Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
10.10.2008 00:48
Werd jetzt auch gehen, wünsch euch eine gute Nacht, baba.*winkewinke*
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 09:56
Gutem morgen Mädels

habt ihr gut gechlafen?ich nicht so gut bin 00.30 schlafen gegangen und war schon um 7 wach schrecklich das ich zu zeit nicht schlafen kann

was habt ihr heute so vor??
ich muss einkaufen fahren muss mir neues bikini kaufen morgen gehts den ganzen tag nach Tropicals islands da ist ssooooooooooschön und warm mein sonnenchein freut sich ja auch schon er liebt wasser

10.10.2008 10:11
GUMO Ich kann zur zeit auch nicht lange schlafen... Früher hab ich gern mal bis 12 uhr geschlafen ab und zu und seit der ss bin ich zufrieden wenn ich ein mal im monat länger als 8 uhr schlafe... ganz komisch ist das
Mein kerlchen war heut schon zum frühstück da und heute war er wieder ganz lieb Weiß ja auch nicht, ich glaub er hat seine tage... Er hat es sogar ohne zu diskutieren hin genommen das ich ihm alkoholverbot bzw bier verbot gegeben hab wenn er bei mir ist. Er trinkt abends gern mal ein bierchen aber ich hasse diesen geruch, da könnt ich reihern und wenn er dann noch nachts so neben mir liegt mit dem biergeruch Nee also sorry aber das geht jetzt in der ss mal gar nicht
Hab ihm gesagt er kann gern sein bierchen trinken aber nicht mehr wenn er bei mir ist...
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 10:27
Zitat von Mareen:
GUMO Ich kann zur zeit auch nicht lange schlafen... Früher hab ich gern mal bis 12 uhr geschlafen ab und zu und seit der ss bin ich zufrieden wenn ich ein mal im monat länger als 8 uhr schlafe... ganz komisch ist das
Mein kerlchen war heut schon zum frühstück da und heute war er wieder ganz lieb Weiß ja auch nicht, ich glaub er hat seine tage... Er hat es sogar ohne zu diskutieren hin genommen das ich ihm alkoholverbot bzw bier verbot gegeben hab wenn er bei mir ist. Er trinkt abends gern mal ein bierchen aber ich hasse diesen geruch, da könnt ich reihern und wenn er dann noch nachts so neben mir liegt mit dem biergeruch Nee also sorry aber das geht jetzt in der ss mal gar nicht
Hab ihm gesagt er kann gern sein bierchen trinken aber nicht mehr wenn er bei mir ist...

also ihr wohnt nicht zuzammen ???
kann ich dich sehr gut verstehen ich mag ja auch nicht wenn der man nach alk.richt zum glück meiner trinkt ja nur ab und zu am we wenn wir uns mit freunden treffen
und was hast du heute noch so vor??
10.10.2008 10:35
Zitat von mami260409:
Zitat von Mareen:

also ihr wohnt nicht zuzammen ???
kann ich dich sehr gut verstehen ich mag ja auch nicht wenn der man nach alk.richt zum glück meiner trinkt ja nur ab und zu am we wenn wir uns mit freunden treffen
und was hast du heute noch so vor??

Nee wir wohnen zum glück nicht zusammen Na da würde nix gutes bei raus kommen
Ich mein ja auch nicht das er säuft aber so ein bis zwei bier am abend könnten es schon sein wenns nach ihm gehen würde aber es geht nicht nur nach ihm Wenn er nicht will das ich mich vor seinem geruch ekel dann lässt er jetzt das bier weg oder es wird mal ein mal im monat ne ausnahme gemacht aber mehrmals in der woche gibts das hier nicht mehr Ich hab nix weiter vor, will wäsche waschen und die küche machen aber ich kann mich nicht dazu durchringen, bin schon voll am verzweifeln, vor der ss konnte ich mich immer irgendwie aufrappeln aber jetzt. Mir wurde auch heut voll der tagesablauf durcheinander gewirbelt, meine bekannten kamen zu früh, wollten gegen 10 uhr kommen aber waren schon kurz nach acht hier und da wollt ich grad anfangen mit küche und wäsche und im selben moment kam schatzi auch noch unerwartet und jetzt hab ich keine lust mehr was zu machen

Und du so?
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 10:49
ja ich will ja auch die wohnung bisschen machen aber irgendwie habe wieder keine lust nun muss ichmachen und dann will ja einkaufen fahren und danach mit meinem sohn zum spielplatz gehen da heute so ein schönes wetter ist nix wie weg .-)

ich gehe jetzt und komme etwas später schön tag wünsche ich !!!!
10.10.2008 10:54
Danke, wünsch ich dir auch Viel spaß
Drea1311
244 Beiträge
10.10.2008 11:05
Guten Morgen!
ich habe euch eben gelesen und dass ihr nicht schlafen könnt. Ich könnte ständig schlafen momentan!!!! ich werde so gegen 21.30 Uhr immer bleiern müde und wenn ich dann nicht zum Liegen komme, dann werde ich richtig übellaunig, wie ein Kleinkind

Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen, passt auf euch auf!

Wir werden Tapeten im Dachgeschoss abreißen, denn nächste Woche kommt der Trockenbauer, der dann mit dem Ausbau anfängt. Da muss dann alles vorbereitet sein. Zum Glück helfen unsere Eltern bei der ganzen geschichte, denn zu zweit würden wir wahrscheinlich nächste Woche noch dransitzen.
Ich habe inzwischen einen echten Hass auf Staub und Baudreck!!! Freue mich, wenn das endlich fertig ist und wir mit dem Einrichten anfangen können.

Dann können wir auch das Büro unten nach oben verlegen und dann mal mit der Kinderzimmerplanung anfangen

Bis Montag, falls wir uns nicht mehr lesen!
Sonne82
5857 Beiträge
10.10.2008 11:14

Endlich habe ich es auch mal geschafft, von unserem Wurmi ein Bild einzustellen. Da war ich gerade Anfang 9. Woche.

Wurmi liegt auf dem Rücken, links das Köpfchen, ein Arm steht oben und die Beinchen hinten auch.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
10.10.2008 11:16
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Ich versuch ihm immer zu erklären das ich mich nicht so blöde benehmen will aber das ich auch nichts dagegen tun kann... Ich glaub er versteht es einfach nicht... Ich versuche es zu akzeptieren das ich mit meinem kummer allein bin... Ich will mich nen bissel von ihm abkapseln, muß da eben allein durch um nicht noch mehr runter gezogen zu werden wenn er mich mal wieder mit meinem kummer allein läßt so wie gestern

Ich frag mich, was daran so schwer ist, zu verstehen, dass eine SS für eine Frau nicht nur Vergnügen ist. Und das der Partner, der ja nicht ganz unschuldig daran ist, da auch mit durch muss.

Bei meiner besten Freundin war es so ähnlich.

Ich hoffe, du findest die Kraft und kommst gut durch die Zeit.
Nochmal nen Knuddler.... diesmal doppelt so groß.

LG

Danke, bist echt lieb

Ich seh das genauso wie du was männer von schwangeren frauen angeht... Die jaulen immer rum wie schwer sie es doch haben weil sie uns ertragen müssen, aber warum gehts uns denn nicht gut? Weil wir ihre babys austragen und das das nicht nur vergnügen ist müßte selbst dem gefühllosesten mann auffallen Wie gesagt, hab keinen bock mehr auf enttäuschungen und werd versuchen in nächster zeit abstand von ihm zu bekommen und zu lernen allein klar zu kommen... Wenn ich den streß mit ihm nicht mehr hab kostet mich das immerhin nicht mehr so viel kraft und nerven
Ich kann ja mal berichten wie es bei mir so weitergeht und ob ichs schaffe mich abzugrenzen

War dein Freund vor der SS auch schon so gefühlskalt?
Lass dich nicht ärgern.

LG
10.10.2008 11:23
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Ich versuch ihm immer zu erklären das ich mich nicht so blöde benehmen will aber das ich auch nichts dagegen tun kann... Ich glaub er versteht es einfach nicht... Ich versuche es zu akzeptieren das ich mit meinem kummer allein bin... Ich will mich nen bissel von ihm abkapseln, muß da eben allein durch um nicht noch mehr runter gezogen zu werden wenn er mich mal wieder mit meinem kummer allein läßt so wie gestern

Ich frag mich, was daran so schwer ist, zu verstehen, dass eine SS für eine Frau nicht nur Vergnügen ist. Und das der Partner, der ja nicht ganz unschuldig daran ist, da auch mit durch muss.

Bei meiner besten Freundin war es so ähnlich.

Ich hoffe, du findest die Kraft und kommst gut durch die Zeit.
Nochmal nen Knuddler.... diesmal doppelt so groß.

LG

Danke, bist echt lieb

Ich seh das genauso wie du was männer von schwangeren frauen angeht... Die jaulen immer rum wie schwer sie es doch haben weil sie uns ertragen müssen, aber warum gehts uns denn nicht gut? Weil wir ihre babys austragen und das das nicht nur vergnügen ist müßte selbst dem gefühllosesten mann auffallen Wie gesagt, hab keinen bock mehr auf enttäuschungen und werd versuchen in nächster zeit abstand von ihm zu bekommen und zu lernen allein klar zu kommen... Wenn ich den streß mit ihm nicht mehr hab kostet mich das immerhin nicht mehr so viel kraft und nerven
Ich kann ja mal berichten wie es bei mir so weitergeht und ob ichs schaffe mich abzugrenzen

War dein Freund vor der SS auch schon so gefühlskalt?
Lass dich nicht ärgern.

LG

Hm... das ist ne gute frage... Eigentlich nicht... Aber es kann auch nicht dran liegen das er das baby nicht will, denn er freut sich ja drauf und ist auch schon voll stolz... Vielleicht liegts auch daran das wir schon soooo lange keinen sex mehr hatten... Und auch sonst lass ich da nix weiter zu bzw gehe kuscheleien ausm weg damit wir eben nicht miteinander schlafen, damit ich nicht auf die idee komme sowas zu machen... Ach ich weiß doch auch nicht... Aber heut morgen war er wieder voll lieb und als er kam ist er erstmal reihern gegangen, also er ist 100% schwanger
10.10.2008 11:26
Zitat von Sonne82:

Endlich habe ich es auch mal geschafft, von unserem Wurmi ein Bild einzustellen. Da war ich gerade Anfang 9. Woche.

Wurmi liegt auf dem Rücken, links das Köpfchen, ein Arm steht oben und die Beinchen hinten auch.

LG

Also bei deinem erkenn ich nicht wirklich viel... Hab sowieso probleme da überhaupt immer was zu erkennen obwohl ich sagen muß das meine fa da immer sehr gute bilder hin bekommt Find bei meinem kann man alles viel besser erkennen Naja, ist halt auch abhängig davon wie die kleinen liegen
Sonne82
5857 Beiträge
10.10.2008 11:39
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:

LG

Also bei deinem erkenn ich nicht wirklich viel... Hab sowieso probleme da überhaupt immer was zu erkennen obwohl ich sagen muß das meine fa da immer sehr gute bilder hin bekommt Find bei meinem kann man alles viel besser erkennen Naja, ist halt auch abhängig davon wie die kleinen liegen

Siehste ... und ich erkenne auf anderen Bildern nichts und finde das von unserem Wurmi total eindeutig.
Ich habe mir das Bild aber auch schon 1.000.000 Mal angesehen

LG
10.10.2008 11:46
Geht mir genauso, schau sie mir auch ständig an, ist total faszinierend
melly2012
1677 Beiträge
10.10.2008 13:05
So meine lieben jetz die versprochenen US Bilder von heute morgen meinem Baby geht es super ist ca 16 cm groß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt