Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 00:04
Zitat von enrikama:
ja das ist mir auch wichtiger, dass mein baby das gut hat und gesund ist.... naja, wir haben ja auch noch zeit und wenn es ganz schlimm wird, dann machen wir einen "brustbauchtonnen-thread" auf und bemitleiden uns da ein bisschen...bin immer noch nicht müde... komisch...

genau das werden wir tun

ja kann auch nicht schon komisch heheh

was machst du so wenn ich fragen darf am tage
10.10.2008 00:04
Ich hoffe er wird nicht größer als bei der Kleinen.^^
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 00:06
eigentlich arbeiten, bin die woche aber krank geschrieben...so mit viel schonen und bettruhe...

habe morgen termin beim fa und der sagt dann hoffentlich, dass ich montag wieder los kann..

und was machst du so??
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 00:10
Zitat von enrikama:
eigentlich arbeiten, bin die woche aber krank geschrieben...so mit viel schonen und bettruhe...

habe morgen termin beim fa und der sagt dann hoffentlich, dass ich montag wieder los kann..

und was machst du so??

eigentlich arbeiten ,aber so wie du bin jetzt krank geschrieben ,soll mich auch schonen viel trinken und versuchen nicht zu brechen war ja im krankenhaus weil mein körper ausgetroknet war:-8 jetzt ist schon viel viel besser aber brechen tue ich immer noch
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 00:15
ach gott... das klingt ja nach ner wundervollen ss...

ich musste sonntag morgen mit blutung ins krankenhaus...haben auf sylt urlaub gemacht und wollten sonntag nach hause...ja so habe ich mal das sylter krankenhaus kennengelernt, sehr nett - aber ich hoffe, die sehen mich nie wieder...

ich musste zwei tage nur im bett liegen, nur auf toilette durfte ich gehen - naja und jetzt schonen, bin eher ein hibbeliger mensch, ist so gar nichts für mich...

hoffe nur, dass der fa morgen sagt, dass alles ok ist und ich mich nicht mehr so verrückt machen muss...

gibt es denn nichts gegen das brechen??? das stell ich mir schrecklich vor...
10.10.2008 00:19
Oje, aber gut das jetzt wieder alles vorbei ist.
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 00:20
Zitat von enrikama:
ach gott... das klingt ja nach ner wundervollen ss...

ich musste sonntag morgen mit blutung ins krankenhaus...haben auf sylt urlaub gemacht und wollten sonntag nach hause...ja so habe ich mal das sylter krankenhaus kennengelernt, sehr nett - aber ich hoffe, die sehen mich nie wieder...

ich musste zwei tage nur im bett liegen, nur auf toilette durfte ich gehen - naja und jetzt schonen, bin eher ein hibbeliger mensch, ist so gar nichts für mich...

hoffe nur, dass der fa morgen sagt, dass alles ok ist und ich mich nicht mehr so verrückt machen muss...

gibt es denn nichts gegen das brechen??? das stell ich mir schrecklich vor...

hm... mir hillft leider nichts im krankenhaus war schon da habe ich unter tropfen gelegen und hatte super gefühl,aber ist wieder so das ich nur am brechen bin na ja hoffe das es bald wieder weg geht ,muss aber sagen bei meine erste ss war alles super konnte alles machen essen trinken und jetzt nur wasser fleisch kann ich noicht sehen oder aufschnit bleee ich esse nur käse
ich drücke dir die daumen damit du wieder arbeiten gehen kannst
meine frage wie lange willst du nach der ss zu hause bleiben?
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 00:25
wenn mein ag mitmacht, dann gerne ein jahr.. erstmal muss ich ihn darüber informieren, dass ich schwanger bin... der weiß noch nichts von seinem glück...wir versuchen auch, dass mein mann die ersten zwei monate bekommen kann...aber so richtig gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, habe ein bissl angst meinen job zu verlieren - nach der elternzeit..

und bei dir???
10.10.2008 00:30
Wie lange kann man den bei euch zu Hause bleiben nach der Geburt?

2 Jahre?
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 00:30
Zitat von enrikama:
wenn mein ag mitmacht, dann gerne ein jahr.. erstmal muss ich ihn darüber informieren, dass ich schwanger bin... der weiß noch nichts von seinem glück...wir versuchen auch, dass mein mann die ersten zwei monate bekommen kann...aber so richtig gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, habe ein bissl angst meinen job zu verlieren - nach der elternzeit..

und bei dir???

diesmal bleibe ich 2 jahre zu hause ,ein jahr war für mich zu kurz damals ,und angst habe ich nicht die können mich nicht köndigen haben kein grund und bin zu lange da in der firma also da mache ich mir keine gedanken,aber das du noch nichts gesagt hast bei mir haben die schon in der 7 woche erfahren hatte keine angst gehabt.würde so schnell wie möglich bescheid sagen warum machst du so ein geheimnis daraus hab keine angst sag
bist du schon lange in der firma???
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 00:32
Zitat von Mausi88:
Wie lange kann man den bei euch zu Hause bleiben nach der Geburt?

2 Jahre?

das sucht man sich selber aus wie lange man zu hause bleiben will wie lange willst du zu hause bleiben
10.10.2008 00:36
Ich bleibe zu Hause bis das Kindergeld vom Zweiten ausrennt, dann werd ich Samstags arbeiten gehen und wenn die Kleinen dann in den Kindergarten gehen geh ich vormittags arbeiten.
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 00:42
bin erst 1,5 jahre in der firma... bei meiner großen war ich fast drei jahre zu hause... aber finanziell, mache ich mir so meine sorgen...

ja ich muss dann am montag auch bescheid sagen, offiziell weiß ich es erst seit dem 23.09., dass ich schwanger bin und bis jetzt war noch nicht so der richtige zeitpunkt... sind ne kleine firma und meine drei kollegen sitzen alle mit im büro...

naja, abwarten und tee trinken... werd dann mal berichten, wie sie reagiert haben... ich habe auch überhaupt keine vorstellung, wie das alles mal werden soll, wielang werde ich zu hause bleiben, werde ich einen kiga-platz bekommen, was ist, wenn die mich nach der elternzeit kündigen... furchtbar...manchmal ignorier ich meine ss und dann kann ich auch gut schlafen - aber an tagen wie diesem kreisen mir tausend sachen durch den kopf...
mami260409
180 Beiträge
10.10.2008 00:43
so Mädels ich gehe schlafen bzw. versuchen einzuschlafen wünsche euch süße traüme und bis morgen ,ach ne bis später morgen ist ja schon schlaft schön
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 00:46
guts nächtle... werd jetzt auch mal versuchen zu schlafen... bis heute... man liest sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt