~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~
02.09.2009 18:39
Zitat von Würmchen2009:
ALSOOOOO
ich halte überhaupt nichts davon babys schlafzeiten an zu gewöhnen
meiner meinung nach nehmen sich sich was sie brauchen dann wenn sies brauchen...
aber das sieht auch jeder anders
du hast glück deine kleine schläft ja noch "viel"
lynn geht gegen halb neun ins bett kommt morgens um 6-7 uhr...
schläft nach der flasche nochmal ein bis halb neun oder neun...
dann macht sie nachmittags nochmal ca. ne halbe stunde mittagsstunde das wars eigentlich
aber es ist immer unterschiedlich vor 1,5 monaten ging sie noch gegen 19uhr ins bett und kam gegen 6-7...
naja vielleicht findest du hier ja noch zuspruch für dien vorhaben
lieben gruß
ich schliese mich würmchen an.
Kevin geht meistens um 20 uhr ins bett aber ab und an kommt es vor das er um 21 oder 22 uhr ins bett geht. Finde es nicht schlimm das die kleinen mal später ins bett gehen.
02.09.2009 18:50
puuh und ich dachte ich wäre allein mit dem "ein kind in dem alter braucht noch keine schlafzeiten"
aber finde es der hammer die hat mir regelrecht fertig gemacht weil mein baby nicht um 20h im bett ist
ich denke mal die zeit kommt wenn die ca 1 jahr oder 1 1/2jahre alt sind das man schlafzeiten hat
aber finde es der hammer die hat mir regelrecht fertig gemacht weil mein baby nicht um 20h im bett ist
ich denke mal die zeit kommt wenn die ca 1 jahr oder 1 1/2jahre alt sind das man schlafzeiten hat
02.09.2009 18:58
Also Finn hat seitdem er 5 MOnate alt ist feste Zeiten + - 30 min und die werden von ihm auch eingehalten das klappt super.
*
schlafen von 19 uhr bis 8 Uhr
Flasche
von 10-11 Uhr schlafen
12.30 Uhr Gläschen
13-14.30 /15.00 Uhr schlafen
16.00 Flasche
18.30 bananen/möhrensaft brei
19.00 Uhr schlafen
*
Die Zeiten können 30 min abweichen doch ich finde es besser wenn Kinder´mit fetsen Zeiten aufwachsen -auch Babys-
*
Flasche
von 10-11 Uhr schlafen
12.30 Uhr Gläschen
16.00 Flasche
19.00 Uhr schlafen
*
Die Zeiten können 30 min abweichen doch ich finde es besser wenn Kinder´mit fetsen Zeiten aufwachsen -auch Babys-
02.09.2009 19:01
Zitat von bigmama09:
puuh und ich dachte ich wäre allein mit dem "ein kind in dem alter braucht noch keine schlafzeiten"
ich sagte ja schon, LASS SIE REDEN!!!
Ich habe glück gehabt das kevin immer bzw die meiste zeit um 20 uhr ins bett geht. Jedes kind hat irgendwann seine schlafzeiten, mach dir darüber keinen kopf. Mit 2 kannst anfangen. Ich habe beim joshua mit knabb vorm 3 tes lebensjahr eingeführt das er um 20 uhr ins bett geht und es hat funktioniert. Joshi war meistens nachts aktiv und das ist nicht so tolle. Er war seid geburt an so. Ich habe es auch geschafft und du wirst es genauso schaffen.
02.09.2009 19:03
Zitat von Yogi_bär:
Also Finn hat seitdem er 5 MOnate alt ist feste Zeiten + - 30 min und die werden von ihm auch eingehalten das klappt super.
*
Flasche
von 10-11 Uhr schlafen
12.30 Uhr Gläschen
16.00 Flasche
19.00 Uhr schlafen
*
Kevin schläft meistens bis 11-12 uhr und dann schläft er nochmal ne halbe std dann ist es vorbei mit schlafen. Er geht meistens 20 uhr ins bett und selten das er 21-22 uhr ins bett geht.
03.09.2009 08:24
andreas schläft ganz unterschiedlich, ich finde die holen sich schon dens chlaf den sie brauchen. frühs steht er um 6 halb 7 auf, da muss ich ihn aber wecken weil ich ja arbeiten muss und da muss er mit sonst würde er wahscheinlich länger schlafen.
halb 8 bekommt er seine flasche dann schläft er wieder ein und schläft ca bis 10. um elf gehts nach hause von der arbeit und um 12 essen. danach gehen wir gemeinsam bis halb 3 mittagsschlaf machen, denn dann müssen wir wieder raus arbeiten. halb 4 bekomtm er kaffeetrinken, und dann schläft er meist noch mal gegen halb 5 ein. um 7 essen wir dann abendbrot und gegen 8 oder 9 wird er müde und ich lege ihn ins bett und er schläft dann gleich. und so geht das tag für tag, außer sonntags halt. da haben wir ruhe tag.
halb 8 bekommt er seine flasche dann schläft er wieder ein und schläft ca bis 10. um elf gehts nach hause von der arbeit und um 12 essen. danach gehen wir gemeinsam bis halb 3 mittagsschlaf machen, denn dann müssen wir wieder raus arbeiten. halb 4 bekomtm er kaffeetrinken, und dann schläft er meist noch mal gegen halb 5 ein. um 7 essen wir dann abendbrot und gegen 8 oder 9 wird er müde und ich lege ihn ins bett und er schläft dann gleich. und so geht das tag für tag, außer sonntags halt. da haben wir ruhe tag.
17.09.2009 07:49
guten morgen,
können eure jetzt schon alle krabbeln ?
ich weiß nicht ob meiner zu faul ist oder so aber er macht keine anstalten dazu, habt iht vielleicht nen tipp wie man ihn dazu bringen kann`?
ich weiß nicht ob meiner zu faul ist oder so aber er macht keine anstalten dazu, habt iht vielleicht nen tipp wie man ihn dazu bringen kann`?
17.09.2009 07:50
guten morgen,
17.09.2009 07:52
Zitat von manuela2809:
guten morgen,
Guten morgen. Ja meiner krabbelt schon lange, er zieht sich jetzt langsam hoch. Gestern versuchte er es am sofa hat er aber nicht geschafft . Er schafft es nur an den treppen, er kommt die treppen hoch, jetzt geht es los mit aufpassen.
Wie geht es euch?
17.09.2009 07:54
meiner will gar nicht krabbeln...drehen ja aber auch nur wenn er lust hat aber krabbeln.....????
uns gehts ganz gut danke, und euch ?
17.09.2009 07:57
Zitat von manuela2809:
meiner will gar nicht krabbeln...drehen ja aber auch nur wenn er lust hat aber krabbeln.....????
Dann hat er noch keine lust, das kommt bestimmt noch.
Geht so habe kopfschmerzen.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt