Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.02.2012 13:13
Zitat von Lenwina:
Hallo,
unsere Aurora (zweiter Vorname Eva) st am 01.09.2011 geboren. Wir haben den Namen auch niemanden verraten. Nach der Geburt gab es einige positive Reaktionen, aber auch ein paar.... seltsame. Viele haben sich mit der aussprache echt schwer getan, haben dann oft Avrora gesagt - weils angeblich einfacher ist . Oder die fangen an den Namen auf Babysprache-Art auszusprechen, also Aulola... furchtbar!!!! Aber wir werden nicht müde zu korrigieren...
hieß aurora nicht morgenröte oder sowas?? ich find den auch schön und schwer auszusprechen isser meiner meinung nach auch nicht
09.02.2012 14:31
Zitat von puschel260991:
Zitat von Lenwina:
Hallo,
unsere Aurora (zweiter Vorname Eva) st am 01.09.2011 geboren. Wir haben den Namen auch niemanden verraten. Nach der Geburt gab es einige positive Reaktionen, aber auch ein paar.... seltsame. Viele haben sich mit der aussprache echt schwer getan, haben dann oft Avrora gesagt - weils angeblich einfacher ist . Oder die fangen an den Namen auf Babysprache-Art auszusprechen, also Aulola... furchtbar!!!! Aber wir werden nicht müde zu korrigieren...
Ich finde den Namen sehr schön, echt ne tolle Idee
Dann mal Willkommen hier
Ich muss immer nur andere korrigieren das unser Domenik mit E geschrieben wird und nicht mit I *unsere septembies 2011 anschiel*
Ach puscheline, Krieg dich mal wieder ein! Wir haben es doch nicht mit Absicht gemacht.
Ich glaube es lag bei den meisten evtl sogar bei allen, am Handy. In meinem iPhone schreibt es als wieder domiiiinik. Du da vergisst man es halde Mol zu ännern. Also gut jetze.... Friede Freude Eierkuchen!
*
Aurora, was ist denn daran falsch auszusprechen? Es gibt schon komische Menschen. Ich finde den Name schön!!
Was ich zb nicht so schön fände, wäre wenn der Nachname so garnicht mit dem Vornamen zusammen passt. Zum BEISPIEL Aurora Herrmann .
Aber selbst das wäre immer noch den Eltern ganz allein überlassen.
*
ich hatte unseren Namen verraten. Hat eigentlich keiner gross was gesagt. Fand ich gut. Hätte mich aber auch niemals beeinflussen lassen von niemandem.
09.02.2012 15:15
Ähm evi du weißt schon das das nicht böse gemeint war von mir sondern ehr als eine Art "frecher Seitenhieb" an euch ja ?? Deshalb auch das dahinter... Oder verstehst du keinen Spaß mehr ??
09.02.2012 17:44
hallo! was für ein netter Thread
Ich könnte eine Patin gebrauchen ET ist der 29.09. 2012
09.02.2012 17:46
Zitat von Kleeblatt86:
Und gehts Dir gut?? Dein erstes Kind?
09.02.2012 17:53
Zitat von Kleeblatt86:
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen hier
09.02.2012 18:00
Hallo Ihr Lieben!
Also die Namen stehen bei uns schon seit Jahren fest.
Lustig ist, das eines Eurer Kinder genau so heißt, dabei hatten wir den Namen vorher noch nie in der Kombi gehört
Lustig ist, das eines Eurer Kinder genau so heißt, dabei hatten wir den Namen vorher noch nie in der Kombi gehört
09.02.2012 18:02
um ehrlich zu sein geht es mir gerade nicht so gut, da wären Paten die einen aufpäppeln (oder wie man das schreibt) sehr recht
Ich hab eine wundervolle Tochter die am Dienstag dreizehn Monate wird und jetzt bin ich bei 6+6. Ich hätte Zwillinge bekommen, aber heute ist eins gegangen . Aber dafür schlägt das zweite Herz kräftig und stark.
Ich hab eine wundervolle Tochter die am Dienstag dreizehn Monate wird und jetzt bin ich bei 6+6. Ich hätte Zwillinge bekommen, aber heute ist eins gegangen . Aber dafür schlägt das zweite Herz kräftig und stark.
09.02.2012 18:05
Zitat von Kleeblatt86:
um ehrlich zu sein geht es mir gerade nicht so gut, da wären Paten die einen aufpäppeln (oder wie man das schreibt) sehr recht
Oh man fühl dich gedrückt !!! Das ist wirklich schrecklich!!
Wenigstens schlägt das andere Herz kräftig! In ein paar Monaten könnt ihr Euren Purzel in den Armen halten!!
09.02.2012 18:05
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ratespiel??
09.02.2012 18:07
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ratespiel??
hast noch nicht genug?
09.02.2012 18:10
Zitat von Kleeblatt86:
oh nein wie schrecklich, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! hast du nicht nen thread eröffnet?? ich musste mir echt die tänen verdrücken, als ich das gelesen hab und natürlich darfst du trauern um dein sternchen
09.02.2012 18:10
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ratespiel??
hast noch nicht genug?
Ich wette ich weiß es
09.02.2012 18:11
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ratespiel??
hast noch nicht genug?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt