✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
19.05.2015 21:35
Gisou, schön wieder von dir zu hören
Kassandra, wo bist du denn? Schon am kuscheln?
Ich quäle mich irgendwie so durch die letzten Tage. Kann nicht schlafen und meine Tochter macht gerade eine wahnsinnig fiese phase durch, die mich all meine nerven kostet.
Morgen ist dann auch schon wieder der nächste fa Termin.
Ich quäle mich irgendwie so durch die letzten Tage. Kann nicht schlafen und meine Tochter macht gerade eine wahnsinnig fiese phase durch, die mich all meine nerven kostet.
19.05.2015 21:59
Kennt jemand so Schmerzen am intimbreich, als hätte man da unten einen blauen fleck? Ich weiß gerade garnicht wie ich das erklären soll. Beim laufen oder aufstehen zieht das richtig fies.
Wollte gerade vom Bett aufstehen und Schwinge das eine bein über die Bettkante und merke schon wieder diesen Schmerz. Ist das der Kopf der so feste nach unten drückt?
Wollte gerade vom Bett aufstehen und Schwinge das eine bein über die Bettkante und merke schon wieder diesen Schmerz. Ist das der Kopf der so feste nach unten drückt?
19.05.2015 23:27
Huhu Gisou, hatte dich auch schon vermisst!
@mamamachma: Weiß nicht, wie sich dein Schmerz anfühlt, aber wie gesagt, seit gestern ziept und sticht es im Intimbereich...
Teilweise wirds richtig fies.
@mamamachma: Weiß nicht, wie sich dein Schmerz anfühlt, aber wie gesagt, seit gestern ziept und sticht es im Intimbereich...
Teilweise wirds richtig fies.
19.05.2015 23:49
Zitat von Loela:
Ich muss mich mal kurz ausheulen...
Wir finden einfach keinen Namen
Ich hab eine Liste mit ein paar Namen gemacht, ein Vorschlag von meinem Mann ist auch dabei. Er hat auch noch zwei "Namen" dazugeschrieben, aber das sind eher Spitznamen, da fehlt noch was, das ist mir zu unserem sehr kurzen Nachnamen zu kurz (ihm auch).
Dann habe ich gesagt, wir werten jetzt unabhängig voneinander die Namen mit einem Plus, Minus und Kreis (also ok aber nicht ganz toll). Es gibt tatsächlich keine Übereinstimmung mit Plus
Keine Ahnung, wie wir da noch weiter kommen wollen/können
Wir auch noch nicht
Seit ihr schon weiter gekommen?
19.05.2015 23:52
bin auch noch da.
Mamamachma zum Glück noch nicht am kuscheln.
Waren über Auffahrt noch drei Nächte in Nürnberg. Tierpark playmobilland und Shopping.
Kaum zu glauben das nich kein junibaby da ist.
Vielleicht von den stillen mitlesern?
Grinsbacke ich drücke fest die Daumen das mit dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist!
Und wegen früher holen oder nicht triffst du sicher die richtige Entscheidung.
Mamamachma zum Glück noch nicht am kuscheln.
Waren über Auffahrt noch drei Nächte in Nürnberg. Tierpark playmobilland und Shopping.
Kaum zu glauben das nich kein junibaby da ist.
Vielleicht von den stillen mitlesern?
Grinsbacke ich drücke fest die Daumen das mit dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist!
Und wegen früher holen oder nicht triffst du sicher die richtige Entscheidung.
19.05.2015 23:54
@mamamachma: meine Hebi meinte das ist das Baby das mit dem Kopf die Blase zwischen Kopf und Becken einklemmt.
@alska: Bei dir würd ich auf senkwehen tippen
@alska: Bei dir würd ich auf senkwehen tippen
20.05.2015 07:27
Jani, ja so etwas habe ich mir auch irgendwie gedacht. Ist echt unangenehm und auch schmerzhaft.
Kassandra, oh das würde ich garnicht mehr schaffen. War doch sicher anstrengend oder?
Ich bin die Nacht ein paar mal wegen ein paar schmerzhaften Wehen wachgeworden. Leider ziemlich unregelmäßig. Mal alle 5 Minuten, dann war da ein abstand von 15 Minuten... So wird das nichts
Bin mal gespannt, ob sich am muttermund etwas getan hat nach dieser Nacht.
So, nun muss ich mein Kind ein bisschen drängeln. Sie ist es nicht gewohnt das man sie weckt und trödelt dementsprechend noch mit halb geschlossenen Augen rum. Jetzt weiß sie wie ich mich jeden Morgen fühle
Kassandra, oh das würde ich garnicht mehr schaffen. War doch sicher anstrengend oder?
Ich bin die Nacht ein paar mal wegen ein paar schmerzhaften Wehen wachgeworden. Leider ziemlich unregelmäßig. Mal alle 5 Minuten, dann war da ein abstand von 15 Minuten... So wird das nichts
Bin mal gespannt, ob sich am muttermund etwas getan hat nach dieser Nacht.
So, nun muss ich mein Kind ein bisschen drängeln. Sie ist es nicht gewohnt das man sie weckt und trödelt dementsprechend noch mit halb geschlossenen Augen rum. Jetzt weiß sie wie ich mich jeden Morgen fühle
20.05.2015 07:33
die schmerzen habe ich auch bei jedem laufen..
.
Tiefer als jetzt kann der bauch aber echt nicht mehr
und in 2 tagen.ist das erste Juni Baby da schon aufgeregt joselia?
.
Tiefer als jetzt kann der bauch aber echt nicht mehr
20.05.2015 08:38
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Loela:
Ich hab eine Liste mit ein paar Namen gemacht, ein Vorschlag von meinem Mann ist auch dabei. Er hat auch noch zwei "Namen" dazugeschrieben, aber das sind eher Spitznamen, da fehlt noch was, das ist mir zu unserem sehr kurzen Nachnamen zu kurz (ihm auch).
Dann habe ich gesagt, wir werten jetzt unabhängig voneinander die Namen mit einem Plus, Minus und Kreis (also ok aber nicht ganz toll). Es gibt tatsächlich keine Übereinstimmung mit Plus
Wir auch noch nicht
Nö
Gestern Abend neuer Anlauf mit verbleibenden Namen und ein paar Neuen, das Ergebnis: genauso ernüchtern wie bisher...
20.05.2015 08:52
Zitat von mamamachma:
Da scheinen wir das gleiche Los gezogen zu haben. Schlafe auch eher schlecht als recht und mein Sohn ist auch ein kleiner Tyrann. Oder es liegt einfach an meinen Nerven. Hab heute auch wieder FA Termin!
20.05.2015 08:52
Zitat von mamamachma:
Kennt jemand so Schmerzen am intimbreich, als hätte man da unten einen blauen fleck? Ich weiß gerade garnicht wie ich das erklären soll. Beim laufen oder aufstehen zieht das richtig fies.
Kenn ich! Aber keine Ahnung was das ist oder woher es kommt!
20.05.2015 08:54
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Loela:
Wir auch noch nicht
Oje....euer Drama kenne ich noch von meinem Sohn! War echt schrecklich. 9 Tage vor ET stand der Name dann fest! Dieses Mal waren wir uns schneller einig und ganz festgelegt haben wir uns bei der Geburtsplanung.
20.05.2015 10:37
Was in 2 Tagen kommt das erste Juni-Baby? Habe ich gar nicht mitbekommen. Da bin ich ja ganz gespannt und drücke die Daumen.
Ich habe jetzt erstmal am 10. Juni Vorgespräch im Krankenhaus und mal sehen, was die sagen. Ansonsten werde ich nächsten Freitag auch nochmal mein Hebi befragen, was sie sagt.
Ich habe jetzt erstmal am 10. Juni Vorgespräch im Krankenhaus und mal sehen, was die sagen. Ansonsten werde ich nächsten Freitag auch nochmal mein Hebi befragen, was sie sagt.
20.05.2015 10:58
Zitat von grinsbacke:
Was in 2 Tagen kommt das erste Juni-Baby? Habe ich gar nicht mitbekommen. Da bin ich ja ganz gespannt und drücke die Daumen.
Jap, am Freitag irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr wird das erste Juni-Baby da sein. Dankeschön.
Zitat von Jamie912:
Ja, sehr aufgeregt aber auch voller Vorfreude!
Die Vorfreude überspielt sogar meine riesige Panik vor dem KS.
Und so langsam wird es auch Zeit, lange halte ich es echt nicht mehr aus unsere Babyecke ohne Baby zu sehen. Hab aus Verzweiflung sogar schon angefangen meinen Freund frühs mit einer der Rasseln zu wecken....
20.05.2015 11:05
Zitat von Gisou:
Zitat von mamamachma:
Da scheinen wir das gleiche Los gezogen zu haben. Schlafe auch eher schlecht als recht und mein Sohn ist auch ein kleiner Tyrann. Oder es liegt einfach an meinen Nerven. Hab heute auch wieder FA Termin!
Ich denke auch,das wir da ein bisschen dran schuld sind. Ich zumindestens kann von mir sagen, das ich viel zu schnell an die Decke gehe. Sonst bin ich auch ruhiger. Mir fehlt gerade einfach die Geduld für so ziemlich alles. Ich bin super schnell genervt und müde und bäh alles doof.
Viel Spaß bei deinem Termin
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt