April 2009 Babies =)
02.12.2008 11:24
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels. woe geht es euch ? ich habe mal wieder kein auge zugemacht weil ich die ganze nacht sodbrennen hatte und heute hab ich auhc keine ruhe es werden neue möbel geliefert und so ich bin sooooooo müde
Hi DU! Mir gehts auch nich gut, mein kreislauf macht mir echt zu schaffen
02.12.2008 13:58
Na dann haben wir ja alle unsere wehwechen lol fühl mich ständig schhlapp und müde und wenn ich schlafen will geht das net echt ätzend
02.12.2008 14:05
habe heut meine untersuchung und bin mega aufgeregt, mein mann hat mich seit gestern sieben mal gefragt "wann haben wir termin", er ist auch ufjerescht... das baby zappelt jetzt schön rum und wird dann sicherlich schlafen und uns natürlich nicht zeigen, was es zwischen den beinchen hat...
meine woche ist auch irgendwie doof, gestern habe ich erfahren, dass von meinem kollegen die frau am freitag verstorben ist (nach einem jahr hölle mit krebs), das hat mich ziemlich mitgenommen, ständig rufen unsere mieter an und fragen, tun ihr beileid kund und ich bin so nah am wasser gebaut, dass ich mir das heulen verkneife und dann auf dem nachhauseweg heule... das ist so ungerecht, so kurz vor weihnachten.. furchtbar...
dann habe ich die ganze woche voll mit irgendwelchen terminen und finde einfach keine zeit, mal für das baby was einzukaufen, abends liege ich total geschafft auf der couch und komm nur mit mühe ins bett... ich brauch urlaub oder so...
so genug geheult und gejammert... mach mi jetzt fertig und dann abi zum arzt...
meine woche ist auch irgendwie doof, gestern habe ich erfahren, dass von meinem kollegen die frau am freitag verstorben ist (nach einem jahr hölle mit krebs), das hat mich ziemlich mitgenommen, ständig rufen unsere mieter an und fragen, tun ihr beileid kund und ich bin so nah am wasser gebaut, dass ich mir das heulen verkneife und dann auf dem nachhauseweg heule... das ist so ungerecht, so kurz vor weihnachten.. furchtbar...
dann habe ich die ganze woche voll mit irgendwelchen terminen und finde einfach keine zeit, mal für das baby was einzukaufen, abends liege ich total geschafft auf der couch und komm nur mit mühe ins bett... ich brauch urlaub oder so...
02.12.2008 14:30
Zitat von enrikama:
habe heut meine untersuchung und bin mega aufgeregt, mein mann hat mich seit gestern sieben mal gefragt "wann haben wir termin", er ist auch ufjerescht... das baby zappelt jetzt schön rum und wird dann sicherlich schlafen und uns natürlich nicht zeigen, was es zwischen den beinchen hat...
oh das tut mir leid für dich ich kenn das bei mir sind vor 2 jahren meine Tante und meine Oma kurz vor Weihnachten gestorben.... ich drück dir für deinen Termin die daumen das es zeiugt was es zwischen den beinen hat
02.12.2008 15:25
Ich habe morgen früh einen FA- Termin. Bin gespannt, was da wieder so los sein wird. Aber ich habe irgendwie auch gar keine Lust- das erste Mal nicht! Echt komisch!
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich letztes Mal kein Foto bekommen habe.
@ erikmama
hoffentlich war es gut beim Arzt!
So etwas ist immer echt hart. Wir haben vor drei Monaten die Patentante meines Schatzes beerdigt. Die hatte einen Hirntumor. Das war auch echt hart. Aber vor Weihnachten ist wirklich traurig!
Kopf hoch! Vielleicht könnt ihr ja mal am Wochenende wegfahren oder euch sonst irgendwie eine Auszeit nehmen?
Habt ihr schon Geschenke? Ich habe irgendwie dieses jahr so gar keine Ideen und ich sehe mich schon am 24. SOS- geschenke kaufen. Echt blöd!
Ich gehe jetzt heim zum Klempner.... melde mich morgen wieder
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich letztes Mal kein Foto bekommen habe.
@ erikmama
hoffentlich war es gut beim Arzt!
So etwas ist immer echt hart. Wir haben vor drei Monaten die Patentante meines Schatzes beerdigt. Die hatte einen Hirntumor. Das war auch echt hart. Aber vor Weihnachten ist wirklich traurig!
Kopf hoch! Vielleicht könnt ihr ja mal am Wochenende wegfahren oder euch sonst irgendwie eine Auszeit nehmen?
Habt ihr schon Geschenke? Ich habe irgendwie dieses jahr so gar keine Ideen und ich sehe mich schon am 24. SOS- geschenke kaufen. Echt blöd!
02.12.2008 15:29
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels. woe geht es euch ? ich habe mal wieder kein auge zugemacht weil ich die ganze nacht sodbrennen hatte und heute hab ich auhc keine ruhe es werden neue möbel geliefert und so ich bin sooooooo müde
Mir/uns gehts super, danke.
Waren heute um halb 12 schon beim Kinderarzt.
02.12.2008 15:32
Zitat von Drea1311:
Haben alle Geschenke sogar schon eingepackt.
02.12.2008 16:23
Zitat von Mausi88:
Zitat von Drea1311:
Ich habe für mein Neffen und meine Nichte schon alles und für meine Mama aber für meinem Mann hab ich keine Ahnung der hat vorher auch noch geb. echt doof
02.12.2008 16:27
Meiner hat nachher Geburtstag, am 28.^^
Wir schenken uns Holiday on Ice Karten.*freeuu*
Wir schenken uns Holiday on Ice Karten.*freeuu*
02.12.2008 16:40
Zitat von Mausi88:
Erst ab 6 Stockwerken einen Lift.
Oh mein Gott, zum Glück ist das bei uns nicht so.
Ohne den Lift, bzw. ohne das Miniding das sich bewegt , würde ich sterben.
Ich auch. Zum Glück liegt unsre neue Wohnung gleich im EG.... da muss ich garkeine Treppen nehmen.
LG
02.12.2008 16:45
Ich haße Erdgeschoss.*lach*
Die erste Wohnung die sie uns angeboten hatten war im Erdgeschoss, da hab ich dann gleich gesagt bitte erst ab 1. Stock aufwärts.^^
Jetzt wohnen wir im 2ten und in der neuen Wohnung dann im 3ten.
Aber wenn man das mag gibt es nichts Praktischeres.
Die erste Wohnung die sie uns angeboten hatten war im Erdgeschoss, da hab ich dann gleich gesagt bitte erst ab 1. Stock aufwärts.^^
02.12.2008 16:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Drea1311:
Wir haben noch keine, und auch noch keine Einfälle.
Dieses Jahr ist es eh alles einbisschen anders. Das WE vor Weihnachten ist großer Umzug und ich habe nur noch Gedanken dafür und für unseren kleinen Engel.
Der Kleine ist heut fast ruhig. Bis auf einpaar kleine zaghafte Tritte hab ich ihn noch nicht gemerkt. Ist das normal?? Ich mach mir leichte Sorgen.
LG
02.12.2008 16:52
Zitat von Mausi88:
Ich wollte auch NIE EG, aber da es Hochparterre ist, geht es. Und die Wohnung hat einen riesigen Pluspunkt. Hintenraus vom Haus ist ein großer grüner Hof mit Spielplatz (Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten). Das heißt unser Kleiner kann dann immer hinten raus spielen und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Andere Eltern müssen in ner Stadt erst zum nem Spielplatz oder einem Park laufen und wir haben es am Haus.
Mein Wurmi ist heut so ruhig
LG
02.12.2008 17:00
Ich hab noch keine geschenke, für wen denn auch?!
Und für schatzi muß ich sehen, kann erst was kaufen wenn er endlich sein 1. geld von arbeit bekommen hat. Aber ob er nen geschenk bekommt muß ich mir noch ganz stark überlegen, nur wenn er lieb ist bekommt er was Momentan ist eh SEX das beste geschenk für ihn, das wird mir langsam richtig unheimlich weil der immer so rattig ist, ich bekomm langsam angst, der befummelt mich ständig, hab voll mühe ihn von mir weg zu bekommen
Glaub wenn ich mit ner weihnachtsmütze und strapse auf seinem bett in ner schönen stellung liegen würde, das wär das beste geschenk für ihn
HAB MORGEN ENDLICH TERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, da ich um 7.15uhr schon da sein muß bin ich wenigstens nicht den ganzen tag hibbelig und weiß dann gleich früh am morgen ob alles ok ist...
Und für schatzi muß ich sehen, kann erst was kaufen wenn er endlich sein 1. geld von arbeit bekommen hat. Aber ob er nen geschenk bekommt muß ich mir noch ganz stark überlegen, nur wenn er lieb ist bekommt er was Momentan ist eh SEX das beste geschenk für ihn, das wird mir langsam richtig unheimlich weil der immer so rattig ist, ich bekomm langsam angst, der befummelt mich ständig, hab voll mühe ihn von mir weg zu bekommen
Glaub wenn ich mit ner weihnachtsmütze und strapse auf seinem bett in ner schönen stellung liegen würde, das wär das beste geschenk für ihn
HAB MORGEN ENDLICH TERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, da ich um 7.15uhr schon da sein muß bin ich wenigstens nicht den ganzen tag hibbelig und weiß dann gleich früh am morgen ob alles ok ist...
02.12.2008 17:11
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Ich wollte auch NIE EG, aber da es Hochparterre ist, geht es. Und die Wohnung hat einen riesigen Pluspunkt. Hintenraus vom Haus ist ein großer grüner Hof mit Spielplatz (Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten). Das heißt unser Kleiner kann dann immer hinten raus spielen und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Andere Eltern müssen in ner Stadt erst zum nem Spielplatz oder einem Park laufen und wir haben es am Haus.
Mein Wurmi ist heut so ruhig
LG
Das dort wär auch Hochpartee gewesen fällt mir gerade ein, aber ich hab da zu viel Angst wegen Einbrechern und so.^^
Im neuen Haus haben wir dann auch einen Hof mit Spielplatz, das wird super und wir schauen auch auf den, das heißt sie können dann auch alleine runter spielen gehen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt