April 2009 Babies =)
20.08.2008 18:53
mal was anderes, wir sind ja nun alle in der 7ten bzw 8ten woche. tun euch auch manchmal eure eierstöcke weh?
20.08.2008 19:02
Zitat von Chrissi_82:
mal was anderes, wir sind ja nun alle in der 7ten bzw 8ten woche. tun euch auch manchmal eure eierstöcke weh?
Ich hab nur das Ziehen links und rechts manchmal.
20.08.2008 19:15
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chrissi_82:
Ich hab nur das Ziehen links und rechts manchmal.
ob ich mal im kh anrufe??
20.08.2008 19:20
Zitat von melly2012:
wo genau hast du den schmerzen und wie doll?
in den eierstöcken denk ich mal. ist zumindest die gegend aber nun gehts wieder.ja hmm kann ich nicht beschreiben wie die schmerzen sind
20.08.2008 19:22
ich hatte auch schon mal etwas heftigere schmerzen war aber nix ... sind wahrscheinlich irgendwelche bänder die sich dehnen.
20.08.2008 19:26
ja mache ich mir auch immer gleich dann geh zum arzt und lass es nachschauen wenn du dich dann besser fühlst würde ich machen.
21.08.2008 06:40
Guten Morgen Mädels!
Ich habe seit gestern Mens-Schmerzen und ein ganz ungutes Gefühl. Habe eben nochmal über einen Schwangerschaftstest gepinkelt, da sieht man nur mit der Lupe noch einen Streifen.
Ich habe ja Morgen früh einen Termin beim FA, aber ich gehe mal davon aus, dass da was nicht stimmt, weil der Streifen müsste ja deutlicher zu sehen sein, als am Sonntag.
Hoffentlich schafft es mein Würstchen noch
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich habe seit gestern Mens-Schmerzen und ein ganz ungutes Gefühl. Habe eben nochmal über einen Schwangerschaftstest gepinkelt, da sieht man nur mit der Lupe noch einen Streifen.
Ich habe ja Morgen früh einen Termin beim FA, aber ich gehe mal davon aus, dass da was nicht stimmt, weil der Streifen müsste ja deutlicher zu sehen sein, als am Sonntag.
21.08.2008 07:03
hallo, ich hab mich grad hier angemeldet und möchte mich auch gleich mal melden, statt ein stiller mitleser zu werden ich hab am freitag einen test gemacht und da war bei mir die linie auch nur leicht zu sehen. gestern war ich beim FA und der hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin. also gehör ich auch zu den april mamis
21.08.2008 08:28
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
dat sin keine mens-schmerzen süße... dat würstchen macht sich platz alles gut. das hab ich schon seit nmt immer wieder....
und das hier ist fürs erneute ss-test machen:
21.08.2008 09:14
Zitat von Chrissi_82:
ich war gestern noch beim arzt, alles ok. soll mir keine gedanken machen.
auf jeden fall bin ich beruhigt.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt