet, hatte 2530 g und 53 cm. Ich war aber auch drei Wochen zu früh.
So lange alles gut läuft, mache ich mir keine Sorgen. Soll er wachsen dazu wohnt er ja da unten in seinem Einzimmerappartment
Drea1311
244 Beiträge
03.12.2008 11:01
@ nancy
dann klopft er an
total süß, oder?
ich freue mich für Dich!
nancylein
1346 Beiträge
03.12.2008 11:02
Zitat von Mareen:
Ich hab noch keine geschenke, für wen denn auch?!
Und für schatzi muß ich sehen, kann erst was kaufen wenn er endlich sein 1. geld von arbeit bekommen hat. Aber ob er nen geschenk bekommt muß ich mir noch ganz stark überlegen, nur wenn er lieb ist bekommt er was Momentan ist eh SEX das beste geschenk für ihn, das wird mir langsam richtig unheimlich weil der immer so rattig ist, ich bekomm langsam angst, der befummelt mich ständig, hab voll mühe ihn von mir weg zu bekommen
Glaub wenn ich mit ner weihnachtsmütze und strapse auf seinem bett in ner schönen stellung liegen würde, das wär das beste geschenk für ihn

HAB MORGEN ENDLICH TERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, da ich um 7.15uhr schon da sein muß bin ich wenigstens nicht den ganzen tag hibbelig und weiß dann gleich früh am morgen ob alles ok ist...

He he is ja süss..... dann mach es doch wenn er sich so freuen würde
aber ich denke da würde sich jeder Mann drüber freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt