Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.02.2012 18:16
Tipp: Es geht um den Mädchennamen.
Habe den auch schon mal in einem anderen Thread gepostet.
09.02.2012 18:17
Zitat von JonahTi:
Du musst wissen wir vertreiben uns heute den Nachmittag mit Ratespielen
09.02.2012 18:19
Zitat von brini88:
oh ok dann weiß ichs doch nicht
Das bist Du oder meine Nichte
09.02.2012 18:19
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von JonahTi:
Du musst wissen wir vertreiben uns heute den Nachmittag mit Ratespielen
ja kaum sind wir bei uns fertig, müssen wir hier weiter machen
09.02.2012 18:21
Zitat:
Kleeblatt86 schrieb:
um ehrlich zu sein geht es mir gerade nicht so gut, da wären Paten die einen aufpäppeln (oder wie man das schreibt) sehr recht
Ich hab eine wundervolle Tochter die am Dienstag dreizehn Monate wird und jetzt bin ich bei 6+6. Ich hätte Zwillinge bekommen, aber heute ist eins gegangen . Aber dafür schlägt das zweite Herz kräftig und stark.
oh nein wie schrecklich, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! hast du nicht nen thread eröffnet?? ich musste mir echt die tänen verdrücken, als ich das gelesen hab und natürlich darfst du trauern um dein sternchen
Danke schön. ja ich war das. Man bekommt nur plötzlich noch mehr Angst um das zweite. Wir haben das Sternchen Sam genannt, da wir ja nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden wäre. Und Samuel und Samantha gefällt uns beiden
Aber ich wollte mal sagen, dass das hier ein wirklich toller Thread ist. Macht sehr Spaß zu lesen
09.02.2012 18:26
Zitat von Kleeblatt86:
Zitat:
Kleeblatt86 schrieb:
um ehrlich zu sein geht es mir gerade nicht so gut, da wären Paten die einen aufpäppeln (oder wie man das schreibt) sehr recht
Ich hab eine wundervolle Tochter die am Dienstag dreizehn Monate wird und jetzt bin ich bei 6+6. Ich hätte Zwillinge bekommen, aber heute ist eins gegangen . Aber dafür schlägt das zweite Herz kräftig und stark.
oh nein wie schrecklich, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! hast du nicht nen thread eröffnet?? ich musste mir echt die tänen verdrücken, als ich das gelesen hab und natürlich darfst du trauern um dein sternchen
Danke schön. ja ich war das. Man bekommt nur plötzlich noch mehr Angst um das zweite. Wir haben das Sternchen Sam genannt, da wir ja nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden wäre. Und Samuel und Samantha gefällt uns beiden
Aber ich wollte mal sagen, dass das hier ein wirklich toller Thread ist. Macht sehr Spaß zu lesen
ja das glaub ich!!
sam ist ein wunderschöner name!!!
09.02.2012 18:26
Zitat von JonahTi:
Und der wäre ?
09.02.2012 19:20
bei uns standen die namen auch relativ zeitig fest. wir wollten aufjedenfall einen doppelnamen. ich wollte erst eine lea sophie. mein männe meinte aber lea heißen viele mädels, dann haben wir gesagt es wird eine jolina sophie und dann ist mein männe der name celina eingefallen. ich fand den sooo schön und nun heißt unsere prinzessin celina sophie der junge sollte weder maik leon oder maik jannik heißen. (maik heißt mein männe).
*
wir haben das geschlecht in der 14 ssw erfahren bestätigt wurde es in der 26 sse nochmal
*
wir haben das geschlecht in der 14 ssw erfahren bestätigt wurde es in der 26 sse nochmal
09.02.2012 19:23
Zitat von Kleeblatt86:
ohhhhhh nein das tut mir so leid, das ein würmchen nicht mehr weiter wachsen darf ich schick euch vvvvvvvvviiiieeeeeeeeeeeeeelllll kraft!!! das zweite würmchen bleibt bei euch ... ganz sicher sam ist ein schöner name
09.02.2012 19:30
Zitat von MamiMaria:
bei uns standen die namen auch relativ zeitig fest. wir wollten aufjedenfall einen doppelnamen. ich wollte erst eine lea sophie. mein männe meinte aber lea heißen viele mädels, dann haben wir gesagt es wird eine jolina sophie und dann ist mein männe der name celina eingefallen. ich fand den sooo schön und nun heißt unsere prinzessin celina sophie der junge sollte weder maik leon oder maik jannik heißen. (maik heißt mein männe).
*
dass ihr das alle schon so früh wusstet mit dem geschlecht, meine hat sich immer versteckt (ich mein ab nem bestimmten alter auch gut so ) aber wir haben erst in der 28. oder 30 woche ein 100% outing gehabt
09.02.2012 19:35
Zitat von brini88:
Zitat von MamiMaria:
*
dass ihr das alle schon so früh wusstet mit dem geschlecht, meine hat sich immer versteckt (ich mein ab nem bestimmten alter auch gut so ) aber wir haben erst in der 28. oder 30 woche ein 100% outing gehabt
ich war als probantin in einer großen klinik (wo ich später auch entbunden habe). das ging es um die nackenfaltenmessung. und der arzt meinte es wird ein mädchen, da man jetzt schon den kleinen pullermats sehen könne aber der bei celina ja nicht vorhanden war ich war mir danach total unsicher und konnte es garnicht glauben und hab dann beim fa nochmal nachgefragt und dann wollte celina sich nie zeigen und in der 26 ssw wurde es dann zu 100% bestätigt
09.02.2012 19:49
Zitat von Kleeblatt86:
Das tut mir leid Ist immer traurig sowas
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt