April 2009 Babies =)
21.08.2008 11:36
Wird schon gutgehen Süße....
doof nur das du so lang warten musst...
doof nur das du so lang warten musst...
21.08.2008 14:45
Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen!
Ich habe heute um 17:30 Uhr auch endlich meinen Termin beim FA. Man bin ich hibbelig!!!
Heute ist so ein Tag wo mir total übel ist! Ich sitze auf der Arbeit und denke jeden Moment, dass ich neben mir in Mülleimer brechen müsste!
Ich hatte auch schon ein paar Mal ein Ziehen in der linken Seite! Hatte auch gedacht, dass es von den Eierstöcken kommt! Mir ist aber aufgefallen, dass es auch immer nur dann war, als meine Blase schon recht voll war und nachdem ich pipi machen war, war auch das ziehen weg!
Ich habe heute um 17:30 Uhr auch endlich meinen Termin beim FA. Man bin ich hibbelig!!!
Heute ist so ein Tag wo mir total übel ist! Ich sitze auf der Arbeit und denke jeden Moment, dass ich neben mir in Mülleimer brechen müsste!
Ich hatte auch schon ein paar Mal ein Ziehen in der linken Seite! Hatte auch gedacht, dass es von den Eierstöcken kommt! Mir ist aber aufgefallen, dass es auch immer nur dann war, als meine Blase schon recht voll war und nachdem ich pipi machen war, war auch das ziehen weg!
21.08.2008 14:56
Zitat von Monique82:
Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen!
Hi wir sind ja fast gleich weit! SUPI ich hab morgen meinen Termin bekomm meinen Mutterpass
21.08.2008 15:05
Oh ja supi!
Konnte man bei dir denn beim letzten Arztbesuch schon was sehen?
Ich war vor 2 Wochen da und habe schon das Herz schlagen gesehen!
Hab total bammel, dass es heute anders wird! Hatte nämlich schon eine FG!!!
21.08.2008 15:24
Zitat von Monique82:
Oh ja supi!
huhu, ich war 6+1 als ich beim doc war und bei mir konnte man auch schon was sehen. wann mußt du wieder zum doc?
lg christine
21.08.2008 15:25
Huhu, ich habe in genau 2 Stunden und 5 Minuten einen Termin!!!
21.08.2008 15:28
Zitat von Monique82:
Huhu, ich habe in genau 2 Stunden und 5 Minuten einen Termin!!!
och menno, ich muß noch bis 15.9 warten
aber ich freu mich für dich mit weil ich ja selber weiß wie es ist das würmchen sehen zu wollen.
außerdem war ich ja gestern im kh wegen schmerzen da hab ich mein kleines auch gesehen
21.08.2008 15:34
Schmerzen? Was genau denn für welche? Ist aber trotzdem alles gut bei?
Ich hab mir gerade schon aufgeschrieben was ich nachher alles Fragen will, weil ich bestimmt wieder alles vergesse, wenn ich da erstmal sitze! Beim letzten Mal war mein Kopf auch einfach nur noch leer, als ich diesen kleinen Krümel gesehen habe!
Ich hab mir gerade schon aufgeschrieben was ich nachher alles Fragen will, weil ich bestimmt wieder alles vergesse, wenn ich da erstmal sitze! Beim letzten Mal war mein Kopf auch einfach nur noch leer, als ich diesen kleinen Krümel gesehen habe!
21.08.2008 16:45
Hallo,
ich wollte auch hier gerade mal den Stand der Dinge bekannt geben. Also, man hat nichts sehen können von meinem Würstchen. Heute war ich bei einer Ärztin, der Arzt war nicht da. Sie konnte es also nicht wirklich vergleichen. Sie hat Blut abgenommen und gesagt, dass sie nix sagen kann, bevor das Ergebnis Morgen Mittag gegen 12:00 Uhr da ist.
Die Blutung könne nichts bedeuten, aber auch der Anfang einer Fehlgeburt sein. Oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Aber das nimmt sie eher nicht an, wie beruhigend. Das heißt also ein Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben bis Morgen Mittag. Aber die Blutung ist halt immer noch da und wird auch nicht schwächer, genauso wie die Mensartigen Schmerzen. Aber spekulieren hilft jetzt nix, sondern nur abwarten.
ich wollte auch hier gerade mal den Stand der Dinge bekannt geben. Also, man hat nichts sehen können von meinem Würstchen. Heute war ich bei einer Ärztin, der Arzt war nicht da. Sie konnte es also nicht wirklich vergleichen. Sie hat Blut abgenommen und gesagt, dass sie nix sagen kann, bevor das Ergebnis Morgen Mittag gegen 12:00 Uhr da ist.
Die Blutung könne nichts bedeuten, aber auch der Anfang einer Fehlgeburt sein. Oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Aber das nimmt sie eher nicht an, wie beruhigend. Das heißt also ein Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben bis Morgen Mittag. Aber die Blutung ist halt immer noch da und wird auch nicht schwächer, genauso wie die Mensartigen Schmerzen. Aber spekulieren hilft jetzt nix, sondern nur abwarten.
21.08.2008 18:50
Zitat von Monique82:
Schmerzen? Was genau denn für welche? Ist aber trotzdem alles gut bei?
mir hat es in der gegend der eierstöcke weh getan. ist aber alles i.o. sind die mutterbänder
21.08.2008 20:33
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chrissi_82:
mal was anderes, wir sind ja nun alle in der 7ten bzw 8ten woche. tun euch auch manchmal eure eierstöcke weh?
Ich hab nur das Ziehen links und rechts manchmal.
ob ich mal im kh anrufe??
Das ist ganz normal.
21.08.2008 20:35
Zitat von loona.lee:
hallo, ich hab mich grad hier angemeldet und möchte mich auch gleich mal melden, statt ein stiller mitleser zu werden ich hab am freitag einen test gemacht und da war bei mir die linie auch nur leicht zu sehen. gestern war ich beim FA und der hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin. also gehör ich auch zu den april mamis
Ich drück die Daumen das alles ok ist.
21.08.2008 20:37
Mal schnell hier reinschau *neugierig bin *
Hab heute vor einem Jahr erfahren das ich Schwanger bin
ET wäre der 21.4.gewesen
Schwelge heute so in Erinnerungen
Alles Liebe für euch
Hab heute vor einem Jahr erfahren das ich Schwanger bin
ET wäre der 21.4.gewesen
Schwelge heute so in Erinnerungen
Alles Liebe für euch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt