✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
23.09.2014 08:44
Ich war heute beim Arzt Blut abnehmen. Morgen kommt der Befund.
23.09.2014 08:56
Zitat von kleine-eule81:
Ich hoffe auch auf nächsten dienstag
Dir drück ich ja mal ganz besonders doll die Daumen :*
OT: im Tempithread, kann ich da auch zur Verhütung mit euch schreiben oder erst wenn ich wieder hibbel?
23.09.2014 09:41
Zitat von Tifa:
Zitat von kleine-eule81:
Ich hoffe auch auf nächsten dienstag
Dir drück ich ja mal ganz besonders doll die Daumen :*
OT: im Tempithread, kann ich da auch zur Verhütung mit euch schreiben oder erst wenn ich wieder hibbel?
ne auch zur Verhütung bei uns ist jeder erwünscht
23.09.2014 10:28
Kurzes Update, bei ES+12 war der Test negativ. Also bin ich wohl raus für ein Juni Baby.
Ich drücke allen hibbelnden weiterhin die Daumen und alle die jetzt dann positiv testen, eine tolle Schwangerschaft.
Ich drücke allen hibbelnden weiterhin die Daumen und alle die jetzt dann positiv testen, eine tolle Schwangerschaft.
23.09.2014 11:31
Zitat von Kala87:
Kurzes Update, bei ES+12 war der Test negativ. Also bin ich wohl raus für ein Juni Baby.
Das ist ja blöd, tut mir leid für dich. Ich drücke dir die Daumen für Juli
23.09.2014 12:02
Hey Leute!
Bin auch schon sehr gespannt wie mein Zyklus endet...
Hier mal meine Daten:
Koala87 - 27- NRW- 6.ÜZ - NMT 3.10.
Werde aber erst 1 oder 2 Tage nach NMT testen, weil mein Zyklus auch schon mal länger war und am WE bin ich entspannter wenn mein Männe da ist
LG
Bin auch schon sehr gespannt wie mein Zyklus endet...
Hier mal meine Daten:
Koala87 - 27- NRW- 6.ÜZ - NMT 3.10.
Werde aber erst 1 oder 2 Tage nach NMT testen, weil mein Zyklus auch schon mal länger war und am WE bin ich entspannter wenn mein Männe da ist
LG
23.09.2014 22:46
Ja hallöchen,
dann komm ich doch mal reingestolpert
Hab gerade einen neuen Juni-Fred aufgemacht, bis mich eine Userin drauf aufmerksam gemacht hat, dass es doch schon längst einen gibt *wie peinlich* Bin wohl zu blind, liegt bestimmt daran, dass es schon so spät ist
Also nu zu mir:
Ich, 29, Mama von einer bald Zweijährigen, hab am Wochenende positiv getestet!
Ich würde mich euch gerne anschließen und mit euch zusammen dem kleinen Wunder Mensch entgegenfiebern!
dann komm ich doch mal reingestolpert
Hab gerade einen neuen Juni-Fred aufgemacht, bis mich eine Userin drauf aufmerksam gemacht hat, dass es doch schon längst einen gibt *wie peinlich* Bin wohl zu blind, liegt bestimmt daran, dass es schon so spät ist
Also nu zu mir:
Ich, 29, Mama von einer bald Zweijährigen, hab am Wochenende positiv getestet!
Ich würde mich euch gerne anschließen und mit euch zusammen dem kleinen Wunder Mensch entgegenfiebern!
23.09.2014 22:58
Achso, am 8./9.9. hatte ich meinen ES, da hatte ich so dolle Bauchweh auf der einen Seite, dass ich sogar ne Schmerztablette genommen hab... Von daher müsste ET der 3. Juni sein, wenn ich mich nicht ganz verrechnet hab. FA-Termin hab ich am 13.10., da werden sie dann vielleicht schon genaueres sagen können...
Hier noch mein letzter Test von gestern früh:
Hier noch mein letzter Test von gestern früh:
23.09.2014 23:01
Zitat von thalia-faolan:
Thalia - 19 - Österreich / Salzburg - 2 ÜZ - 29.
Ohhh noch eine ♥-lichen Glückwunsch!
Ich werde am Freitag testen. Hatte gestern schon irgendwie Milch Hat das noch jemand?
Ja, hab ich auch, schon seit gut einer Woche. Müsste also fast direkt nach der Einnistung angefangen haben... Hab mich doll drüber gewundert Aber scheint wohl gar nicht so ungewöhnlich zu sein wie ich dachte...
24.09.2014 08:49
Guten morgen , so jetzt kann ich es so richtig glauben! Der Test von heute morgen :
Anzeichen habe ich gar keine ! Ich freu mich schon auf noch mehr posetive Tests! Auf das wir eine tolle Gruppe werden
Anzeichen habe ich gar keine ! Ich freu mich schon auf noch mehr posetive Tests! Auf das wir eine tolle Gruppe werden
24.09.2014 09:08
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hätte nur einen negativen Ovu zu zeigen
Ich hätte nur einen negativen Ovu zu zeigen
24.09.2014 09:48
Glückwunsch *-*
Sexystyle, deine linie is zwar noch hauchzart, aber ich sehe sie
Es gibt sogar schon 2 juni-threads ^^ bibbi hat den ersten eröffnet am 12.9. - hab icb aber auch erst später gesehen ^^
Sexystyle, deine linie is zwar noch hauchzart, aber ich sehe sie
Es gibt sogar schon 2 juni-threads ^^ bibbi hat den ersten eröffnet am 12.9. - hab icb aber auch erst später gesehen ^^
24.09.2014 09:52
Tifa, danke das du den Tread machst ! Deine Listen sind toll ! Wir werden bestimmt noch ganz viele !
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt