Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2016 20:06
Zitat von Jamie912:

Ja Türen aufmachen ist toll , hat ihm schon einige blaue Flecken bereitet , er versucht auch immer da zu sein wo seine Schwester ist egal ob ihre Freundin da ist oder nicht ... Im Moment hat er wieder richtig mit den Husten zu kämpfen und nach cortison ect. Hilft anscheinend nichts ...

Das Foto wollte ich euch noch zeigen, ich vermisse gerade echt die Babyzeit am Anfang wo er noch klein war und einfach *_* und nun ist er ein Riese und verdammt schwer ( 12,5 kg und trägt 86/92)
Und mittlerweile 2 Zähne

süßes Bild.

Da wiegt er mehr als mein dreijähriger
Jamie912
1126 Beiträge
22.03.2016 20:11
Meine wiegt 19,4 schwere Knochen sie ist aber auch schon so Groß wie einige 5-6 jährigen
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2016 20:19
Zitat von Jamie912:

Meine wiegt 19,4 schwere Knochen sie ist aber auch schon so Groß wie einige 5-6 jährigen

Hendrik ist auch fast so groß wie sien Bruder. der ist halt echt dürr.
Alaska
18947 Beiträge
22.03.2016 21:19
Zitat von Jamie912:

Eine normale Gitterschaukel? Wollte auch mal danach schauen ..hast du ein Foto von eurer ?

Ja, eine normale Gitterschaukel. Gibts diese Woche bei Norma für 9.95.
Foto häng ich dir unten an.

Justus ist ja groß und schwer. Jonas trägt 80 und wiegt 8 kg.

Jani85
27577 Beiträge
22.03.2016 21:39
so ne schaukel haben wir auch und e nestschaukel. da haben erst heut wieder alle drei drin gesessen.
Jamie912
1126 Beiträge
23.03.2016 06:49
Die ist cool norma gibt's hier nicht .. Noch nicht mal penny

Und der Jonas ist so süß *_* , und ja er ist schmal
23.03.2016 12:04
was für eine tolle schaukel. bei uns auf dem spielplatz sind die schaukeln immer besetzt, wenn wir dran vorbeikommen. aber da theo eh noch nicht sitzen kann, ist es ja nicht so schlimm. (aber mama will auch mal schaukeln )

wir setzen theo jetzt aber immer zum essen in den hochstuhl, klappt besser als in der schaukel und es sind ja nur ein paar minuten.

er bekommt jetzt immer früh und abends eine halbe scheibe brot mit aufstrich zum essen. leider landet das meiste auf dem boden und er schafft höchstens zwei stücke. aber wir üben und dann gibts immer noch brei (zum frühstück so einen quark/joghurtbrei mit frucht ) meistens darf er so ne knappe halbe stunde sein brot mumpeln und dann gebe ich ihm brei, weil er ja nicht viel davon isst. aber diese kräcker von freche freunde isst er weg wie nichts

wow, wie unterschiedlich groß und schwer die zwerge sein können. keine ahnunh was theo wiegt und wie groß er ist. haben das letzte mal gemessen und gewogen bei der u5
mamamachma
5857 Beiträge
25.03.2016 19:42
Hallo ihr lieben
Mensch was für süße Mäuse ihr habt

Wir haben eine plastikschaukel. Die war damals bei dem schaukelgerüst dabei. Sie erfüllt ihre Zwecke, wobei die aus Holz natürlich optisch viel schöner sind ( und an früher erinnern, als man selbst noch drinne saß )

Essen landet hier auch viel auf dem Boden. Mein Hund sitzt immer schon unterm Tisch parat. Sehr praktisch

Jamie, geht's Justus inzwischen wieder besser?

Tom macht wahnsinnige Fortschritte. Er kann jetzt endlich sitzen und macht die Bude mit neeles alten lauflernwagen unsicher. Zum leid meiner Tochter. Sie hat ihn auseinandergenommen, weil es ja Ihrer ist und das garnicht gut fand

Jetzt habe ich sicher die Hälfte vergessen, aber wollte mich auch nur kurz mal melden, bevor es nun auf die Couch geht.

Ich wünsche euch und den kleinen schöne Feiertage

Jamie912
1126 Beiträge
25.03.2016 20:14
@mama: die mittelohrendzündung quält ihn , er schreit viel im Moment auch nachts ... Hoffe das Antibiotika wirkt bald ...

Und Tom super *_* , und das mit große Schwester eifersüchtig wegen Spielzeug kenne ich zu gut ,das im Moment sehr heftig hier ... Aber wird schon wieder besser
Alaska
18947 Beiträge
26.03.2016 21:07
Huhu,

schöne Osterfeiertage wünsch ich euch!

An Justus gute Besserung. Das hört sich wirklich fies an.

Bei uns landet auch viel Essen auf dem Boden. Meine zwei Hunde schleichen auch immer schon um Jonas rum (vor allem wenn er Fingerfood in der Hand hat). Sie wissen, sie dürfen weder Mund - noch Handraub begehen, aber wehe, er lässt etwas fallen, dann stürzen sie sich drauf.

Jonas kurvt inzwischen auch mit dem Gehfrei durch die Gegend.
Loela
689 Beiträge
26.03.2016 23:07
Frohe Ostern euch allen!!!

Ich komme leider viel zu selten zum Schreiben und hab ein richtig schlechtes Gewissen

Emily robbt immernoch, irgendwie will sie nicht krabbeln, aber sie spielt am liebsten auf den Knie sitzend und geht überall hoch. Sie zieht sich jetzt auch richtig hoch in den Stand. Mal sehen, wann sie das erste Mal wo entlang läuft.
Und welch Wunder: seit Montag vor einer Woche ist sie Brei!!! Ich hab es einfach scherzhaft nochmal probiert und siehe da. Sie ist noch keine vollen Portionen aber gut die Hälfte oder mehr schafft sie immer (Mittagsbrei und am Nachmittag noch). Bei uns isst sie auch gerne mit.
Und noch eine Nachricht: ich stille nicht mehr! Tagsüber haben wir schon seit gut einer Woche abgestillt, Mi + Do wollte sie dann wieder an die Brust und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen bekommen. Letzte Nacht war die erste Nacht ohne Brust, hat alles gut geklappt, nur mein Mann musste arg oft aufstehen Haben sie dann gestern auch zu Leonie ins Zimmer geschoben (wenn sie bei uns ist, wacht mein Mann nicht auf und ich hol sie im Halbschlaf zu mir ins Bett und leg sie an). Was freu ich mich morgen auf den Sekt!!!
Ah Urlaub haben wir auch gebucht. Im Mai gehen wir für 10 Tage nach Kreta in ein Tui Best Family Hotel. Mal sehen, wie das mit den zwei Mädels wird.

So das war mal ein Update von hier. Vielleicht kommt gleich noch ein Bild oder zwei. Eure sehen wirklich goldig aus und was manche schon können, nicht schlecht... Ich wunder mich immer noch über Emily, Leonie lag in dem Alter stoisch auf dem Rücken und hat die Bauchlage gehasst...
Loela
689 Beiträge
26.03.2016 23:20

mamamachma
5857 Beiträge
28.03.2016 13:06
Zitat von Jamie912:

@mama: die mittelohrendzündung quält ihn , er schreit viel im Moment auch nachts ... Hoffe das Antibiotika wirkt bald ...

Und Tom super *_* , und das mit große Schwester eifersüchtig wegen Spielzeug kenne ich zu gut ,das im Moment sehr heftig hier ... Aber wird schon wieder besser

Ich hoffe ihm geht es mittlerweile wieder besser. Gute Besserung an den kleinen Mann.

Ja, die Sache mit dem Spielzeug ist hier gerade ein großes Thema.
Der kleine tut mir sehr leid, weil er ja garnicht versteht, wieso sie ihm nun schreiend das Spielzeug aus der Hand nimmt.
Auf der anderen Seite kann ich die große aber natürlich auch verstehen.
Er himmelt sie an und sie fühlt sich verständlicherweise oft gestört von ihm. Er will überall sein wo sie ist, will mit dem Spielen was sie gerade hat, schmeißt die von ihr mit Mühe gebauten Türme um, räumt mit einer Handbewegung die liebevoll aufgebaute playmobillandschaft ab. So schnell bin ich oft garnicht, das ich das verhindern kann. Das nervt Sie dann, das ist klar.
Aber sie können auch so toll miteinander spielen. Da könnte ich schmelzen wenn ich den beiden zusehe
mamamachma
5857 Beiträge
28.03.2016 13:08
Zitat von Loela:

Das letzte Bild ist ja zuckersüß. Die Bäckchen

Die überziehschuhe haben wir auch
02.04.2016 19:18
Milch ist dann nicht mehr, nech?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt