Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
mami260409
180 Beiträge
12.10.2008 08:14
guten morgen Mädels wollte mich entschuligen das ich gestern plützlich verschwunden bin aber mein internet hat nicht mehr funktioniert

so muss jetzt langsam aufstehen essen machen und dann sind wir wieder weg also bin erst später wieder hier

ach noch eine frage seit eine woche oder so hab ich so ein komisches blübbern im bauch aber nicht immer so ab und zu ist das etwa mein baby????mit meinem sohn hatte ich erste bewegungen in der 16 ssw und jetzt hm....bin mir nicht sicher ob das nicht zu früh wäre.....kennt ihr sowas ???
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.10.2008 08:22
also ich hatte seit letzte woche so ein blubbern, ich glaube das war das baby... naja du hast ja auch schon nen ganz schönen bauch... das könnte bestimmt sein, ich hab ja noch fast garnichts jetzt....
12.10.2008 10:03
Zitat von SheenaLyn:
also ich hatte seit letzte woche so ein blubbern, ich glaube das war das baby... naja du hast ja auch schon nen ganz schönen bauch... das könnte bestimmt sein, ich hab ja noch fast garnichts jetzt....

Pass mal auf in 2 wochen fängt bauchi dann richtig an zu wachsen und dann weißte gar nicht wo der noch hin will und wünscht dir er würde nicht mehr wachsen Ich wette du bekommst voll den wachstumsschub
nancylein
1346 Beiträge
12.10.2008 11:46
Oh man Sheenalyn ich warte auch immer noch darauf.... aber wie gesagt du hast zwar nen kleinen bauch aba dafür sieht man das es ein babybauch is und der sieht wirklich sehr sehr schön aus! Hoffe ich krieg auch langsam nen wachstumsschub, bin echt traurig auch wenn es sich für manche nen bisschen blöd anhört! Aber fast alle haben schon nen babybauch und ich.... Mir sagen schon manche das man gar nicht sieht, dass ich nächste woche in den 5ten rein geh
x_Kitty_x
198 Beiträge
12.10.2008 12:44
Hallo ihr süßen, bin auch mal wieder da uiui mir gings die letzten tage ganz schön schlecht, ich hatte vor 4tagen sex mit meinem freund, und hab sofort angefangen zu bluten und hatte krämpfe, dann bin ich ins KH und dann war aber alles okay usw.. naja und die schmerzen hatten aber nicht nach gelassen, deshalb bin ich erst heute wieder da
marlou
6375 Beiträge
12.10.2008 13:22
Zitat von mami260409:

und das ist mein bauch von heute

WOW..... ich muss heute auch mal ein bildchen machen und das reinstellen, aber ich seh bestimmt auch schon so aus
mami260409
180 Beiträge
12.10.2008 18:32
hallo mamis

und das bildchen von heute
12.10.2008 21:27
Zitat von mami260409:
guten morgen Mädels wollte mich entschuligen das ich gestern plützlich verschwunden bin aber mein internet hat nicht mehr funktioniert

so muss jetzt langsam aufstehen essen machen und dann sind wir wieder weg also bin erst später wieder hier

ach noch eine frage seit eine woche oder so hab ich so ein komisches blübbern im bauch aber nicht immer so ab und zu ist das etwa mein baby????mit meinem sohn hatte ich erste bewegungen in der 16 ssw und jetzt hm....bin mir nicht sicher ob das nicht zu früh wäre.....kennt ihr sowas ???

Ich spür mein Kleines auch schon, zwar nur ganz leicht, aber es ist ja noch früh.
Sonne82
5857 Beiträge
13.10.2008 07:31
Zitat von melly2012:
So meine lieben jetz die versprochenen US Bilder von heute morgen meinem Baby geht es super ist ca 16 cm groß.

Wow... super schöne Bilder. Da sieht man ja wirklich schon alles. Wahnsinn.

LG
nancylein
1346 Beiträge
13.10.2008 07:43
Morgen Mädels! Wie gehts euch heute so? Also ich fühl mich von tag zu tag schlechter, aber nich weil ich irgendwelche wehwechen habe sondern weil ich mich TOTAL unschwanger fühle!!!! Bin echt traurig irgendwie...... liebe grüsse
melly2012
1677 Beiträge
13.10.2008 10:22
Ich fühle mich auch nicht gerade schwanger.... freu dich einfach dadrüber das du keine beschwerden hast und der Bauch wird schon kommen.
nancylein
1346 Beiträge
13.10.2008 11:11
ja das sagt mir meine freundin auch ständig und sie verzweifelt schon mit mir!!!!!!!
13.10.2008 11:20
Zitat von nancylein:
ja das sagt mir meine freundin auch ständig und sie verzweifelt schon mit mir!!!!!!!

meinste mich damit???

man süße ich kann verstehen wie du dich fühlst, vor nem jahr saß ich genau wie du jetzt hier und hab gewartet das ich en kugel schieben kann, im märz hatte ich schon die schnauze voll von meinem bauch, du hast etliche vorteile, kannst socken und schuhe selber anziehen, kannst deine füße noch sehen, musst dich nicht in irgendwelche hosen quetschen und den knopf auf lassen und und und, genieß die kugelfreie zeit noch, da kommen noch andere zeiten auf dich zu!
Drea1311
244 Beiträge
13.10.2008 11:22
Guten Morgen und Euch eine schöne Woche!

Ich war am Wochenende total frustiert, denn ich wollte mir eigentlich eine SS- Hose kaufen. Habt ihr so etwas schon???? Ich war bei H& M und bei C&A. Die machen ja immer so viel Werbung und man liest ja, dass da wohl jeder etwas findet. Ich aber wohl nicht!!!
Ich hatte ein paar Hosen an, die sich echt anfühlen wie Schlafanzughosen. Außerdem schlackert alles am Bauch. Ich war wirklich frustriert, denn meine normalen Klamotten kneifen langsam und ich habe immer weniger Hosen, die Bequem sind und die SS- Mode, die sieht auch wie Sack, weil ich offensichtlich noch nicht Schwanger genug bin.

Habt ihr das Problem auch? Wo habt ihr SS- Klamotten gefunden????

melly2012
1677 Beiträge
13.10.2008 11:53
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen und Euch eine schöne Woche!

Ich war am Wochenende total frustiert, denn ich wollte mir eigentlich eine SS- Hose kaufen. Habt ihr so etwas schon???? Ich war bei H& M und bei C&A. Die machen ja immer so viel Werbung und man liest ja, dass da wohl jeder etwas findet. Ich aber wohl nicht!!!
Ich hatte ein paar Hosen an, die sich echt anfühlen wie Schlafanzughosen. Außerdem schlackert alles am Bauch. Ich war wirklich frustriert, denn meine normalen Klamotten kneifen langsam und ich habe immer weniger Hosen, die Bequem sind und die SS- Mode, die sieht auch wie Sack, weil ich offensichtlich noch nicht Schwanger genug bin.

Habt ihr das Problem auch? Wo habt ihr SS- Klamotten gefunden????

Hey ich habe eine Hose von H&M sitz auch nciht wirklich gut aber besser als gar nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt