Mütter- und Schwangerenforum

~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~

Gehe zu Seite:
manuela2809
8089 Beiträge
01.09.2009 18:24
nein er dreht sich nur....aber krabbeln davon hält er gar nichts......er kommt net so richti hoch irgendwie.....liegt nur aufn bauch und zabbelt mit den füßen wie verrückt kommt aber net vorwärts nur im kreise drehn tut er sich.
bigmama09
8782 Beiträge
01.09.2009 18:26
Zitat von manuela2809:

nein er dreht sich nur....aber krabbeln davon hält er gar nichts......er kommt net so richti hoch irgendwie.....liegt nur aufn bauch und zabbelt mit den füßen wie verrückt kommt aber net vorwärts nur im kreise drehn tut er sich.

dachte schon meine wäre die einzige hier im fred die das nicht gepackt bekommt zu robben sie dreht sich auch im kreis oder sie macht es rückwärst
01.09.2009 18:29
Zitat von bigmama09:

Also meine ißt am tag wenn es hoch kommt 4flaschen nur noch auf 200ml finde es echt wenig ....sie bekommt zwischen durch zwar obstglässchen und was mama kocht kekse
und ihr tee trinkt sie am tag ca 300ml auch nicht viel

meiner will tagsüber keine milch mehr. Er ist immer dann wenn wir essen, hab ich was falsch gemacht?
bigmama09
8782 Beiträge
01.09.2009 18:31
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Also meine ißt am tag wenn es hoch kommt 4flaschen nur noch auf 200ml finde es echt wenig ....sie bekommt zwischen durch zwar obstglässchen und was mama kocht kekse

meiner will tagsüber keine milch mehr. Er ist immer dann wenn wir essen, hab ich was falsch gemacht?

ne das will ja meine auch dewegen fange ich jetzt mit allem an
mein janick hat mit 8monaten keine flasche mher getrunken er wollte die einfach nicht mehr dann musste er auch vom tisch mit essen
01.09.2009 18:34
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

mein janick hat mit 8monaten keine flasche mher getrunken er wollte die einfach nicht mehr dann musste er auch vom tisch mit essen

kevin trinkt nachts 200ml milch, um 8 ab und an auch, dann um 12 uhr mittagsmenü 280gramm, dann um 5 brei danach noch gleich obst. Dann bekommt er wieder in der nacht essen.
Er wollte keine milch mehr hammer.
01.09.2009 18:34
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

kevin trinkt nachts 200ml milch, um 8 ab und an auch, dann um 12 uhr mittagsmenü 280gramm, dann um 5 brei danach noch gleich obst. Dann bekommt er wieder in der nacht essen.

380 mein ich
bigmama09
8782 Beiträge
01.09.2009 18:37
ja süße er wollte die nicht mehr er wurde krank hatte magen-darm gehabt bin ins KH da war ich 1woche mit ihm ...naja da fing alles an er wollte die milch nicht mehr fing dann an alles da zu essen was wir gegessen haben ....
bigmama09
8782 Beiträge
01.09.2009 18:38
Zitat von nicegirl:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

380 mein ich

naja die holen sich das was die brauchen
01.09.2009 18:41
Zitat von bigmama09:

ja süße er wollte die nicht mehr er wurde krank hatte magen-darm gehabt bin ins KH da war ich 1woche mit ihm ...naja da fing alles an er wollte die milch nicht mehr fing dann an alles da zu essen was wir gegessen haben ....

Das war aber au nicht schlecht oder?
01.09.2009 18:42
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

380 mein ich

naja die holen sich das was die brauchen

Das stimmt.
Er ist auch nicht mehr so dick, denke bissl abgenomm weil er immer auf der reisse ist.
bigmama09
8782 Beiträge
01.09.2009 18:42
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

naja gedanke macht man sich trozdem
01.09.2009 18:45
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

naja gedanke macht man sich trozdem

Das ist klar
bigmama09
8782 Beiträge
02.09.2009 17:40
So muss mich mal bei euch auskotzen und mal was fragen !!!
wie schlafen eure baby´s noch habt ihr feste schlaf zeiten ????oder noch nicht ???
meint ihr auch ein baby mit ca 6monate sollte man es schon anlernen ????
so jolins lege ich wie folgt hin und zwar wenn sie müde wird ...
21h ins bett um 7h kommt sie
9h ins bett schläft dann meistens bis 11h
dann geht sie ca um 14h wieder ins bett schläft aber dann nur bis 15h
und dann kann es sein das sie noch mal müde zwischen zeitlich wird .....
aber kann sie ja dann nicht wach halten nur weil ne freundin meint ein baby sollte um 20h im bett sein
*
*
sagt mir mal eure meihnung daszu und wie eure baby´s schlafen und ob sie pünklich ins bett gehn
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.09.2009 17:44
ALSOOOOO
ich halte überhaupt nichts davon babys schlafzeiten an zu gewöhnen
meiner meinung nach nehmen sich sich was sie brauchen dann wenn sies brauchen...
aber das sieht auch jeder anders
du hast glück deine kleine schläft ja noch "viel"
lynn geht gegen halb neun ins bett kommt morgens um 6-7 uhr...
schläft nach der flasche nochmal ein bis halb neun oder neun...
dann macht sie nachmittags nochmal ca. ne halbe stunde mittagsstunde das wars eigentlich
aber es ist immer unterschiedlich vor 1,5 monaten ging sie noch gegen 19uhr ins bett und kam gegen 6-7...
naja vielleicht findest du hier ja noch zuspruch für dien vorhaben
lieben gruß
bigmama09
8782 Beiträge
02.09.2009 18:02
Zitat von Würmchen2009:

ALSOOOOO
ich halte überhaupt nichts davon babys schlafzeiten an zu gewöhnen
meiner meinung nach nehmen sich sich was sie brauchen dann wenn sies brauchen...
aber das sieht auch jeder anders
du hast glück deine kleine schläft ja noch "viel"
lynn geht gegen halb neun ins bett kommt morgens um 6-7 uhr...
schläft nach der flasche nochmal ein bis halb neun oder neun...
dann macht sie nachmittags nochmal ca. ne halbe stunde mittagsstunde das wars eigentlich
aber es ist immer unterschiedlich vor 1,5 monaten ging sie noch gegen 19uhr ins bett und kam gegen 6-7...
naja vielleicht findest du hier ja noch zuspruch für dien vorhaben
lieben gruß

danke das du meiner meihnung bist habe mich gestern mit ihr in der wolle gehabt weil meine keine schlafzeiten hat /ich sagte nur ich lege sie dann hin wenn sie müde ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt