Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
05.10.2008 20:38
naja was solls er redet ja eh nicht mehr mit mir und liebt mich nicht mehr und ihn intressiert WENN dann nur noch das baby, also hat sich das von daher eh erledigt...
05.10.2008 20:40
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von jori:
bin ja aus dem mai-fred, aber les hier ab und zu mal mit....

hier fiel das wort: borderline.... wenn es wirklich so sein sollte, dann hat das ganze einge gewisse dramatik und ich kann den paul schon irgendwie verstehen. habe selbst borderline, weiß also, aus eigener erfahrung, das man sich da nicht immer ganz korrekt dem partner gegenüber verhält... ABER, wenn der partner von dem borderline weiß, dann finde ich, sollte er schon irgendwie was draus machen und nicht reagieren wie ein trotziges kind. das ist nicht böse gemeint. aber ich sehe es an meinem mann. der hat es wirklich schwer mit mir manchmal, aufgrund des borderlines (was im übrigen ne persönlichkeitsstörung ist), aber er kann sehr gut damit umgehen. er weiß, er braucht nicht jedes wort was ich im streit fallen lasse, auf die goldwaage legen. er weiß, das ich aus purer verzweiflung so reagiere... und ich finde, paul sollte sich mal über das borderline informieren, um dann vielleicht nochmal auf jenny zu zu gehen. ich kann beide seiten verstehen.... bitte rauft euch zusammen. lasst nicht zu, das euch diese krankheit auseinander bringt. grade jenny, könnte jetzt wo sie schwanger ist, daran zerbrechen.

naja das einzige was er tut ist auf mir rumhacken und mich jedes mal wenn ihm was nicht passt oder so als kranke hure und alles zu betiteln, ich gehöre inne geschlossene und das arme kind hat sone mutter bei der es sofort genauso dumm und krank werden wird...
zudem schiebt er ALLES darauf, wenn er selber mit was nicht fertig wird... wie zum beispiel wenn ich sage das ich ihn brauch und ihn liebe und alles, das es ja nur die krankheit ist die aus mir spricht und borderliner sind ja nicht in der lage richtig zu leiben, das sind nur verlustängste blabla....
ich habe ihn ja noch nie geliebt und ich habe ja selber keien ahnung weil ich ja ne kranke psychoolle bin...

oha also das finde ich schon derb... mein mann schiebt auch manches gerne auf das borderline, aber wirklich selten... und er meint es auch nicht bös... und sowas wie dein freund da zu dir sagt, ist wirklich heftig. und ganz ehrlich? das würde ich mir nicht gefallen lassen. der hat ja gar keinen respekt vor dir würde mein mann SOWAS zu mir sagen, wäre ich weg... so einfach.... ein bisschen stolz hätte ich da schon noch....
ich wünsche dir alles liebe und viel kraft. wenn du mal reden magst, schick mir einfach ne pn...
melly2012
1677 Beiträge
05.10.2008 20:41
Zitat von SheenaLyn:
naja was solls er redet ja eh nicht mehr mit mir und liebt mich nicht mehr und ihn intressiert WENN dann nur noch das baby, also hat sich das von daher eh erledigt...

Du tust mir irgendwie leid aber ich weiß nicht wie ich dir helfen soll.... ist eine blöde situation
SheenaLyn
1610 Beiträge
05.10.2008 20:42
naja hat sich eh erledigt... anderes thema
x_Kitty_x
198 Beiträge
05.10.2008 20:44
Zitat von SheenaLyn:

Stalker nein spaß.. aber er schrieb ja das er dich noch liebt, nur das es eben weniger wird.. Aber ich versteh dich wenn du dich hier ausheulen willst wenn du niemand anderen hast! Das ist eben eine Blöde situation zwischen euch, deswegen will ich mich auch nicht wirklich einmischen, wollt eben nur mal meine meinung zu der sache sagen, und ich denke das ich dich ganz gut verstanden hab vom schreiben her..
x_Kitty_x
198 Beiträge
05.10.2008 20:46
Okay, wisst ihr schon was eure Krümelchen werden? ich war letzte Woche Montag beim Frauenarzt, und er hat banz deutlich die Scharmlippen gesehen,oh ich bin so stolz ey könnt ja mal vorsichtig euren Arzt fragen wann er es ein bisschen erahnen könnte was es wird, weil zu 100% kann mans wohl erst im 5 monat sagen, aber in der 12 woche meinte mein arzt, könne er schon eine idee haben und dann ganz plötzlich als ich da war, hat er es deutlicher gesehen als geahnt
x_Kitty_x
198 Beiträge
05.10.2008 20:47
Wieso redet ihr alle über Borderline?
melly2012
1677 Beiträge
05.10.2008 20:48
Freut mich das du es shcon weißt , werde es mit glücl am freitag erfahren
x_Kitty_x
198 Beiträge
05.10.2008 20:54
Zitat von melly2012:
Freut mich das du es shcon weißt , werde es mit glücl am freitag erfahren

Hihi wünsche dir dafür auf jedenfall viel Glück, ist echt aufregend.
melly2012
1677 Beiträge
05.10.2008 20:55
Ja das glaube ich .. freu mich eh schon auf den termin hoffe das alles gut ist
x_Kitty_x
198 Beiträge
05.10.2008 21:00
Zitat von melly2012:
Ja das glaube ich .. freu mich eh schon auf den termin hoffe das alles gut ist

*mithoff*
melly2012
1677 Beiträge
05.10.2008 21:05
aber wenn nicht ist nicht schlimm hauptsache dem würmli geht es gut
05.10.2008 21:57
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Aber auf dem Ultraschall ist es noch mal ein gaaaaanz anders Gefühl^^ , wenn man es wirklich lebendig sieht und wie es sich bewegt und so.

Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, baba.*winkewinke*

Das denk ich ja mal auch und das schweißt einen bestimmt noch mehr zusammen, denk mal das muß nen überwältigendes gefühl für nen werdenden papa sein Bin ja mal gespannt wie er dann guckt

Ich denke schon.

Ich hoffe er freut sich sehr.

Hab ihn gefragt ob er auch schon so nervös ist wie ich
und sich freut wegen der nächsten untersuchung und er meinte ja. Er zeigt das nur nicht so wie ich aber glaube er ist auch aufgeregt Ich werde dann auf jeden fall hier berichten wie es gelaufen ist
Gestern waren wir essen, dachte mir wir könnten ja mal unser kleines würmchen feiern und er meinte das sei ne richtig gute idee und gab mir nen schmatzer. Glaub wir haben unsere krise überwunden, hatte auch sehr schuld daran das er sich in letzter zeit so zurückgezogen hat, er hat mir mal richtig den kopf gewaschen, das war echt mal nötig

Na das hört sich ja toll an, schön das es wieder gut ist zwischen euch.
05.10.2008 21:58
Zitat von SheenaLyn:
meiner will das nächste mala uch mitkommen, auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind...
ich hab ihm ja auch schon videos bei youtube gezeigt wie es aussieht wenn es sich bewegt, meint er trocken: ja ist nicht mein baby kann ich mir nicht vorstellen, soll ich zu nem andern baby sagen das ist süß??
ich hab ihm ja auch gesgat das sein baby genauso ausgeseehn hat und es sich genauso bewegt hat... naja interessiert ihn nicht...

ich weis ja echt nicht wie das werden wird wenn er es dann mal sieht, ob er dann auch so teilnahmelos sein wird, obwohl ich dneke ist nur der trotz, aber trotzdemtut das weh!

Wann habt ihr euch den getrennt und warum?

Das wusste ich ja gar nicht.

Das tut mir echt leid für dich.
nancylein
1346 Beiträge
06.10.2008 07:29
Zitat von Mareen:
Am 22.10. hab ich wieder termin, bin jetzt schon ganz aufgeregt wie sich das krümelchen bis dahin vergrößert.. Ab wann kann man eigentlich das herz hören?

Soweit ich weiss müsste man das herz so ab 7-8 woche hören können,aber leider habe ich es bei meinem Fa noch nie gehrört, nur als ich ma bei einer vertretung war!Und da war ich 8 woche, es is ein super schönen gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt