April 2009 Babies =)
13.10.2008 18:19
Zitat von mami260409:
ich habe eine hose bei hm gekauft und bin sehr zufrieden aber das< wars finde keine pasende hose für mich habe auch über ebay gekauft aber bin unzufrieden weill die kaputt sind was da nicht drin stand da stand wie neu und was hab ich bekommen nur müll das wegen über ebay kaufe ich nicxht mehr hab wieder was gelernt
morgen hab ich ne untersuchung kann mein baby wieder sehen juhuuuuuuu und will mich überweisen lassen zum spezialistem da wo das baby von a bis z untersucht wird ob alles dran und gesund ist.in welche woche macht man sowas wisst ihr das??diese untersuchung heist Feindiagnostik...
Organscreening wird 21 oder 22. Woche gemacht.
Hast du die Hosen wieder zurückgeschickt?
13.10.2008 19:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von mami260409:
ich habe eine hose bei hm gekauft und bin sehr zufrieden aber das< wars finde keine pasende hose für mich habe auch über ebay gekauft aber bin unzufrieden weill die kaputt sind was da nicht drin stand da stand wie neu und was hab ich bekommen nur müll das wegen über ebay kaufe ich nicxht mehr hab wieder was gelernt
morgen hab ich ne untersuchung kann mein baby wieder sehen juhuuuuuuu und will mich überweisen lassen zum spezialistem da wo das baby von a bis z untersucht wird ob alles dran und gesund ist.in welche woche macht man sowas wisst ihr das??diese untersuchung heist Feindiagnostik...
Organscreening wird 21 oder 22. Woche gemacht.
Hast du die Hosen wieder zurückgeschickt?
ich habe geschrieben das die hose kaput ist habe mich beschwerd und antwort war die das die hose in top zustand ist und bla bla bla....habe geschrieben gefragt bla bla bla hat nix geholfen meldet sich die personen nicht mehr....na ja habe gelernt nicht mehr aus internet zu beszellen
13.10.2008 19:15
Oje, die wurde ich aber zurückschicken und das Geld verlangen und wenn nichts passiert an Ebay eine E-Mail schreiben, kann ja nicht sein.
Wie kaputt ist die den?
Wie kaputt ist die den?
13.10.2008 19:25
Zitat von Mausi88:
Oje, die wurde ich aber zurückschicken und das Geld verlangen und wenn nichts passiert an Ebay eine E-Mail schreiben, kann ja nicht sein.
Wie kaputt ist die den?
na das ganze was ums bauch so geht das ist kaput das ganze gumi und das material
13.10.2008 19:29
Na toll , wenn der Gummi kaputt ist hält die Hose ja nicht mal mehr.
Ich würde da wirklich mein Geld zurückverlangen, kann ja wohl nicht wahr sein.
13.10.2008 19:33
Zitat von Mausi88:
ja das ärgert mich weist du aber die meldet sich nicht könnte schreien vor wut
13.10.2008 19:49
Ja sowas hab ich auch mal gehabt bei ebay. Hatte mich dann auch an ebay gewandt aber hab bis heut mein geld nicht und das war ein ebay shop, frechheit das sowas dann noch nen ebay shop sein darf. War zwar nix kaputt aber die komplette artikelbeschreibung hat nicht hin gehauen War damals auch ziemlich sauer aber von ebay selbst war keine große hilfe zu erwarten
13.10.2008 20:34
Zitat von mami260409:
Zitat von Mausi88:
ja das ärgert mich weist du aber die meldet sich nicht könnte schreien vor wut
Ich würde mal an Ebay eine Mail schreiben, da wär ich auch soo sauer.
13.10.2008 20:48
was bringt mir das ach ich habe nur festgestelt nie wieder bei ebay sachen zu kaufen ist traurig abert war
so ich werde mich für heute verabschieden bin schon müde gute nachti und bis morgen
so ich werde mich für heute verabschieden bin schon müde gute nachti und bis morgen
13.10.2008 20:50
Die könnten sich mit denen mal in Verbindung setzen und von denen verlangen dir das Geld zurückzugeben.
Ich wünsch dir einen schönen Abend noch, bis morgen.
13.10.2008 20:52
Zitat von carolchen:
Zitat von nancylein:
ja das sagt mir meine freundin auch ständig und sie verzweifelt schon mit mir!!!!!!!
meinste mich damit???
man süße ich kann verstehen wie du dich fühlst, vor nem jahr saß ich genau wie du jetzt hier und hab gewartet das ich en kugel schieben kann, im märz hatte ich schon die schnauze voll von meinem bauch, du hast etliche vorteile, kannst socken und schuhe selber anziehen, kannst deine füße noch sehen, musst dich nicht in irgendwelche hosen quetschen und den knopf auf lassen und und und, genieß die kugelfreie zeit noch, da kommen noch andere zeiten auf dich zu!
Ja süsse ich meinte dich damit und ich habe immer voll Angst dir steigt das zu Kopf mit mir!!!! Doch ich habe doch nur Dich, mit der ich wirklich reden kann!!! Aber stimmt es hat wirklich seine vorteile,ich frag mich nur wo die ganzen kilos her kommen naja was solls
13.10.2008 20:52
Zitat von Mausi88:
Die könnten sich mit denen mal in Verbindung setzen und von denen verlangen dir das Geld zurückzugeben.
Hat bei mir nix gebracht das ich ebay kontaktiert hab, hab ja bis heute mein geld nicht bekommen aber vielleicht klappt das ja mittlerweile besser
13.10.2008 20:56
Eigentlich müssten die aber was tun, das kanns ja nicht sein das die Hose vollkommen kaputt ist und drinnen steht sie ist wie neu.
13.10.2008 22:14
Hab heute meine Blutergebnisse abgeholt, schauen sehr gut aus, 4 Sachen knapp unterm Durchschnittsbereich, aber hab ja wenig gegessen die letzte Zeit.
13.10.2008 23:33
Zitat von mami260409:
Hallo mami260409, meinst du das Ersttrimester-sreening? Das wird so zw. der 11-14 SSW gemacht, da wird dir Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, wobei dann Nackenfaltentransparenz, Kopfdurchmesser, Nasenbreite und so weiter gemessen wird. Hinterher errechnet der Arzt dann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Behinderung vorliegt. Hab ich auch machen lassen, muss man aber selbst bezahlen, hat mich 130,- Euro gekostet, aber das solls mir wert sein.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt