Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Der Entkugelungs-thread der❤ juli baby´s 2013 ✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
28.06.2013 23:58
Zitat von Phillygirl:

huhu
darf ich auch mit auf die liste??
mein et ist der 20.7. und ich bekomm ein mädchen

grüßle

Noch jemand am 20.07.
Vanillababe86
624 Beiträge
29.06.2013 06:01
Zitat von mama2013maedchen:

Sry maedels also leoni kam am 26.6 um 9,32 uhr per kszur welt. Sie hatte bei geburt 48 cm u. 2870g <3

dann alles alles gute ging es dem baby schlecht?
wahnsinn die wollen alle noch im Juni kommen bis morgen ist ja noch zeit Hihi
Phillygirl
8697 Beiträge
29.06.2013 06:56
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Phillygirl:

huhu
darf ich auch mit auf die liste??
mein et ist der 20.7. und ich bekomm ein mädchen

grüßle

Noch jemand am 20.07.

Jaaaa
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2013 13:58
Hallo ladies
Kurzer Gruß aus dem Spital. Seit gestern Nacht hab ich den Milcheinschuss und Antonia hat dadurch schon 50 gr zugenommen.
Sie macht das sehr gut.
Ich hab leider noch immer schmerzen und soll mehr liegen.
Montag kann ich voraussichtlich heim.

Beim KS hat alles gut geklappt. Obwohl ich wie schon vorher gedacht einen heulkrampf bekommen hab. Aber das Team war super und hat mir die angst genommen.
Ich bin sehr froh haben wir den ks gemacht denn meine Maus hatte die Nabelschnur 3 x um den Hals.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ganz liebe grüße
twenty-8
6729 Beiträge
29.06.2013 14:16
ja schön mama-eule, gratuliere nochmal

der kleine fynn is da hausgeburt, ging sehr schnell
haben es grad bei whats-ap erfahren
Honeyflower
2214 Beiträge
29.06.2013 14:49
mami13:
Auch hier nochmal alles Gute euch Beiden und lichen Glückwunsch!!!

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.06.2013 15:48
Willkommen Fynn !!! Wahnsinn, jetzt gehts Schlag auf Schlag hier
Arwen13
156 Beiträge
30.06.2013 11:59
Hallo,

Würde auch gerne noch mit auf die Liste....

Et ist der 15.07. und es wird ein Mädchen!

Danke und LG
sternchen1
2235 Beiträge
30.06.2013 14:02
@Mami...

kleiner Mann...

WOW was für eine Geburt!
Kannst stolz auf dich sein

Ich möchte auch kuscheln...
PaulundThea
283 Beiträge
30.06.2013 21:20
So, das letzte WE ohne Baby ist endlich rum.

Kann es kaum abwarten, aber diese Woche reiht sich noch ein Termin an den anderen.
Mit den beiden Großen, Arzttermin, Schnuppernachmittag bei Spielmannszug ( der Große möchte unbedingt trommeln lernen), Akkupunktur und noch einiges mehr .
Wird nicht langweilig werden.
30.06.2013 21:24
da hir ja der entkugelungs thread ist stell ich hir maal mein bericht rein

ja der kleine fynn ist gestern schnell und spontan per hausgeburt gekommen im badezimmer er ist mit fruchtblase geboren

um 5.00 morgends hatte ich leichte wehen aber aushaltbar konnte noch schlafen das hab ich dann genutzt und dann bin ich aufgestanden später und hatte oft ein harten bauch und später hab ich dann die hebi angerufen sie kam auch und hatte mich untersucht alles noch unreif er könnte kommen aber kann morgen oder in 2 tagen ja bin dann mal baden gegangen es wurde besser ja dann bin ich raus und wollte pennen aber es wurden immer mehr wehen war allein da mein freund mein bruder geholfen hatte beim umzug eine etage unter mir und die wehen kammen in wenigen abständen und hab mein freund angerufen ich wollte den krankenwagen haben und wollte ins kh nun bin ich auf klo und musste pressen und merke wie der kopf raus wollte mein bruder war da mit freundin und mein freund und mein bruder hat den krankenwagen angerufen ja mein freund hat gewartet vor der türe in der zeit hab ich mich auf dem badezimmerboden gelegt und hab gepresst und gepresst mein bruder und die freundin haben mich unterstützt und da kam der kleine fynn mit der fruchtblase raus und mein bruder hat den zwichen meinen beinen gelegt und hat die fruchtblase aufgeflitscht und dann kam auch schon die rettungsleute 6 leute im kleinem badezimmer wir wurden untersucht alles io die hebi kam und der mann er ist kinderarzt bei dem bin ich auch er hat den kleinen untersucht ich konnte mir aussuchen ob ich dann ins kh geh oder nicht hab dann gesagt ich bleibt hir mit fynn er ist so munter und süß er nimmt die brust und hat mich schon angepinkelt und hat 2 mal richtigen stuhl gehabt das war der geburtsbericht
Cleopatra
954 Beiträge
30.06.2013 21:49
Boa, na du machst ja Sachen. Wahnsinn...
Ich möchte auch gerne eine schnelle Geburt.
Meinetwegen auch zu Hause!

Also, Herzlichen Glückwunsch!!!!
Cleopatra
954 Beiträge
30.06.2013 21:50
Wie groß ist er und wieviel wog er bei der Geburt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt