ღ ❤•.¸✿Der Entkugelungs-thread der❤ juli baby´s 2013 ✿¸.•❤ღ *
25.06.2013 01:02
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!
Bin seit dem Nachmittag zu Hause
Mal sehen, wie die erste Nacht daheim wird...
Bin seit dem Nachmittag zu Hause
Mal sehen, wie die erste Nacht daheim wird...
25.06.2013 08:25
guten morgen ihr lieben,
gibts schon neue babys?
noch 1 tag!!!
ähm, ich glaub ich brauch jetzt dann einen schnaps ich bin heut def nicht zu gebrauchen. gaaaanz schlimm. ich bin ein nervenbündel hab gestern abend noch heulend das familienbuch gesucht. die ganzen ordner vom büro sind noch in kisten und die stehn im freien zimmer. mein mann hat mich dann dort gefunden. ein griff und er hatte das olle ding
gibts schon neue babys?
noch 1 tag!!!
ähm, ich glaub ich brauch jetzt dann einen schnaps ich bin heut def nicht zu gebrauchen. gaaaanz schlimm. ich bin ein nervenbündel hab gestern abend noch heulend das familienbuch gesucht. die ganzen ordner vom büro sind noch in kisten und die stehn im freien zimmer. mein mann hat mich dann dort gefunden. ein griff und er hatte das olle ding
25.06.2013 09:45
Zitat von Mama-Eule:
guten morgen ihr lieben,
gibts schon neue babys?
noch 1 tag!!!
ich freu mich voll für dich ... au will
25.06.2013 11:08
Zitat von Mama-Eule:
guten morgen ihr lieben,
gibts schon neue babys?
noch 1 tag!!!
Jetzt gehts hier wirklich Schlag auf Schlag. Zauberfee's Würmchen könnte evtl. schon da sein. Bin schon gespannt, wann man was von ihr liest.
Kann dich vollkommen verstehen, dass du total nervös und aufgeregt bist! Morgen darfst du kuscheln!! Da sei dir auch mal ein Schnaps erlaubt....
26.06.2013 14:42
Zitat von mama2013maedchen:
unsere kleine leoni ist da
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
26.06.2013 15:22
super wann und welsches gewicht .
Und Glückwunsch
26.06.2013 16:27
lichen Glückwunsch!!!
Wann kam der kleine Erdenbürger denn auf die Welt?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt