✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
21.09.2014 06:40
Zitat von Kala87:
Sina, ich habe meinem Mann das Bild gezeigt und er sagt auch, dass das eindeutig positiv ist.
wenn sogar die Männer das sehen, dann können wir wirklich hoffen
21.09.2014 09:07
Zitat von Sina31:
Zitat von Kala87:
Sina, ich habe meinem Mann das Bild gezeigt und er sagt auch, dass das eindeutig positiv ist.
wenn sogar die Männer das sehen, dann können wir wirklich hoffen
Das stimmt.
21.09.2014 09:58
Zitat von Sina31:
Ich warte Dienstag ab und dann ruf ich an und mache für die Woche darauf einen Termin.Länger kann ich dann eh nicht warten .
Hast du Anzeichen oder ein Gefühl?
Ich hatte ja vor ein paar Tagen so eine komische minimale Blutung, dachte es wäre eine einnistungsblutung gewesen. Bin mir da aber mittlerweile doch nicht mehr so sicher. Laut Internet soll diese nicht Schmerzen, aber es hat ganz ganz doll gezogen im Unterleib. Naja mal sehen.
Ansonsten wird mir desöfteren schwarz vor Augen( hatte das bei beiden Schwangerschaften davor auch) und gestern hatte ich unterleibsziehen.
Ich hoffe ich verrenne Mich da in nichts.
21.09.2014 11:32
Ich würd mal aus meiner Erfahrung sagen, da die Einnistungsblutung schmerzen kann. Dachte auch das ist schon die Mens
Jede Frau und jede ss ist ganz infividuell, deswegen hab ich mir google verboten
Jede Frau und jede ss ist ganz infividuell, deswegen hab ich mir google verboten
21.09.2014 11:37
Zitat von Tifa:
Ich würd mal aus meiner Erfahrung sagen, da die Einnistungsblutung schmerzen kann. Dachte auch das ist schon die Mens
Das mit Googleverbot ist ne gute Sache. Ich lese überall auch nur FG...das macht mir wahnsinnig Angst
21.09.2014 11:49
Zitat von Tifa:
Echt? So etwas liest man doch gerne
Ja das googlen sollte man sein lassen, da habt ihr beide recht.
Trotzdem juckt mich das immer in den Fingern alles nachzulesen
21.09.2014 13:01
hallo mädels!
wie gehts euch denn so? bei uns giesst es wie aus eimern, echt übel...diese nacht war ein gewitter wie im sommer, und das im september tztzt
sagt mal mädels ab wann beginnt ihr so zu testen? also es+...?
wie gehts euch denn so? bei uns giesst es wie aus eimern, echt übel...diese nacht war ein gewitter wie im sommer, und das im september tztzt
21.09.2014 13:05
Zitat von lvlvlv:
hallo mädels!
Ich habe schon Es+7 angefangen..alle negativ...logisch
Es+9 hat CB SST negativ angezeigt. Hab mittags aus Spaß einfach einen Pregnafix Frühtest (blau) gemacht und der zeigte eine ganz leichte rosa Linie. Heute ES+11 ist sie richtig stark zu sehen
21.09.2014 15:03
Zitat von lvlvlv:
hallo mädels!
Bei uns in NRW war das wetter die letzten Tage auch extrem. So ein dolles Gewitter habe ich schon ewig nicht mehr mitgekriegt. Jeder Donner ist einem ins Mark über gegangen.
Ich weiß leider nicht genau, wann mein Eisprung war, deshalb teste ich am Freitag. Da sind nämlich diese eventuelle einnistungsblutung 10 Tage her.
Und du?
21.09.2014 15:07
Zitat von mamamachma:
Zitat von lvlvlv:
hallo mädels!
Bei uns in NRW war das wetter die letzten Tage auch extrem. So ein dolles Gewitter habe ich schon ewig nicht mehr mitgekriegt. Jeder Donner ist einem ins Mark über gegangen.
Ich weiß leider nicht genau, wann mein Eisprung war, deshalb teste ich am Freitag. Da sind nämlich diese eventuelle einnistungsblutung 10 Tage her.
Und du?
also es war am 19.9. weiss nicht so recht wann ich anfangen soll zu testen^^ am liebsten eher gestern als morgen
21.09.2014 15:10
Zitat von lvlvlv:
Zitat von mamamachma:
Zitat von lvlvlv:
hallo mädels!
Und du?
also es war am 19.9. weiss nicht so recht wann ich anfangen soll zu testen^^ am liebsten eher gestern als morgen
Geht mir auch so. Aber die paar Tagen halten wir nun auch noch aus
21.09.2014 15:15
Ich sehe gerade das dein kleiner ja erst knappe 7 Monate jung ist. Das finde ich mutig. Hätte mir das bei meiner Tochter garnicht vorstellen können so Früh.
21.09.2014 15:16
na klaaar doch
ich glaube eh nicht dass wir sooo viel glück haben dass es gleich geklappt hat
mal ne dumme frage.... also meine fa meinte mal ich hätte pcos. (gut sie meinte auch es wäre fasst unmöglich kinder zu haben und ich hab jetzt zwei^^)...
aber durch das pcos soll es anscheinend so sein dass ich zwar teilweise eine aufgebaute schleimhaut habe und auch die rote pest bekomme aber eben keinen es hab.... kanns dann auch sein, dass mein ovu also positiv anzeigt, also lh ansteigt, ich aber gar keinen es habe??
mal ne dumme frage.... also meine fa meinte mal ich hätte pcos. (gut sie meinte auch es wäre fasst unmöglich kinder zu haben und ich hab jetzt zwei^^)...
aber durch das pcos soll es anscheinend so sein dass ich zwar teilweise eine aufgebaute schleimhaut habe und auch die rote pest bekomme aber eben keinen es hab.... kanns dann auch sein, dass mein ovu also positiv anzeigt, also lh ansteigt, ich aber gar keinen es habe??
21.09.2014 15:30
Zitat von lvlvlv:
na klaaar doch
Sei doch nicht so negativ
Du, da kann ich dir leider garnicht weiterhelfen. Kenne mich damit so garnicht aus. Aber hier im Forum gibt es doch einen thread mit Frauen die Pco haben, meine ich. Eventuell da mal nachfragen?
Aber hättest du keinen Eisprung, wäre es doch unmöglich, das du zwei Kinder hast oder?
21.09.2014 17:10
<3-lichen Glückwunsch an die erste Testerin (sry hab den Namen jetzt vergessen xD). Ich liege momentan mit Grippe im Bett.
Ich glaube ich werde bei ES+8 einen Frühtest machen. Meine Brustschmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer. UL schmerzen habe ich keine. Aber die Brust ist horror. Mein Freund glaubt schon das ich ne Memme bin, weil ich beim ankommen schon Aua sage CD
Ich versteif mich auch total auf die Schwangerschaft (Kopf sagt nein, Gefühl bzw Herz ja) und bin dann enttäuscht wenn es nicht geklappt hat
Aber mal abwarten....
Ich glaube ich werde bei ES+8 einen Frühtest machen. Meine Brustschmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer. UL schmerzen habe ich keine. Aber die Brust ist horror. Mein Freund glaubt schon das ich ne Memme bin, weil ich beim ankommen schon Aua sage CD
Ich versteif mich auch total auf die Schwangerschaft (Kopf sagt nein, Gefühl bzw Herz ja) und bin dann enttäuscht wenn es nicht geklappt hat
Aber mal abwarten....
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt