✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
13.02.2015 18:06
Hallo,
ich ess immer mal wieder was Süßes! Da ist er wohl schon immun gegen.
Aber ich war vorher in der Badewanne, seitdem ist das Zwacken etwas besser. Und da ich ja fies sein kann, hab ich ihn mal durchgeschüttelt. Prompt kam eine kleine Beschwerde.
Aber generell hass ich diese Phasen, an denen sie wieder ein paar Tage ruhiger sind.
ich ess immer mal wieder was Süßes! Da ist er wohl schon immun gegen.
Aber ich war vorher in der Badewanne, seitdem ist das Zwacken etwas besser. Und da ich ja fies sein kann, hab ich ihn mal durchgeschüttelt. Prompt kam eine kleine Beschwerde.
Aber generell hass ich diese Phasen, an denen sie wieder ein paar Tage ruhiger sind.
13.02.2015 18:29
Huhu
Erstmal gute Besserung an alle ♡ bin auCh total erkältet :/
War gestern abend auch in shades und habe gut lachen können
Hatte gestern noch fa termin : habe leichte wehen, soll mehr schonen und mehr Magnesium & trinken zu wenig mein Urin weißt zuviel Eiweiß auf und Bakterien. ... diese ss wird noch was....
Erstmal gute Besserung an alle ♡ bin auCh total erkältet :/
War gestern abend auch in shades und habe gut lachen können
Hatte gestern noch fa termin : habe leichte wehen, soll mehr schonen und mehr Magnesium & trinken zu wenig mein Urin weißt zuviel Eiweiß auf und Bakterien. ... diese ss wird noch was....
13.02.2015 19:58
Also für Schnupfnasen kann ich nur Nasenspülung empfehlen. Ist zwar etwas eklig aber es wirkt.
Für den Hals kann ich Ingwer empfehlen. Einfach ein Stück in den Tee mit rein.Ein kleines Stück reicht für eine Thermoskanne aus. Etwas ziehen lassen.Schmeckt natürlich scharf, aber ihr könnt es mit Honig oder Zucker süßen.So habe ich bis jetzt jede Erkältung weg bekommen. In der Apotheke gibt es Propolis Halspastillen. Die darf man nehmen.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
Gute Besserung an alle Kranken
Für den Hals kann ich Ingwer empfehlen. Einfach ein Stück in den Tee mit rein.Ein kleines Stück reicht für eine Thermoskanne aus. Etwas ziehen lassen.Schmeckt natürlich scharf, aber ihr könnt es mit Honig oder Zucker süßen.So habe ich bis jetzt jede Erkältung weg bekommen. In der Apotheke gibt es Propolis Halspastillen. Die darf man nehmen.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
Gute Besserung an alle Kranken
13.02.2015 22:04
Zitat von Gisou:
Fairytail , alles Liebe zum Geburtstag!
von mir auch noch schnell, bevor der Tag um ist
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
13.02.2015 23:37
ohhh da hab ich was verpasst!
auch wenns etwas spät ist aber: alles liebe und gute zum geburtstag!!!
juhuu mw erst gerade noch hab ich vier tage lang warten müssen mit dem verkünden dass es geklappt hat und nun bin ich schon im 7. monat!! die zeit rast so!
juhuu mw erst gerade noch hab ich vier tage lang warten müssen mit dem verkünden dass es geklappt hat und nun bin ich schon im 7. monat!! die zeit rast so!
13.02.2015 23:43
Danke an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Hatte einen schönen Tag mit meiner Familie
14.02.2015 08:33
Zitat von lvlvlv:
ohhh da hab ich was verpasst!
Hast noch ein paar Tage bis zum MW - 24+0 ist erst 7. Monat!
14.02.2015 08:47
Fairytail von mir auch noch alles gute nachträglich.
was habt ihr denn schönes gemacht?
14.02.2015 11:30
Zitat von Kassandra_85:
Fairytail von mir auch noch alles gute nachträglich.
Wie war der Urlaub ?
14.02.2015 11:44
sehr schön
Auch mit den Mädels tip top
Jetzte steht für mich nur noch ein Betriebsausflug nach Wien an im April und dann wird erst wieder gefolgen wenn das Baby da ist.
Bin schon am überlegen ob wir im Oktober mit dem kleinen in die Herbstferien nach Rhodos fliegen sollen. Einfach noch eine Woche den Sommer verlängern.
Jetzte steht für mich nur noch ein Betriebsausflug nach Wien an im April und dann wird erst wieder gefolgen wenn das Baby da ist.
Bin schon am überlegen ob wir im Oktober mit dem kleinen in die Herbstferien nach Rhodos fliegen sollen. Einfach noch eine Woche den Sommer verlängern.
14.02.2015 11:48
Zitat von Kassandra_85:
sehr schön
Dass ist schön Warst du mit Mädels hier aus dem Forum weg? Sorry habe das gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Wusste nur noch, das du dich vor kurzem hier in den Urlaub verabschiedet hast.
Ich würde mit der Buchung aufjedenfall dann warten bis das baby da ist. Wir hatten nämlich auch vor, mit wenige Monate alten baby in den Urlaub zu fliegen.. Und raus kam dann unser liebreizendes schreibaby und weg war die Lust mit diesem in die Sonne zu fliegen
14.02.2015 11:59
Zitat von mamamachma:
Zitat von Kassandra_85:
sehr schön
Dass ist schön Warst du mit Mädels hier aus dem Forum weg? Sorry habe das gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Wusste nur noch, das du dich vor kurzem hier in den Urlaub verabschiedet hast.
Ich würde mit der Buchung aufjedenfall dann warten bis das baby da ist. Wir hatten nämlich auch vor, mit wenige Monate alten baby in den Urlaub zu fliegen.. Und raus kam dann unser liebreizendes schreibaby und weg war die Lust mit diesem in die Sonne zu fliegen
nene meinte meine zwei kleinen Mädels.
Das mit dem warten dachte ich auch noch aber ich habe jetzt so ein super Angebot und das letzte Familienzimmer in dem Hotel reserviert bis nächsten Freitag muss ich mich entscheiden.
Im Notfall haben wir so eine Annullations-Versicherung und mit der Kinderärztin habe ich schon gesprochen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt